Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Xbox 360] Offline Update geht nicht.
#1
0
Ich versuche gerade, meine Box über USB zu updaten. Dazu habe ich den Ordner $SystemUpdate auf einen USB-Stick gepackt, aber die Xbox ignoriert den Stick komplett. Ich habe es schon mehrmals probiert, mit Neustart und allem. Was zum **** geht da wieder nicht?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Problem hatte ich mit meinem 32GB Hama Stick und der PS3. Mit dem SanDisk hat's geklappt.
Fat32 formatiert?
Korrektes Verzeichnis auf dem Stick?
Ist Deine Firmware auf der Box vielleicht aktuell, und es muss gar nicht erneuert werden??
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ich hab leider nur meinen Sony Walkman hier rumliegen. Den habe ich eben FAT 32 formatiert und das Zeug wieder drauf (Originalordner) aber nichts...

Leider habe ich keinen Stick mehr hier rumliegen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Ich weiß du wirst mich jetzt hassen wenn ich das jetzt sage.

Aber schließ doch einfach für nen paar Minuten nen Netzwerkkabel an geh kurz mit einem beliebigen Profil on und du bekommst das Update ohne Probleme. Ja bin mir bewußt das du das eigentlich nicht willst aber es ist nun mal das einfachste was du machen knntest.

Ansonsten mußte dir von irgendwem noch nen stick leihen oder einen kaufen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Atreyu
Leider habe ich keinen Stick mehr hier rumliegen...
USB Kartenleser und eine SD-Karte vielleicht? Ansonsten holst Du Dir halt mal einen. Die Dinger gibt's doch schon so gut wie geschenkt. Habe immer einen 8GB Stick an meinem Schlüsselbund Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Kartenleser hab ich auch eben probiert...
Naja, ich leih mir mal einen Stick aus, ausserdem hab ich noch einen verliehen, den sehe ich aber erst in 4 Wochen wieder...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catherine (Xbox 360/PS3) SonataFanatica 20 5.917 24.08.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.437 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 476 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Pinball FX 3 SWITCH nach Update zu grell Commodus 2 2.050 07.05.2018, 06:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! Juttar 4 3.198 21.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste