Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

LBA 1+2 unter Windows
#1
0
hi.

habe eben patches für Little Big Adventure 1+2 gefunden:

LBA1: Damit man LBA1 überhaupt ordentlich unter Win zocken kann. Geschwindigkeitprobleme und Abstürze werden gefixt.

LBA2: Wer ab ner Geforce2-Karte unter WinXP/2k LBA2 spielen wollte, hat sicher schon gemerkt, dass es da einen bösen Grafikfehler gibt, der sich so einfach nicht beheben lässt. Dafür ist dieser Patch da.

Beide Patches sind ausprobiert und funzen.

Wer einen oder beide haben will, bitte melden.

MfG
Zitieren
#2
0
Joa, ich hätte schon Interesse an den Patches...Würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wo man sich diese ziehen kann... oder fällt es dir schwer, die Links hier anzugeben...
Zitieren
#3
0
Hab sie auf einen mailaccount geschickt.

Du gehst bei http://www.x-mail.net und gibst als account "Zeratul" ein und als pw "blizzard" (auf gross und kleinschreibung achten.

dann kannst du dir die patches runterladen. sind nur ein paar kb gross.


mfg


EDIT: Hätte auch noch nen patch zu Final Fantasy 7 anzubieten... Der verhindert dass das game unter XP/2k vorm chocobo-rennen abstürzt.
Wen's interessiert: Selber Account wie bei den LBA Patches.
Zitieren
#4
0
Cool, ich danke dir vielmals...Werde die Patches gleich mal ausprobieren!
Zitieren
#5
0
HI!
Ich würge gerne mal wieder LBA2 spielen, aber mein Computer ist zu schnell. Kannst du mir ein "Patch" geben??
Fröhlichhh
Zitieren
#6
0
was heisst zu schnell, wie äussert sich der fehler, den du hast? und bitte prozessor, grafikkarte und arbeitsspeicher angeben.


mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mäusejagd im Grandhotel nativ in Windows 11 donald 3 293 25.04.2024, 13:10
Letzter Beitrag: donald
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.538 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Hilfe] Ripper unter Win98 SE spielen?? Corsafahrer 49 9.377 27.04.2022, 07:45
Letzter Beitrag: Doremi
  [Hilfe] Chartbusters unter Windows 11? DarkRuler 4 1.240 30.01.2022, 05:34
Letzter Beitrag: DarkRuler
  [Hilfe] C&C1: Der Tiberiumkonflikt unter Win10 Manny Calavera 6 2.495 20.10.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste