Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Keine Ahnung, ich verstehe das nicht, bitte erklärt es mir...!?
12.50%
2 12.50%
Zu aufwendig oder unrealistisch, dass wir damit genug für das Board einnehmen...
50.00%
8 50.00%
Klingt nicht schlecht, sollte weiter verfolgt werden...
37.50%
6 37.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Finanzierung von Boardspecials...
#21
0
Paypal Button wäre eine Option. Müsste man sich aber genau mit auseinandersetzen, aber wenn ich bedenke das auch mancher Anti Leech Tracker wie z.B. undergroundgamer die möglichkeit bietet über Paypal zu spenden sollte das doch eigentlich auch hier ohne weiteres möglich sein!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#22
0
Zur Not bastelt man ne gefakte Seite à la "bitte spenden Sie hier für meinen bedürftigen Bruder" oder so, auf die man dann per PayPal verlinkt. Geht sowas nicht?
Zitieren
#23
0
Können doch auch als "Mitgliedsbeiträge" verbucht werden
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Maestro
Können doch auch als "Mitgliedsbeiträge" verbucht werden

z.b. ...wobei kennt sich einer mit vereinsrecht aus? wir könnten auch einen verein gründen Zunge raus
Zitieren
#25
0
Mmmhh Vereinsgründung ist schon en bisschen Aufwendig, würde sich nicht wirklich lohnen wenn es nur darum geht ein Spendenkonto einzurichten.
Es würde ja eigentlich schon reichen wenn einer von uns ein Paypal Konto anlegt und die die einzahlen wollen können das tun. Und das alles ohne überhaupt irgendwo das Board zu erwähnen also quasi alles private Transaktionen, dann sollte es keine Probleme geben.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
Ich frag mich eh, woher manche diese Horror-Storys von PayPal herholen... schonmal sowas erlebt?
Also ich hab schonmal was in nem Board gespendet und auch schon Sachen aus Hulululu ( Wink ) bestellt. Und bisher hat PayPal noch keinen Mucks gesagt.

Ich halte die Idee mit dem Spendenbutton für sehr gut.

MfG
Zitieren
#27
0
okay, dann legen wa ma los Big Grin wo sind denn die verantwortlichen? würde ein serverumzug überhaupt in frage kommen? wo ist denn der terror? wieviel brauchte er nochmal für ne gema-lizens? packen was!
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von memphis
okay, dann legen

hmm?


Wink

Jah, für n paar Euro Spenden wär ich auch zu haben. Aber vorher wäre es vieleicht sinnvoll mal zu schauen was denn ein neuer Server kosten würde... quasi als Ziellinie. Dann lässt sich auch herausfinden inwiefern die Spenden vom "harten Kern" realistisch sind.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lächerliche Lokalisierungen von Oldgames Corsafahrer 82 37.050 11.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ich hätte gern ein Remake von ... Heinrich Reich 67 14.765 26.03.2017, 17:02
Letzter Beitrag: purpur
  Wer von euch hat Steam? SonataFanatica 57 9.582 01.05.2015, 11:46
Letzter Beitrag: HRMeinert
  Ein Blick in die Zukunft - der Spielemarkt von Morgen Heinrich Reich 7 1.864 23.10.2012, 14:30
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Kennt jemand von euch, Hoodwink? Freak11 7 1.918 24.07.2012, 22:45
Letzter Beitrag: Freak11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste