Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Standard Programme festlegen, Win7
#1
0
Hallo,

hab seit Heute komischerweise mein erstes richtiges Problem mit Windows 7, aus irgendeinen Grund lassen sich keine Standardprogramme mehr festlegen.

Das fing damit an das ich den Firefox geöffnet habe und die Meldung kam das er nicht Standard ist, dann hab ich die Meldung mit JA (als Standard einrichten) bestätigt, leider kommt die aber wieder bei jeden Firefox start.
Es möchte den einfach nicht mehr als Standard setzen.
Der Internet Explorer ist im übrigen auch nicht als Standard Browser festgelegt.

Jetzt hab ich mal unter Win7, Standardprogramme festlegen geöffnet und musste feststellen das es dort nur noch den Eintrag für meinen E-Mail-Clint gibt, sonst steht dort nichts mehr.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das für ein Fehler sein kann, da ich sowas noch nie hatte. Sad

EDIT: Problem behoben, irgendwie wurden die ganzen Reg-Einträge bei "HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\RegisteredApplications" entfernt.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Markocat
......meinen E-Mail-Clint.....
[Bild: clint-eastwood1a379.jpg]
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SagaraS QB64 Programme SagaraS 4 1.495 30.06.2021, 20:56
Letzter Beitrag: Atreyu
  Meine ersten Qbasic-Programme Atreyu 6 5.106 14.06.2021, 11:38
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] IDA Disassembler für ältere DOS- und Windows-Programme Mustrum 7 3.530 02.04.2018, 18:11
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Problem] Programme starten einfach nicht! SonataFanatica 50 9.367 13.12.2015, 20:21
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine Patches und Programme Thorium 8 6.413 01.06.2015, 10:23
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste