Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

10-4-11 was war denn das bitte?
#21
0
Was is hier denn los? Hatte hier jemand im Sinne von Alkoholmissbrauch Alkohol missbraucht und boardschädigende, nicht mehr nachvollziehbare Dinge geschrieben? (Die ihm jetz leid tun?)
Signaturen stinken
#22
0
Das wissen wir alle grad nicht, außer 10-4-11 selbst...
#23
0
Zitat:Original von Gadler
Dünschiss
Danke für die Anregung. Wird bei meinem nächsten Afrika-Trip ausprobiert. Big Grin

[Bild: Duene-in-der-Namib.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
#24
0
Hoppla, "n" vergessen. Da kannste aber Häufchen machen Pleased
Erinnert mich an den Typen aus Comedystreet, das Passanten fragt, wo die Dünen sind, da er mal kacken muss Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#25
0
Zitat:Original von SonataFanatica

Also... lasst mich mal meine hochprofessionelle psychologische Analyse zum Besten geben...
10-4-11 hat seit einigen Monaten seinen Avatar auf diesen Grimmig-Smiley angeändert. Dennoch hat ihn niemand darauf angesprochen oder sein neues Profil sonstwie zur Kenntnis genommen. Aus Mangel an Zuwendung und dadurch resultierenden Frust schwenkt nun sein Wohlwollen dem Board gegenüber in Wut aus - eventuell auch ausgelöst durch vorherige Meinungsverschiedenheiten oder kleinere Dinge, die auf dem Board passiert sind.

Jetzt im Nachhinein noch auf cool zu machen anstatt mal einen sinnvollen Kommentar (evtl. in Form einer Rechtfertigung) zu posten, spricht nur dafür, dass der Frust noch extrem hoch ist.

Big Grin Seit nen paar Tagen, genau genommen seit ich nen Blick in deinen Babethread geworfen hab. Big Grin

Schade das ich kein Drucker hab, hätte ich sonst glatt ausgedruckt und mir ins Bad gehängt. Big Grin
#26
0
Zitat:Original von 10-4-11
Big Grin Seit nen paar Tagen, genau genommen seit ich nen Blick in deinen Babethread geworfen hab. Big Grin
So sauer, dass du nicht vorher auf die Idee mit dem Babe-Thread gekommen bist? (Aber hey... das Lob bzw. die Bewunderung gebührt da leider nicht mir. Unser guter Freund Atreyu hat dafür gesorgt, dass dieser hochfrequentierte und immer wieder gern ergänzte Thread existiert. An dieser Stelle nochmal: danke, Ben! Der Thread ist klasse!)

Zitat:Original von 10-4-11
Schade das ich kein Drucker hab, hätte ich sonst glatt ausgedruckt und mir ins Bad gehängt. Big Grin
Ich wollt auch schon sagen!! Eine solch hochwertige Analyse lassen sich andere Leute teuer bezahlen!! Big Grin
#27
0
ich versteh immer noch nicht, was das problem is...
#28
0
Zitat:Original von Nemu
ich versteh immer noch nicht, was das problem is...

Würd ich auch gerne wissen... wer das Board schon so anscheisst sollte auch ne Erklärung abliefern Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
#29
0
Ich dachte ihr Mods hättet irgendwie PN-Kontakt mit ihm und hättet schon irgendwas geklärt...?
#30
0
Was zum Geier hat das jetzt mit dem Babethread zu tun?

Ich komm nicht mit...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#31
0
Zitat:Original von Atreyu
Was zum Geier hat das jetzt mit dem Babethread zu tun?

Ich komm nicht mit...

Vielleicht, weil er diese Babes nicht über Google findet. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#32
0
Zitat:Original von Atreyu
Was zum Geier hat das jetzt mit dem Babethread zu tun?

Ich komm nicht mit...
Er wollte irgendwie beleidigend bzw. persönlich werden - damit quasi super kontern. War wohl das Erstbeste, was ihm eingefallen ist. Wenn man einen Konter nichtmal versteht, ist er wohl nach hinten losgegangen.
#33
0
ich schnall gar nichts mehr...viel wirbel um gar nichts Elefant
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
#34
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Er wollte irgendwie beleidigend bzw. persönlich werden - damit quasi super kontern. War wohl das Erstbeste, was ihm eingefallen ist. Wenn man einen Konter nichtmal versteht, ist er wohl nach hinten losgegangen.

äh ne, war wirklich die Reaktion auf diesen Thread.
Beide Dinge sind völlig unabhängig voneinander.
#35
0
Ich weiss ja nicht, was es daran auszusetzen gibt, aber ich lass dir mal deine Meinung (die ich nicht kenne)...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#36
0
Vielleicht ist er schwul? Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#37
0
Ich versteh den Thread nicht. Cry
#38
0
Zitat:Original von EqPO
Ich versteh den Thread nicht. Cry

Sei froh. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#39
0
Vielleicht ist er sexuell grad derbe unterversorgt und der Babe-Thread hat ihm den letzten Rest gegeben? Oder er regt sich über eine eventuelle "Degradierung" der Frauen auf?

Was auch immer es sein mag - ich versteh nicht, warum man als Antwort auf einen "Babe-Thread" seinen Avatar in einen Stinksauer-Smiley umändern und das Board 'anscheissen' sollte...

Dann ignorier den Thread doch einfach!

Ich hatte mal nen Bekannten, der in seiner Jugendzeit soviel gekifft hat, dass er am Ende nicht mehr unterscheiden konnte, ob ihn jemand beleidigt oder nur Witze macht. Als mal jemand auf ner Party zu dem hingegangen ist und gesagt hat "hey du alter Penner, wie geht's dir? Hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen", ist der Kerl völlig sauer und traurig nach hause gefahren, weil sein Hirn das Wort "Penner" nicht mehr als Spaß definieren konnte. Soweit ich weiß ist der Kerl inzwischen wieder in Dauer-Reha.

Weiß ja nicht, wieviel du kiffst, 10-4, aber du solltest es sein lassen. Denn mit dem Thread wollte keiner irgendwem auf den Schlips treten - im Gegenteil hat der Thread einen ganz netten Anklang gefunden. Also halt mal den Ball flach und lass die Scheissereien - oder meld dich halt vom Board ab wenn's dir nicht passt.
#40
0
Also falls er schwul ist, könnte man ja einen Boy-Thread aufmachen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 196 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.973 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 259.594 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.808 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.238 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste