Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

XP Theme auf Lenovo Laptop
#1
0
hey leute

ich hab mir jetzt ja ein Lenovo Laptop zugelegt und jetzt wollte ich das mal ein bisschen "personalisieren" Big Grin

Ich hab mir diesen Theme angelacht Liner 2 hat auf meinem PC (WinXP) super funktioniert, aber sobald ich den Theme auf dem Laptop anschmeissen will, gibts probleme.

Wenn ich die Theme datei Öffne (oder über Desktop->Rechtsklick->Eigenschaften->Design auswähle, ändert sich nichts am aussehen. Auch nach einem Neustart ist alles beim alten, obwohl Liner2 im Design ausgewählt wurde... weiß jemand an was das liegen könnte?

Danke
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Hast du die uxtheme.dll unter XP gepacht? Die Original *.dll nimmt kein fremdes Theme an.

ich weiß aber nicht mehr welches Programm ich damals verwendet habe, es gibt einige die das können.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Multipatcher
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
danke, hatt geklappt... wusste garnicht das man da was voher patchen muss Big Grin

mal schauen wie sich der Theme in der Praxis bewährt, sind ja meistens die kleinen dinge die stören Big Grin

Danke nochmal!!
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 537 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Windows 11 Riesenupdate auf 22H2 Commodus 15 2.151 16.10.2022, 11:47
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] Beim Laptop zuklappen automatisch Anzeige auf Monitor 2 duplizieren? Commodus 4 1.212 03.10.2022, 13:56
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Starforce 3 Kopierschutz auf 64Bit-Systemen Commodus 25 8.382 08.11.2021, 12:02
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Heart of Darkness wurde auf die Original XBOX geportet. Glurak 7 3.243 07.04.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste