Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sonata's und Ben's Babe-Thread!
0
Echantière schrieb:In der Tat trenne ich, was Neigungen und Gelüste angeht, keineswegs nach Geschlecht. Entspricht etwas meinem Gusto, oder vermag es, mich zu entzücken, dann ist es das Richtige für meine bescheidene Wenigkeit. Fröhlich
Gut gesprochen Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 367 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Sonata Fanatica Gotteshand 46 9.760 22.10.2023, 15:47
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.883 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.388 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.172 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste