Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie geht's euch grad so?
#81
0
Ah ja ... de Toni ... mag ich überhaupt nicht den Trottel ... aber vllt ist das der richtige Weg ... ich geh mir dann mal Teile meines Gehirns entfernen Cool
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#82
0
lol, so lang nimmer gesehen, aber immer wieder hammer^^
Signaturen stinken
Zitieren
#83
0
KANN... NICHT... BIS... FREITAGNACHT WARTEN!!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
[Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: freakout468i.gif]

Ashes To Ashes - Staffel 3 - Episode 7 - Erster Teil eines zweiteiligen Finales - Die Beantwortung ALLER Fragen aus "Life On Mars" und "Ashes To Ashes" - Was geschah mit Sam Tyler? - Wer und was ist Gene Hunt? - Was ist los mit Alex Drake? - Wer ist Jim Keats? - Was ist die Koma-Welt?

AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgghh!!!!!!!
Zitieren
#84
0
KANN... NICHT... BIS... SONNTAGNACHT WARTEN!!!!
[Insert random smiley parade here]
[Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif][Bild: freakout468i.gif]
[Ach, da isse ja Big Grin]



LOST - Staffel 6 - Folge 16.1 und 2 - Das große Finale - Die Beantwortung ALLER Fragen aus LOST! (UND WEHE WENN NICHT :< ) - Was zur Hölle IST diese Insel? - Was ist der Grund, aus dem es die ganzen Leute auf die Insel verschleppt?? - Was ist es, das die Kandidaten beschützen müssen? - Was hat F-Locke vor? Wieso darf er nicht die Insel verlassen? - Was will Widmore mit der Insel? - Was soll das alles?


MAAaaaaaaaaaaaaaaanichwillauchnichtmehrwarten!!!
(Mal am Rande: So verrückt sich die Serie für "Uneingeweihte" anhören mag; Jetzt in den letzten Staffeln fängt alles an, Sinn zu machen und seine Gründe zu haben. Andererseits tauchen für jede Erklärung auch wieder zwei neue Fragen auf... Hoffentlich wird das Finale so gut wie ich es mir im Kopf ausmale :/)

Danke für die Steilvorlage Wink
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#85
0
Morgen wird gesoffen. Bin zwar kei Vadder, aber egal.

Und wenn ich dann irgendwann voll bin und/oder kein Bock mehr hab, lauf ich wieder zielstrebig heim, as always.

Und damit ich net in meim vollen Zustand aus lauter Doofheit kilometerweis in die falsche Richtung lauf, SO WIE LETZTES JAHR *kotz*, nehm ich mir nen Kompass mit Big Grin Big Grin Big Grin

Im Süden liegt die Heimat! Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#86
0
Na dann viel Glück, Cyphox! Big Grin Trink für mich einen mit. In welcher Stadt gehst denn saufen? Denn ich wollte morgen eventuell auch mit nem Kumpel in irgendeine Stadt (außerhalb der Heimat) fahren und mich betrinken. Eventuell, heißt das.


Zitat:Original von Point&Clickfan
Danke für die Steilvorlage Wink
Gern geschehen! Big Grin Ist aber echt heftig, sowas, oder? Fühlt sich echt so an, wie sich die Tage vor Weihnachten angefühlt haben, als man noch ein kleines Kind war!! Maaaaaaaaaann...
Zitieren
#87
0
Zitat:Original von SonataFanatica

Zitat:Original von Point&Clickfan
Danke für die Steilvorlage Wink
Gern geschehen! Big Grin Ist aber echt heftig, sowas, oder? Fühlt sich echt so an, wie sich die Tage vor Weihnachten angefühlt haben, als man noch ein kleines Kind war!! Maaaaaaaaaann...

Oh ja, ich weiß genau was du meinst. Big Grin
Dass heute ausgerechnet noch die vorletzte Folge lief, welche jede Menge Antworten geliefert hat aber die Story überhaupt nicht fortgesetzt hat, macht das ganze nur noch schlimmer.

Anderes Thema: Windows 7 hat meine Festplatte formatiert ohne mich vorher nochmal zu fragen... ...irgendwelche (Old)games, die ich unbedingt als erstes besorgen/installieren sollte? Ich muss mein ganzes Spielefutter wieder neu aufstocken :/
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#88
0
Net in ne Stadt, eher in der Umgebung. Also von Bayreuth in dem Fall.

Ne Horde Wilder zieht nen Wagen mit zig Bierkästen drauf hinter sich her, läuft einen (seit Jahren festgelegten) "Wanderweg", bleibt alle 5 Minuten zum trinken stehen, geht mittags was Essen, verfolgt dann weiter den bereits erwähnten 5-Minuten-Plan, bis man abends irgendwan in ner Kneipe landet. Letzes JAhr war ich allerdings bereits mittags scho net mehr so motiviert.
Signaturen stinken
Zitieren
#89
0
Wie soll es mir gehen, wenn wir das Tor in der 3 Minute der Nachspielzeit kassieren! Angry Angry Grundlos 2 punkte weggeworfen.....

Gott sei Dank, die Bestellung von Mata Hari (2008 Adventure,PC) hat mich geholfen psychologisch zu stabilisieren......
Zitieren
#90
0
Zitat:Original von tsampikos
Gott sei Dank, die Bestellung von Mata Hari (2008 Adventure,PC) hat mich geholfen psychologisch zu stabilisieren......
Joa, und physisch bestimmt auch, hm? Wink Zunge raus

[Bild: 31148-mata-hari-pcjo3q.jpg]
Zitieren
#91
0
Nur noch sechs Tage Business-Klamotten!! Das wird ein Fest, wenn das vorbei ist
Zitieren
#92
0
Zitat:SonataFanatica:Joa, und physisch bestimmt auch, hm?

Hmmm...schon, die sieht wirklich was auf sich zu haben.... Big Grin
Zitieren
#93
0
sogar von dtp. selbstverständlich erkundige ich mich nicht wegen des ansprechenden titelbilds nach dem spiel, sonder nur wegen des entwicklers. moment of silence und so.
Signaturen stinken
Zitieren
#94
0
Zitat:Original von Makira
Nur noch sechs Tage Business-Klamotten!! Das wird ein Fest, wenn das vorbei ist

Ohne sexuelle anspielen zu machen, aber warum kannst du sie denn nicht einfach ausziehen Zunge raus

Zitat:Original von Cyphox
sogar von dtp. selbstverständlich erkundige ich mich nicht wegen des ansprechenden titelbilds nach dem spiel, sonder nur wegen des entwicklers. moment of silence und so.

Moment of Silence hat mich komischerweise nur die Syncron-Stimme von Bruce Willis begeistert ^^ ... hab glaub ich nicht mehr weiter gespielt, als mir die Punks meine Zahlungsmittel entwendet haben Rolleyes


Topic ... nach dem heutigen Tag kanns mir nur super gehen ... geniale Feier gehabt, mit neuen tollen Leuten/Opfern, die ich in Grund und Boden verwirren und begeistern konnte Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#95
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von Makira
Nur noch sechs Tage Business-Klamotten!! Das wird ein Fest, wenn das vorbei ist

Ohne sexuelle anspielen zu machen, aber warum kannst du sie denn nicht einfach ausziehen Zunge raus

Haha, sehr gut. :p Ich hab' Kundentermine... Kostümchenpflicht. Cry
Zitieren
#96
0
Zitat:Original von Makira
Kostümchenpflicht. Cry
Kostümchen klingt gut! Big Grin
Sowas hier?
[Bild: gothicdress6t2oi.jpg]
:D Zunge raus Wink

On topic: aaaaaaaaaaaaaarrrrrgh!!! :



C
a
n
'
t

w
a
i
t
!
!
!


Geschockt [Bild: freakout468i.gif]
Zitieren
#97
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Makira
Kostümchenpflicht. Cry
Kostümchen klingt gut! Big Grin
Sowas hier?
[Bild: gothicdress6t2oi.jpg]
:D Zunge raus Wink

Nee Zunge raus

Ich bin wieder zu Hause!!!

Jetzt muss nur noch mein Koffer ankommen.

Dann Jetlag ausschlafen, und dann weitersehen.

Big Grin
Zitieren
#98
0
Zitat:Original von Makira
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Makira
Kostümchenpflicht. Cry
Kostümchen klingt gut! Big Grin
Sowas hier?
[Bild: gothicdress6t2oi.jpg]
:D Zunge raus Wink

Nee Zunge raus

Ich bin wieder zu Hause!!!

Jetzt muss nur noch mein Koffer ankommen.

Dann Jetlag ausschlafen, und dann weitersehen.

Big Grin

Welcome back in Good old Germany. Wie ich sehe, hast gutes Wetter mitgebracht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#99
0
Hab grad mal nen Post auf's Ayreon-Forum gestellt, den ich hier einfach mal auch reinschreibe. Ich belass es aber beim Originaltext, also englisch, macht ja nix.



Woke up, overslept, didn't care as the guys at work don't care either. Went to work, had breakfast and a cigarette. Surfed the web until now. No sense, no purpose, nothing to look forward to, nothing to be happy about. Not even the thought of beginning to teach English in front of a whole class starting in September cheers me up anymore. Nor does the fact that I'll go to an evening school from September. Wasting my whole frickin' day until I can go home from the office, where I'll sit in my shitty four walls doing nothing but wasting more time.

When I was together with Jutta in 2007, we had plans to emigrate to Finland which was huge. She went to study in Oldenburg instead which effectively ended our plans. Then, in 2008, when I got together with Sabrina, I had plans to study English and Philosophy at the university in Münster but got a fulltime job offer instead (where I work now). So I thought I'd live here, do my job, be happy with Sabrina and just settle down. Now that Sabrina's gone (to Oldenburg also!), my life's just empty and there aren't any thoughts of anything big coming anytime soon.

You know that I'm actually a twin but my twin sister died right after birth? Sometimes I have the thought that she would have appreciated life so fucking much while I just waste mine! It would have been so much better if I were the one who died at birth and she would have been given the chance to live. It would have been so much better, would have made so much more sense.

Now I'm quite deep in the red because I buy too much material stuff which doesn't even make me happy. I also don't work enough hours at work so that I'm in minus-hours there, too. Plus I only have 7 days of holiday left to spend for the rest of the year.

Life sucks. And then you die.
Zitieren
0
hör ma auf mit so'm scheiss, da macht man sich ja fast schon sorgen, jong!!

mir scheint du würdest netmal mehr auf die kleinen postitiven dinge des leben schauen, sondern in deinem geknicktem zustand nur das negative sehen.

freundin weg, ja sauber, sowas passiert wohl jedem mal, es ist hart und dauert wohl, bin man drüber wegkommt, aber die nächste kommt bestimmt.

die sache mit deiner zwillingsschwester is natürlich hart, aber nix wo man sich dran festbeissen sollte. ich hab selber ne halbschwester, die ich ein einziges mal (da war ich noch ganz klein) in meinem leben gesehen hab. ich weiss gar nix von der, ausser dass sie ramona heisst. klingt vielleicht hart, aber ich muss gestehen: meine halbschwester tangiert mich herzlich wenig.

genausowenig wie mein vadder, der seit ich denken kann dem alohol *hicks* verfallen is, mir von zeit zu zeit immer mal wieder am telefon aufn sack geht, mir was vorlügt und net raffen will, dass ich nix mit ihm zu tun haben will.

meine liebe mutter hat seit ihrer kindheit diabetes und hat mittlerweile schwerstens mit den folgeschäden zu kämpfen (nieren im arsch), auch toll.

du bist also nicht alleine, wenns darum geht, dass um einen rum n haufen scheisse passiert, aber heul ich deswegen rum? nein. es gibt nicht nur schlechtes im leben, es gibt auch schöne dinge, selbt wenns nur kleinigkeiten sind. auch daran darf man sich erfreuen. man darf sie nur nicht übersehen.

*schnaub*
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.012 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.718 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.140 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.392 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.161 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste