Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[INFO] MS Windows 7 System Builder verfügbar!
#1
0
bei hardwareversand.de sind ab sofort die system builder-versionen von windows seven verfügbar! der preis stimmt in anbetracht der kosten für eine retail version!

klick mich
Zitieren
#2
0
150geht war vista zum start nich erheblich teuer ?
Zitieren
#3
0
nö. die systembuilder/oem-versionen net.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ayanamiie
150geht war vista zum start nich erheblich teuer ?

wie cyphox schon sagt...du musst klar zwischen system builder und retail unterscheiden...bei den system builder-versionen erhälst du von microsoft keinen support...was dem namen entsprechend auch verständlich ist Wink als "system builder" sollte man schon damit umgehen können Zunge raus die ultimate ist dennoch über diesen weg ein schnäppchen, da sie in der retail ca. 320,-- kosten wird...
Zitieren
#5
0
Ich finde der Preis geht für die Ultimate.
Und Support hatte ich bis jetzt noch nie von Microsoft benötigt. Smile

Werde mir die aber jetzt noch nicht Kaufen, mir fehlt zur Zeit das nötige Kleingeld. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Mal sehen wie gut die Win7 auch als OS sind.Bis jetzt sind Winxp noch an der Spitze....
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Markocat
Werde mir die aber jetzt noch nicht Kaufen, mir fehlt zur Zeit das nötige Kleingeld. Rolleyes

geht mir ähnlich, sonst hätte ich schon zugeschlagen...aber die system builder verschwindet ja nicht vom markt sondern bleibt verfügbar, so dass ich sie mir nach weihnachten holen werde...

was mich auch stört...

man kann von xp nicht auf seven springen....entweder neuinstallation oder erst auf vista upgraden - und das kommt nicht in frage Wink allerdings kann man entgegen der aussage von microsoft sehr wohl den rc auf die endgültige fassung upgraden - man muss die dvd nur ein bisschen verändern und natürlich eine ultimate-version kaufen, da der rc nur in der ultimate-fassung vorlag...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1-System für den PC für Musik und Gaming Atreyu 15 4.889 16.10.2016, 18:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  Windows 8.1 Lizenz Atreyu 11 3.323 16.05.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Info: GOG hat wieder "Insomnia Sale"! SonataFanatica 18 5.394 13.05.2014, 14:32
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] windows vista ebenhausen83 14 3.660 29.12.2013, 23:29
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [INFO] Retro Gamer Zeitschrift Fexel 8 3.456 25.08.2013, 21:36
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste