Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Android-Spiele Empfehlungen
#1
0
Ballert mal Eure Lieblings Spiele für Android raus!

Hier paar meiner liebsten/besten/stärksten Spiele die ich in letzter Zeit lieben gelernt habe!

TMNT: Shredder's Revenge
Oddmar
Huntdown
Door Kickers: Action Squad
Dead Cells
Bloodstained:RotN
Grimvalor
Castlevania: SotN
Unruly Heroes
Bladed Fury
HAAK
Zombotron Re-Boot
Dandara: Trials of Fear
Ninja Arashi


...da könnt Ihr ohne Bedenken zuschlagen - Ihr werdet die genannten Spiele keine Sekunde bereuen!!

Lieben Gruß
selectahpat
Zitieren
#2
0
Bei mir ist es schon einige Zeit her, dass ich viel auf Android gespielt habe. Hier aber einige Puzzle-/Platformer-Empfehlungen, die damals sehr gut auch nur mit Touch funktionierten.

Touch-Platformer
Almightree: The Last Dreamer
This Could Hurt

Bewegungssensor-Platformer
Grabbity

Welt-Verschiebe-Puzzles
Warp_Shift
Save The Dodos

Stepper-Puzzles
Hitman GO
[Bild: android-hitman.jpg]
Deus Ex GO
[Bild: android-deusex.jpg]
Lara Croft GO
[Bild: android-lara.jpg]
Eden Renaissance
[Bild: android-eden.jpg]

Erkundungs-Puzzles
Monument Valley 1&2
[Bild: android-monument.jpg]
Evo Explores
[Bild: android-evo.jpg]
Mekorama
[Bild: android-mekorama.jpg]
Zitieren
#3
0
Meine liebsten Android-Spiele sind tatsächlich noch im PlayStore verfügbar:

- Azkend
- Azkend 2
- Puzkend

Die kosten zwar alle ein wenig was, aber sind es total wert! Azkend 1 und 2 habe ich durchgespielt!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Sehr geil Leute!!
Sauber - werde ich mir gleich das ein oder andere holen!!

Vielen Dank für die Beteiligung - weiter gehts!!
Zitieren
#5
0
Ich habe schon seit Android 4.1 ein Spiel namens "2048" (damals auf dem Tablet, mittlerweile auf dem Fon). Die ursprüngliche Version gibt es aber nicht mehr im Store (konnte sie allerdings vom alten Fon auf das neue übertragen Big Grin).
Die hier sieht ähnlich aus (nicht von mir getestet).

Gleiches gilt für Shattered Pixel Dungeon und M.A.C.E. tower defense, aber die gibt es beide immer noch Smile.

Ansonsten noch Monument Valley (muss man bezahlen - hatte Guthaben übrig Wink) und Fallout Shelter (wobei ich das nach dem "Durchspielen" eigentlich ncht mehr angefasst habe).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Nur Shattered Pixel Dungeon Smile
Zitieren
#7
0
Ich kann ganz klar Moonshades für Android empfehlen, wer gridbasierte RPGs a la Eye of the Beholder, oder Dungeon Master mochte.

HIER hab ich etwas dazu geschrieben.
Zitieren
#8
0
Moonshades habe ich auch schon angespielt. Erinnert mich an Stonekeep Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Da wir grad bei Crawlern sind: QuestLord fand ich auch toll. Ich hoffe dass da bald mal der zweite Teil rauskommt...

https://dungeoncrawlers.org/game/questlord/

https://play.google.com/store/apps/detai....questlord
Muss man wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.850.014 23.04.2024, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 259 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.276 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 430 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco
  Eure liebsten Spiele-Soundtracks! Atreyu 2 220 16.11.2023, 02:43
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste