Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Ebay spammt mich voll!
#1
0
Jeden Tag kriege ich so eine saublöde eMail von Ebay wie zB "<user>, nur heute Fruit of the Loom T-Shirts 6er-Pack für 9,99 EUR ". Das nervt.

Ja, es gibt ein Panel, wo man die eMail-Richtlinien einstellen kann, aber ich hab schon fast alles deaktiviert, und die die noch an sind, können es nicht sein.
Ich werd noch bekloppt, wie kriege ich eBay dazu, mir keine dieser blöden eMails mehr zu schreiben?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Hast du schonmal unter "Mein Ebay" -> "Verwalten" -> "Gespeicherte Verkäufer/Shops" nachgeguckt. Ich meine mich erinnern zu können das man immer dann so Werbemails bekommt wenn man da noch Verkäufer/Shops drin hat.

Nen Versuch ist es sicher Wert. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Schon versucht den Newsletter abzubestellen? Könnte durchaus sein, das das etwas dauert, bis eBay die Deaktivierung sämtlicher Werbe-Mails gerafft hat.

http://pages.ebay.de/NLabbestellen/
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Das könnte es sein! Ich werde mal sehen, ob das was bringt!

Danke, Nerd!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Und, hat das was gebracht?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Hast wohl das gleiche Problem, was? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Hast wohl das gleiche Problem, was? Big Grin

Nein, aber ich bin halt neugierig Big Grin

Im Ernst: Ich habe das Glück dass ich seit 1994 die gleiche eMailadresse habe und kaum Spam bekomme. Vor ca. 3 Jahren war's eine Zeit lang relativ schlimm, aber dann hat's von einem Tag auf den anderen aufgehört und seitdem ist es nur noch ganz wenig Spam.

Mich hat's halt nur interessiert ob sich dass damit beheben lässt Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Nee, bringt nix. Kriege immer noch die Mails, obwohl ich echt überall den Haken rausgmacht habe, wo man einen rausmachen kann. Newsletter abbestellt, etc.
Ich werde mich vielleicht mal an eBay direkt wenden...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Ich wuerde sagen das ist die Politik die sie bei E-Bay vertreten: "Soweit niemand gestoert wird (und sich an uns direkt wendet), schicken wir einen Haufen von Info- und Angebot-Mails" .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.056 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.846 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.466 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  [Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen K.A.R.R. 2 2.915 24.11.2014, 15:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Ebay Betrüger K.A.R.R. 127 39.179 01.07.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste