Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] 2012
#1
0
2012... wow, also alleine als alter Shadowrunner bin ich eh seit Jahren mental auf das Ende der Welt eingestellt

Der Trailer zu diesem Film sieht interessant aus

http://outnow.ch/Movies/2009/2012/Trailers/

bitte nicht wundern, ich mag diese Seite wegen der Übersichtlichen Trailer dort

So, was verspreche ich mir von dem Film:

Naja, Katastrophenfilme mag ich eh, geht die Menschheit zugrunde, wen kümmerts?
Roland Emerich brachte uns gute Filme wie ID4 und Day after tomorrow
und er brachte uns schlechte Filme wie Godzilla (oder Goni, wie die Hasser dieses Vieh nannten)

2012 könnte tatsächlich der Kracher (Wortwitz) werden, den wir uns erhoffen. Oder aber ein totaler Flopp. Wir werden es sehen...
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
Yeah! Ich bin auch richtig gespannt, auf den Streifen. Endlich mal wieder etws, wo ordentlich die "fetzen fliegen" Trailer sieht interessant aus. Hoffentlich ist die Story nich so Platt ^^
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Nemu
Yeah! Ich bin auch richtig gespannt, auf den Streifen. Endlich mal wieder etws, wo ordentlich die "fetzen fliegen" Trailer sieht interessant aus. Hoffentlich ist die Story nich so Platt ^^
Die Geschichte um die Maya-Vorhersagung ist nicht ganz so weit hergeholt, wie jene von Godzilla Wink.
Ich bin auch schon ganz gespannt darauf - es gibt irgendwie nichts Schöneres, als den erdverwüstendenen Anblick der Apokalypse (solange man nicht live dabei ist Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Bin auch gespannt. Wird aber eher Effektkino ohne Story werden. Aber wen juckt es. Hauptsache es kracht ordentlich.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von victorymon
Der Trailer zu diesem Film sieht interessant aus[...]

naja...da stimme ich dir zwar zu...aber ehrlich gesagt versprechen inzwischen fast alle trailer einen tollen film und danach will man vom kinobetreiber sein geld zurück Wink anschauen werde ich ihn aber sicher!
Zitieren
#6
0
Filme dieser Art mag ich sehr. Den Trailer habe ich auf gesehen und bin voellig gespannt darauf.Wenn es so ist, dass der Weltuntergang so nah bevorsteht, hoffe ich zumindest dass im naechsten Leben auch einen cgboard und Oldgames gibt..... Big Grin Verlange ich viel??? Big Grin
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Nemu
Hoffentlich ist die Story nich so Platt
Hey, das ist ein Emmerich Film..... NATÜRLICH ist die Story völlig platt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Emmerich = Indipendance Day, the day after tomorrow. Also ein genialer Katastrophenfilm (Weltuntergang) erwartet uns. Genau der absolute "Kino-Film". Wink
Zitieren
#9
0
Genau der richtige Film, um sein Gehirn abzuschalten und den Kopf mit Popcorn zu füllen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Und in einigen Jahren nicht nur ein Film sondern auch Realitaet, denn wenn nicht bis 2012 das Ende der Welt kommt, dann spaeter und c.a. in 20 Jahren werden die Eis Berge des Nord/Sued Poles komplett schmelzen.... Big Grin
Zitieren
#11
0
Ich glaube das wird einer der filme sein woman wirkich im kino sitzt gebannt auf die leinwand schaut und jede explosiv mit einem schauern im rücken erwartet.

Bin schon sehr gespannt auf diesemfilm leider muss ich wieder auf der kinoseite gucken Sad


Tsati irgendwann kommt das sicher vor jahren gabs in deutschland keine wirbelstürme inzwischen gibt es das schon.Muss aber sagen alle reden vomn globaler erwärmung ich find eher das es meist kälter wird außer im sommer da is bombe^^
Ich frage mich was so mancher vor seinem tot für Gedanken hat Würd heut die weltuntergehe n würd ich sicher denken ^^ Ach fuck kein wow mehr Sad Oder natoll ich wollt ansich älter werden also min die richtung^^
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von tsampikos
Und in einigen Jahren nicht nur ein Film sondern auch Realitaet, denn wenn nicht bis 2012 das Ende der Welt kommt, dann spaeter und c.a. in 20 Jahren werden die Eis Berge des Nord/Sued Poles komplett schmelzen.... Big Grin

Na und? Dann ist Holland halt weg. Wen juckts? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Es jukt mich, denn Holland produziert gutes Bier und hat schoene Frauen. Big Grin Ausserdem, Rodos wird auch....sinken und das will ich bestimmt nicht (und nicht nur ich). Besonders nachdem ich mit der Idee spiele ein cgboard-Treffen hier auf Rodos zu organisieren. Cool Waere das nicht schade???? Cry Mein Heimatort wuerde sinken...... Geschockt Big Grin
Zitieren
#14
0
Um Rhodos wäre es schade. Sad

Ach, die Holländerinnen könnte man ja evakuieren. Dann müssten se nur noch diese Halskrankheit loswerden. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
Halskrankheit? Was für eine Halskrankheit meinst du?
Ich selbst hätt nix gegen n bissl Hochwasser. Dann wäre mein Zuhause eine Hafenstadt
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von tsampikos
[...]
Besonders nachdem ich mit der Idee spiele ein cgboard-Treffen hier auf Rodos zu organisieren. Cool
[...]
Hey, das ist DIE spritzige Idee auf welche der "2. CG Board Treffen"-Thread gewartet hat Big Grin. Ich hatte ja auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, es aber dann gedanklich unter "unrealisierbar" abgelegt Zunge raus. Jedoch jetzt, wo du ... quasi als Ortsansässiger ... ebenfalls darüber nachdenkst, sollten wir das mal aufgreifen Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von victorymon
Halskrankheit? Was für eine Halskrankheit meinst du?

Holländisch? Big Grin Zunge raus Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von victorymon
Halskrankheit? Was für eine Halskrankheit meinst du?

Holländisch? Big Grin Zunge raus Elefant

och, son linda de mol-akzent kann auch was für sich haben...wenn man nen bisschen selbstquälerisch veranlagt ist ^^
Zitieren
#19
0
Hahaha! Jetzt habe ich's kapiert! Stimmt sie sprehen so als ob ihre Tonsillen geschwollen sind. Etwas mehr Milch mit Honig in Holland trinken bitte..... Wink
Zitieren
#20
0
Selten so eine belanglose Scheiße gesehen. Hat man den Trailer gesehen, kennt man den ganzen Film.

Null Anspruch, null schauspielerische Leistung, null Spannung, zum Glück hab ich kein Geld ausgegeben.

Die Menschen überleben logischerweise auf riesigen Schiffen, und fahren dann nach Afrika, welches von der großen Flut 1000 m höher gehoben wurde.

So, jetzt hab ich euch das Ende verraten und ihr spart euch das Geld für was gescheites.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] IRON SKY am 05.04.2012 im Kino! Fexel 34 7.263 11.04.2012, 17:31
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste