Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welche Wii-Ware- oder VirtualConsole-Titel besitzt ihr ??
#1
0
Da Atreyu mich regelrecht dazu genötigt hat, dies in einem eigenen Thread zu erfragen (*kräftiger Seitenhieb* Wink), tue ich das jetzt einfach mal:

Welche Wii-Ware- oder VirtualConsole-Titel besitzt ihr oder könnt ihr emfehlen ??


Ich habe mir bis jetzt noch nix heruntergeladen, aber da Nintendo gerade den Internet-Browser freigegeben und dazu eine Download-Aktion für alle damaligen Käufer (also mich) eingebaut hat, stehe ich nun vor der Qual der Wahl. Leider kann man bei der Aktion nur alte NES-Titel laden und die interessanten besitze ich schon auf dem Emulator. Aber vielleicht hat hier ja noch einer einen Geheimtip Wink.

Und dann gibt es ja noch die WiiWare, also neue Spiele. Da scheinen einige ganz interessant zu sein, z.B. dieses "Nyxquest" oder das 8-Spieler-Bomberman. Aber bisher konnte ich mich noch nicht zum Kauf entschliessen. Wie sieht es da bei euch aus ??
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Gibt's bei "euch" denn keine kostenlosen Demos, so wie "wir" das haben? Fröhlich
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
World of Goo, muss man haben wenn man eine Wii hat.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Atreyu
Gibt's bei "euch" denn keine kostenlosen Demos, so wie "wir" das haben? Fröhlich
Nee, nix dergleichen Sad. Man kann sich höchstens ein paar Videos zu bestimmten Spielen und Nintendo-Events ansehen.

Zitat:Original von ReservoirDog
World of Goo, muss man haben wenn man eine Wii hat.
Darüber hab ich schon mal irgendwo etwas gelesen ... ich glaube, das schaue ich mir mal näher an Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von ReservoirDog
World of Goo, muss man haben wenn man eine Wii hat.

Oder wenn man Linux, Mac OS X oder Windows hat :-)

Tolles Spiel!
Zitieren
#6
0
Ich habe gerade gesehen, dass Nintendo nun auch endlich Demo-Versionen anbietet Fröhlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund scheint diese Aktion aber (vorerst) nur zeitlich begrenzt verfügbar zu sein (bis Ende Januar, wenn ich es richt gesehen habe). -> Also: schnell laden und ausprobieren Wink !!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.798 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.957 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.350 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 547 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.175 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste