Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

James Peris - No Licence Nor Control (Adventure)
#1
0
James Peris - No Licence Nor Control (Adventure)

James Peris ist ein detailliert gestaltetes Point´n´Klick Adventure im abgedrehten Comic-Stil.
Die Demo (79,4 MB) und der Teaser machen schon ordentlich Appetit auf das Hauptspiel (Miam) Pleased, welches irgendwann 2009 erscheinen soll.
Momentan gibt es ne spanische Sprachausgabe mit engl. Untertiteln.

Teaser:



Download+Homepage

Screenshots:
[Bild: 001lx.jpg] [Bild: 002mf.jpg] [Bild: 003qg.jpg] [Bild: 004h.png]




mfg, Nightcrawl
Zitieren
#2
0
Sieht wirklich gut aus, finde ich! Fröhlich Schön, dass die Adventureszene in letzter Zeit wieder richtig auflebt! Man weiß kaum noch, wo man anfangen soll, die ganzen Dinger durchzuzocken... Smile
Zitieren
#3
0
Jo, find ich auch. Dafür was die letzten Jahre ja still genug.

MfG
Zitieren
#4
0
sieht nett aus..hat jemand schon die demo angespielt?
Zitieren
#5
0
jup, bin gerade dabei. Bin bis jetzt, bis zum Geheim-Labor gekommen....Häng da gerade fest....Was mir ganz gut gefallen hat, ist das während der Demo ein Off-Sprecher dumme Kommentare über James und sein Handeln abgibt (so wie damals, das Hack´n Slay "The Bards Tale"), was James natürlich gar nicht schmeckt. ;-)

Die Grafik gefällt mir auch sehr gut. Ist witzig gestaltet so im Stil von Day of the Tentacle.

mfg, Nightcrawl

*Ein Hoch auf die Wiederbelebung der Adventures 3,2,1....alle zurücktreten.....Zzzzzz Shack......Es lebt..*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 406 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Jan Böhmermann - Veröffentlicht kostenloses Retro-Point'n'Click-Adventure Trackstorm 9 4.639 18.03.2018, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Owlboy [Wunderschönes 2D Jump&Run Adventure] OTM SAN 13 6.306 02.11.2016, 22:47
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.281 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus
  Sepulchre - bildhübsches kostenloses Adventure! SonataFanatica 8 4.521 28.12.2013, 18:50
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste