Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Meine Serien
#1
0
The Big Bang Theory
[Bild: 1fvr4.jpg]
Zur Zeit meine Lieblings-Comedy-Serie. Die Charaktäre sind abgefahren und doch irgendwie vertraut Smile Sheldon ist wie ein Roboter von einem anderen Stern, seine Reaktionen sind pures Gold!!!

Staffel: 1, 2
Sprache: Englisch

LOST
[Bild: 2ukjr.jpg]
Im nicht-Comedy-Bereich ist LOST meine Nummer Eins, obwohl ich wage zu bezweifeln das alle Geheimnisse aufgelöst werden... Trozdem hat mich bisher keine Serie/Geschichte so in ihren Bann gezogen...

Staffeln: 1, 2, 3, 4
Sprache: Deutsch

Coupling
[Bild: 3jj0u.jpg]
Coupling kommt gleich nach TBBT, großartiger Humor, gute Figuren (Jeff FTW) leider ist die 4te Staffel etwas schlechter als die Vorgänger, trozdem aber immer noch sehr gut.

Staffeln: 1, 2, 3, 4
Sprache: Deutsch (sollte ich mir mal im Orginal anschauen)

How I Met Your Mother
[Bild: 4dven.jpg]
Habe bisher nur wenige Folgen gesehen, aber die gefallen mir sehr gut... ich bin gespannt wie sich alles entwickelt...

Staffeln: 1, 2, 3
Sprache: Englisch

Family Guy
[Bild: 5f801.jpg]
Beste Cartoon/Zeichentrick-Serie... Total verrückt und lustig, viele gute Anspielungen einfach gelungen!!!

Staffeln: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 (UK-Import)
Sprache: Englisch

--------

Serien die ich mir vllt. zulegen werde:

Dexter
Hab eine Folge gesehen (Deutsch) war ganz gut, werd mir noch mehr ansehen, mal sehen...

Life
Hab bisher 3-4 Folgen auf Deutsch gesehen, ich schwanke aber noch... Mir hat sehr gut gefallen was ich gesehen habe, aber die DVDs kaufen, da muss ich noch mehr Folgen sehen...

Was besitzt ihr so für Serien? Oder welche wollt ihr euch evtl zulegen?

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Bin im Besitz der Originalen Staffeln:

Hör mal, wer da hämmert (Tim Allen ist für mich absolut unschlagbar in der Serie)
1; 2; 3; 4; 5;6; 7; 8 alle in Deutsch


A-Team(Hannibal und seine Jungs sind der absolute Hammer, lösen jeden Fall und haben immer einen gut ausgeklügelten Plan parat) [für mich eine Kultserie]
Season One; Season Two; Season Three; Season Four; Season Five


[Bild: kaefig_voller_helden_headgrafik_01b_300_...l_eins.jpg] (Oberst Klink und Schultz sind eine Klasse für sich, habe ich früher jeden Abend auf Kabel 1 angeschaut, war ein absolutes Muss!!! Dann musste ich mir auch die bisher vier erschienenen Staffeln relativ günstig erwerben)
Season One; Season Two; Season Three; Season Four (komplett in Deutsch)

[Bild: 4127BE34SYL._SS400_.jpg] (alle 10 Staffeln komplett in Deutsch)
(Eine Serie die es sich immer wieder lohnt anzuschauen, alleine wegen Jennifer Aniston, die in der Serie richtig humorvoll spielt)

[Bild: 51Xu06rv22L._SS400_.jpg] (Staffel 1 & 2 und Staffel 3 & 4 in Deutsch)
Jochen Busse aus Sieben Tage, sieben Köpfe einfach ein echtes Comedy Talent, richtig interessante Serie aus dem Büroalltag)

[Bild: gilmoregirlssuperboxdvrx1k.jpg]
(Alleine wegen Lauren Graham und Alexis Bledel eine tolle Serie, meistern die Probleme des Alltags mit viel Witz & Charme)

(wird erweitert)

Was ich mir zulegen möchte:

Magnum - Die komplette Serie (44 DVD´s)
The Cosby-Show (32 DVD´s)
Mein Leben & Ich (18 DVD´s)
Der Fahnder - Die komplette Serie (24 DVD´s)
Ally McBeal - Komplettes Boxset (30 DVD´s)



Mfg

Freak11
Zitieren
#3
0
Hach da gibt es einige die ich besitze und es sollen auch noch einige dazu kommen, sofern der Geldbeutel das zulässt Smile So und bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet will ich auch mal Big Grin


American Dad

[Bild: americandadn5vz.png]

Ziemlich schräge Serie über mit dem CIA Agenten Stanley Smith zwar recht pro Amerikanisch aber recht irrwitzig

Staffel : 2
Sprache : Deutsch


A-Team

[Bild: a-team-diekompletteserb5ng.jpg]

Konnte bei der Box einfach nicht wiederstehen und "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Staffel : komplette Box
Sprache : Deutsch

Babylon 5

[Bild: babylon5c5p0.png]

Für mich die Sci-Fiction Serie überhaupt, die Effekte sind vielleicht nicht so toll dafür hat die Serie eine epische Story

Staffel : 1,2,3,4,5 - komplett
Sprache : Deutsch

Crusade

[Bild: crusadep5dg.png]

Als Babylon 5 Fanboy einfach ein Pflichkauf, zwar nicht so toll wie Babylon 5 aber doch ganz nett.

Staffel : 1 - komplett
Sprache : Deutsch

Dallas

[Bild: dallas629q.png]

Staffel : 1,2,3,4,5,6,7,8
Sprache : Deutsch

Gute Serie aus den 80er Jahren, bin damit aufgewachsen und fand die Geschichten rund um die Ewings und die Southfork Ranch recht unterhaltsam.

Fackeln im Sturm

[Bild: fackelnimsturmn5pr.png]

Geschichte über zwei Familien, die eine aus den Nord, die anderen aus den Südstaaten zudem bricht der Bürgerkrieg aus und die Freunde aus den beiden Familien stehen auf unterschiedlichen Seiten.

Staffel : Sammelbox - komplett
Sprache : Deutsch

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

[Bild: ghostintheshellstandal426j.png]

Denke zu Ghost in the Shell braucht man nicht mehr allzu viele Worte verlieren.

Staffel : Sammlerbox - komplett
Sprache : Deutsch

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd GIG

[Bild: ghostintheshell-standaa1wc.png]

Staffel : Sammlerbox - komplett
Sprache : Deutsch

He-Man

[Bild: heman13qu.png]

Bedarf es da noch vieler Worte, denke nicht, jeder der älteren Generation ist damit aufgewachsen.

Staffel : 1,2,3,4 - komplett
Sprache : Deutsch

Seinfeld

[Bild: seinfelde0jv.png]

Eine meiner absoluten Lieblingscomedy Serien, alleine schon wegen "Cosmo" Kramer eine Serie über nichts aus den kleinsten Dingen entstehen die irrwitzigsten Geschichten.

Staffel : 1,2,3,4,5,6,7,8,9 - komplett
Sprache : Deutsch

Smallville

[Bild: smallville24fp.png]

Zwar sehr auf Teenie Style angelegt aber als Superman Fan ein muß, zudem sind die Geschichten doch recht unterhaltsam.

Staffel : 1,2,3,4,5,6,7
Sprache : Deutsch

Tom und Jerry

[Bild: tomundjerryl1vs.png]

Die coolste Maus unter der Sonne, ein Stück schöner Kindheitserinnerungen.

Staffel : Sammlerbox - fast komplett bis auf 2 Folgen die seperat erhältlich sind
Sprache : Deutsch


V

[Bild: vl3vp.png]

Aus heutiger Sicht sicherlich nicht mehr so toll, für eine Sci-Fiction Serie der 80er hatte sie gute Effekte und eine nette Geschichte leider aber auch mit Anlehnung an historischen Ereignissen der damaligen Geschichte.


Auf Blu-Ray

Band of Brothers

Genial in Szene gesetzte Geschichte einer US-Amerikanischen Company im zweiten Weltkrieg. Die Serie war zudem 2002 für 19 Emmys nominiert.

[Bild: bandofbrothers14ak.png]

Staffel : 1 - komplett
Sprache : Deutsch

Firefly

Ein Mix aus moderner Sci-Fiction Serie und alten Western über eine Gruppe Outlaws im Weltraum, sehr charmante Charaktere und Geschichten, leider nach 14 Episoden eingestellt.

Staffel : 1 - komplett
Sprache : Deutsch

Rome

[Bild: romep2ug.png]

Die Handlung von Rom spielt in der Zeit der späten römischen Republik aus der Sicht zweier Soldaten.

Staffel : 1,2 - komplett
Sprache : Deutsch

Doggys Wishlist
The Big Bang Theory
Futurama - restliche Staffeln
American Dad - restliche Staffeln
Stargate SG1
Family Guy
Southpark
Battlestar Galactica
Akte X - restliche Staffeln
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ReservoirDog
So und bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet will ich auch mal Big Grin

Wow! Der fred wird ja nicht nach dem 2ten Post verschwinden Big Grin

Zitat:Original von ReservoirDog
Crusade

[Bild: crusadep5dg.png]

Hey Jin von LOST Big Grin

Zitat:Original von ReservoirDog
Doggys Wishlist
The Big Bang Theory
Family Guy
Southpark

Gute Wunschliste, interessa an South Park? Hab Staffel 1-5 Orginal, habs mir aber irgendwie nie angeschaut... War ein Spontankauf bzw Spontanfehlkauf... PN mich bei interesse, ich mach dir nen guten Preis...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
Wow @ReservoirDog da hast du ja einige tolle Serien dabei. Ich habe die A-Team Box auch komplett kaufen wollen war mir aber zu teuer darf ich fragen was du dafür bezahlt hast ?
Habe mir dann die Staffeln einzeln gekauft!!!!

Mfg

Freak11
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Freak11
Wow @ReservoirDog da hast du ja einige tolle Serien dabei. Ich habe die A-Team Box auch komplett kaufen wollen war mir aber zu teuer darf ich fragen was du dafür bezahlt hast ?
Habe mir dann die Staffeln einzeln gekauft!!!!

Mfg

Freak11

Danke, für die Box hab ich zum damaligen Zeitpunkt 70€ gezahlt, direkt nach Bekanntgabe auch vorbestellt, die wollte ich eh schon mal haben. Und das entspricht bei 27 DVDs dann einem Preis von ca. 2,59€ pro Scheibe.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.100 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Meine Sammlung SonataFanatica 16 5.003 04.06.2015, 17:41
Letzter Beitrag: Atreyu
  Ausländische Serien? Cyphox 14 3.776 10.04.2014, 04:30
Letzter Beitrag: René
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.692 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Sehenswerte Serien Doom 18 4.384 03.04.2013, 21:05
Letzter Beitrag: Lunarius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste