Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday, Sonata!!!!
#1
0
Ein aktiver Member hat heute Burzeltag!

[Bild: MG_123.gif]

Feier schön, Sonata!! Evtl. singt dein Bruder dir ja nen schönes Geburtstagsständchen im Hatedotcom Style. Big Grin [Bild: Laie_40.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Big Grin Big Grin Dankeschön! Fröhlich

Er hat mir gerade schon ne SMS geschrieben, er sitzt gerade völlig begeistert an "Prototype" - wusste ich doch, dass das Spiel genau sein Ding ist! Big Grin

Morgen erstmal ausschlafen, brauch erst ab nachmittags arbeiten. Gerade eben hab ich noch die zweite Episode von "Tales Of Monkey Island" durchgespielt. Ich glaub ich hau mich mal in die Kiste. Smile

Bis "morgen" dann! Big Grin
Zitieren
#3
0
Na, dann schliess ich mich hier auch mal an:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

MfG
Zitieren
#4
0
Alles Gute zum Geburtstag lieber Sonata!!!!!Moege dein ganzes Leben voll von Erfolgen, Glueck, Gesundheit und schoenen Frauen sein!!!!!!
Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
Ganz schoen Feiern!!!!

[Bild: bilgisayar_pasta.jpg]
Zitieren
#5
0
Alles gute zum Geburtstag!!!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Alles Gute auch von mir für dir!!
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Aber was ist denn morgens frei nehmen und nachmittags arbeiten gehen? Wenn dann kenn ich das nur andersrum, oder biste du einer dieser so genannten Langschläfer? Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Herzlichen Glückwunsch. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Vielen Dank, Leute! Fröhlich

@tsampikos: genialer Kuchen!!! Big Grin

@D2001: jep, so sieht's aus. Smile Ich bin heute leider in Werne (wo ich meine Wohnung und meinen Arbeitsplatz habe), wo ich allerdings leider niemanden kenne (bis auf meine 40-50jährigen Kollegen...) - insofern ist mir das momentan eigentlich schnuppe, ob ich im Büro sitz und surfe oder zuhause sitz und zocke (daher lieber Ausschlafen).
Aber am Freitag geht's wieder rüber in meinen Heimatort, wo meine ganzen Freunde und Verwandten sind. Wird bestimmt lustig. Nur schade, dass meine Freundin jetzt in Oldenburg studiert und erst darauf das Wochenende (sprich: am 30ten) wieder rüberkommt...

edit: ach, hier meine (bisherigen) Geschenke:

[Bild: 1ip2w.jpg][Bild: 22tf7.jpg]
Der grüne Globus ist eine Glaskaraffe mit Absinth! Smile
Zitieren
#10
0
Haha scharfe Treter. Alles Gute! Wink
Zitieren
#11
0
Willkommen im "Club27" Wink.
Pass mit dem Absinth schön auf, sonst gehörst du bald wirklich noch dazu Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Alles Gute zum Geburtstag, Namensvetter! Smile
Zitieren
#13
0
Herzlichste Glückwünsche aus dem Büro Sonata. Na hoffentlich bleibt der Absinth noch eine Weile wo er ist. Sonst ist die Erde leer und Sonata voll. ^^
Zitieren
#14
0
Jaja der Winter kommt (oder ist er schon da?)
Hübsche Schlapfen. Smile
Der Kompass sieht so ähnlich aus wie der, der bei der Anno 1404 limited Edition dabei ist.
http://images.amazon.com/images/P/B0023G...XXXXXX.jpg

(Hab ich meinem Bruder gekauft, das Spiel hat er gekriegt, den Rest hab ich behalten. Big Grin )
Alles Gute auf jeden Fall, feier schön. Smile
Zitieren
#15
0
Happy Birthday Sonata

(jaaaaaah, Teenmodel... ich hab dran gedacht Wink )

[Bild: teenmodelr4hp.jpg]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#16
0
Absinth!!!! Gutes Ding!!!! Ich habe auch bei mir 2 Flaeschen zu Hause.Blau und Gelb! Zum wohl dann Sonata!
Zitieren
#17
0
Von meiner Seite dann mal auch alles gute zum Burzeltag. Und mögen alle deine Zockerträume in Erfüllung gehen und natürlich der Rest auch Elefant
Zitieren
#18
0
Herzlich Glückwunsch! Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#19
0
Na dann alles jute hast ja noch ein paar Jahre bevor es dann nur noch bergab geht Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#20
0
@10-4-11:
Big Grin Big Grin Ja, das sind die geilsten Pantoffeln, die ich kenne - meine Freundin hat echt die perfekten Hausschuhe rausgesucht! Fröhlich

@Heinrich und tsampikos:
Big Grin Dankeschön! Och, der Absinth ist eine entschärfte Sorte (zumindest soweit ich weiß - "nur" 55%ig). Aber ist ein echt interessantes Getränk, hab gestern mal Wikipedia ge"wälzt". Fröhlich

@Rocco:
Den Kompass hatte mir meine Freundin schon vor ein paar Monaten geschenkt, hatte sie mir aus Hamburg vom Hafen mitgebracht. Smile Sie meinte, dass das Ding im Grunde auch für den Geburtstag gedacht hatte, also hab ich ihn mal mit auf's Bild gepackt! Smile

@legen:
Uiiiiiiiiiiiii, scharfe Asiatin!!! Big Grin Big Grin Tolles Bild, hab's mir mal gesichert, schließlich hat's ne persönliche Widmung drauf!! Fröhlich (Die IST aber auch süß - da hast du ja unter all den möglichen Asiatinnen echt ne perfekte Kleine gefunden!)

Meine Eltern waren vorhin noch zu Besuch, hat mich total gefreut, da ich ja im Grunde alleine bin hier in der Stadt. Waren vorhin noch total lecker chinesisch essen! Fröhlich Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.120 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 11.045 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.582 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.990 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.870 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste