Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neues CloneCD4.3.1.6
#1
0
Es gibt doch noch nen Gott! Ein neues CloneCD ist aufgetaucht!!

Hier der Link: ed2k://|file|clonecd4.3.1.6-inkl-key%5bwww.eselfilme.de%5d.rar|2106908|025e7fa0ec35dfc503d493552688ab5c|/
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
Als ich bei Kazaa nach Clone Cd geschaut habe, fand ich zig Einträge mit "Clone CD 5.0.0.3"...Ein Fake, oder hat es schon jemand von euch ausprobiert?
Zitieren
#3
0
clone5.0... ich würde sagen fake. die aktuellste version ist CloneCD 4.1.3.7 ihr müsst nur aufpassen das der rausgeber nicht mehr Elby sonder Slysoft ist.

gibts bei mir übrigens auf´n FTP seit 3 Tagen Wink

mfg
ice
Zitieren
#4
0
@ice
Bei der Version 4.3.1.6 steht Slysoft. Müßte also dann die aktuellste sein. CloneCD5 gibts nich also besser nich runterladen!!
Ich konnte gestern damit auch ohne Probleme C&C Generals brennen. Ist noch nen Fuchs oder sowas mit drauf.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
nee aktuellste ist 4.1.3.7 Big Grin

mfg
ice
Zitieren
#6
0
Verstehe ich nicht! Mußte mir mal erklären!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#7
0
was verstehst du daran nicht. Upps jetzt seh ich das ja erst. sorry tut mir leid habe die zahlen verdreht (das kommt vor wenn man den ganzen buchungslisten anschaut und rechnungen bezahlt, da schwirren einem so viele zahlen durch den kopf)

also berichtigung die aktuellste Version von Slysoft CloneCD lautet


4.3.1.7


so nun haben wir es aber. nochmals tschuldigung das ich dich so verwirrt habe. Big Grin

mfg
ice
Zitieren
#8
0
kann mir dann mal einer erklären ob Elby mit dem Umzug auch seinen Namen gewechselt hat oder wie kommt das dann zustande ?
Zitieren
#9
0
Nee Nee soviel verwirrung wegen einem Zahlendreher! Geschockt
Seit 3 Tagen schon?!?!! Und ich dachte ich hätte mal was neues zu berichten. Soviel dazu. Rolleyes
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#10
0
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#11
0
elby hat seinen namen net geändert, sondern die rechte von clonecd und anydvd an slysoft verkauft, weils denen wohl zu heikel ist die software jetzt noch zu vertreiben.

benutzt rays link für die aktuellste version... cracks gibts zur genüge bei emule.

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Neues ServicePack für WinXP Nemu 24 7.057 08.12.2008, 21:23
Letzter Beitrag: memphis
  [Frage] DSA - Neues Spiel mit alter Engine Manny Calavera 9 5.020 27.10.2008, 20:05
Letzter Beitrag: Doctor Octopus
  [DOSBox] Neues Feature? Win 3.11 Support? Rayman 7 1.803 02.05.2005, 15:54
Letzter Beitrag: pizzamampf
  Neues Menü für ScummVM? snes 5 3.670 29.09.2004, 13:09
Letzter Beitrag: Saiyaman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste