Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wähl deinen Style!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
CG gray
28.13%
9 28.13%
CG blue
71.88%
23 71.88%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welchen CG-Style nutzt ihr?
#1
0
Okay, Langeweile ist IMMER NOCH grausam!

Welchen Style habt ihr aktiv? (Ich hab meinen eben gewechselt, aber blue gefällt mir persönlich eher)
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Eigentlich alle drei Varianten sind ganz OK!Kunstwerke wuerde ich sagen. Ich habe sie jetzt alle drei probiert und das Ergebnis ist, dass ich den cgboard jetzt mehr liebe! Big Grin Alle drei sind sehr schoen, aber da ich die Blaue Farbe ganz besonders mag waehle ich die "cg-blue".
Zitieren
#3
0
Soso, Kritik wird also rücksichtslos gelöscht, was ?? Big GrinBig Grin

Naja, wie ich gerade schon erwähnte (!!! Wink) bin ich mit dem blauen Stil ganz zufrieden.


Edit: Entschuldigung, da war ich etwas zu voreilig, weil ich den anderen Thread nicht gesehen habe ... nehme alles zurück Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Ich werde auf alle Faelle auch abwechselnd den cg-grey und Standard Style (mit Grau und Orangenfarbe) benutzen. Die Tabelle und der gesamte Styl sehen wirklich schoen aus.
Zitieren
#5
0
Ganz klar den grauen. Wehe den nimmt mir einer Weg. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
warum is der wbb standard net mit wählbar? das cgboard-logo is das gleiche wie bei grey und diese grau/gelb mischung find ich optisch am besten.
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
bin eideutig blau... Big Grin

so kannte ich ds CG-Board schon immer, alles andere ist irgendwie fremd...

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#8
0
Ich hab' blau, weil mir das Logo gefällt. Weniger ist mehr Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Hatte schon immer das blaue Design drin. Das graue hab ich noch nie gesehen - aber will ich auch gar nicht. Bin halt 'n Gewohnheitstier.
Zitieren
#10
0
Glaub mir Sonata das graue Design ist auch was besonderes. Ich bin auch ein Gewohnheitstier, ich mag auch das blaue wirklich sehr, aber das graue ist auch zur Abwechselung sehr geeignet. Auf alle Faelle sieht echt super aus. Und nicht den wbb standard vergessen! Der ist auch toll.
Zitieren
#11
0
Öhm, wenn ich wüsste welchen ich eingestellt habe, könnte ich die Frage beantworten.

Den "ganz normalen" halt und ich glaub ich will auch keinen anderen haben.

Wo könnte man das abändern?

EDIT: WAAAAH! Hab's gerade herausgefunden! BLUE! Mir geht's da so wie Gadler, weniger ist mehr.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Zitat: Gadler:Ich hab' blau, weil mir das Logo gefällt. Weniger ist mehr Pleased

Stimmt, das Logo ist schoen, ich mag's auch. Pleased
Zitieren
#13
0
Hier kann man den Style umstellen? Geschockt Geschockt
Direkt mal gucken...


MfG


EDIT: Blue gefällt mir wesentlich besser.
Zitieren
#14
0
ES GIBT MEHR ALS EINEN STYLE!!!


Zur Zeit hab ich den Blauen mal gucken wo ich den andern finde.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#15
0
Es gibt mehr als einen Style? Geschockt

Hab mir jetzt die anderen mal angeguckt, bleibe aber bei blau. Das board war für mich schon immer blau und es ist schön schlicht und aufgeräumt so.
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#16
0
Wie man von der Stimmenzahl der Umfrage merkt, ist der Unterschied zwischen Blau und Grau ganz deutlich. Der Graue Profil ist aber auch schoen. Es ist auch eine Gewoehnheitssache denke ich.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Ganz klar den grauen. Wehe den nimmt mir einer Weg. Smile
Schon passiert, harhar! Den hab' ich nämlich jetzt! Zunge raus

Ehrlich gesagt, haben es die anderen nur mal ein paar Minuten geschafft, sich in meinem Browser breit zu machen. Keine Chance. Blau rulez! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#18
0
Ach! Geschockt Der Doremi ist da! Big Grin
Zitieren
#19
0
Das Boardschaf will wohl mal wieder geschorren werden, da wirste im Winter aber Ordentlich frieren. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#20
0
den grauen. seit jahren Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.720 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.011 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.008 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.288 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste