Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
memphis schrieb:Die besten Instant-Asia-Nudeln, die ich kenne...habe gleich wieder mehrere 9er-Packungen gekauft. Mit etwas frischem gedünsteten Gemüse, Shrimps oder Filetstreifen vom Rind wunderbar lecker...Nicht so gut sind die im Becher, auf die man nur Wasser kippt und kurz wartet - lieber fünf Minuten länger mit der Pfanne und gut ist...
Habe ich auch eine Weile ganz gerne gegessen, bis ich mir den E-Terror in den Zutaten mal genauer durchgelesen habe. In den Dingern steckt mehr Chemie, als in einem chinesen. Zumindest bei den Bechern.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Naja, ich denke, dass ist bei den "Soft-Packs" nicht anders, aber ich achte auf so etwas nicht mehr - irgendwann tötet einen eh das ein oder andere...
Zitieren
0
Neu:
[Bild: 41uGqT1ew6L._SL500_AA300_.jpg]

[Bild: 014jjfv.jpg] [Bild: 020hjob.jpg] [Bild: 0387k8l.jpg] [Bild: 04vojv4.jpg] [Bild: 05a0jif.jpg] [Bild: 06mgjpp.jpg]

[Bild: 41gno0f-jaL._SY395_.jpg]

[Bild: 31u2%2BsgY1TL._SL500_AA300_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler was hängt denn da am Kühlschrank Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Gadler schrieb:
memphis schrieb:Die besten Instant-Asia-Nudeln, die ich kenne...habe gleich wieder mehrere 9er-Packungen gekauft. Mit etwas frischem gedünsteten Gemüse, Shrimps oder Filetstreifen vom Rind wunderbar lecker...Nicht so gut sind die im Becher, auf die man nur Wasser kippt und kurz wartet - lieber fünf Minuten länger mit der Pfanne und gut ist...
Habe ich auch eine Weile ganz gerne gegessen, bis ich mir den E-Terror in den Zutaten mal genauer durchgelesen habe. In den Dingern steckt mehr Chemie, als in einem chinesen. Zumindest bei den Bechern.


ich persönlich denke es ist doch sowiso scheißegal was wir essen wirst sowiso überall vergiftet dabei weismans wneigstens.

andauernd lebensmittelskanda gift hier gift da ausnahme regelungen das irgendwas nich aufgelistet werden muss in zutaten siehe konservirungststoffe wow keine künstlichen dafür wirste wider mit angeblich antürlichen vollgetstopft die lücken haben die doch überall angebaut.


Wenn man gesundlebenwill muss man selber anbauen die hersteller verarschen ein ja sowiso nur
Zitieren
0
Cebion schrieb:Gadler was hängt denn da am Kühlschrank Big Grin
Ehm, was meinste denn... das AT-AT-Diagramm oder die Kühlschrankmagneten? Fröhlich

ayanamiie schrieb:ich persönlich denke es ist doch sowiso scheißegal was wir essen wirst sowiso überall vergiftet dabei weismans wneigstens.

andauernd lebensmittelskanda gift hier gift da ausnahme regelungen das irgendwas nich aufgelistet werden muss in zutaten siehe konservirungststoffe wow keine künstlichen dafür wirste wider mit angeblich antürlichen vollgetstopft die lücken haben die doch überall angebaut.

Wenn man gesundlebenwill muss man selber anbauen die hersteller verarschen ein ja sowiso nur
Man muss aber nicht alles blind und sinnlos in sich reinstopfen. Wenn ich sehe, daß etwas übertrieben künstlich ist, lasse ich eben die Finger davon. Gibt immer Alternativen. Gerade bei Importen schaue ich gerne mal genauer auf die Zutaten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Cebion schrieb:Gadler was hängt denn da am Kühlschrank Big Grin
Ehm, was meinste denn... das AT-AT-Diagramm oder die Kühlschrankmagneten? Fröhlich
Er meint wohl das hier:

[Bild: 06mgjpp4cp63.jpg]

Big Grin
Zitieren
0
So, ist jetzt Amazon oder Ebay fixer?

[Bild: img_15385vk72.jpg]

Astreiner Zustand. Fast wie neu. Pleased Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Mal wieder was für die SNES-Bibliothek

[Bild: 5162Ebc7PCL._SL500_AA300_.jpg] [Bild: 51DTECHNj0L._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Unterwegs:
[Bild: 51EOihlX8fL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 4176zRI7Q2L._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 51BW2PnEpjL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 51MSrTBM%2BDL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 516EU41S91L._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 51ewbl1PX9L._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 51l3XAns9IL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 51KmcoCXb3L._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 41%2B-1kTwWoL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 41yMnG6hzDL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 416ED-GbTLL._SL500_AA300_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Meine Freundin hat einen alten und ihr zu langsamen Laptop, also gibt's nen Raspberry pi ^^

[Bild: raspberrypiqkz8f.jpg]
(edit by Sonata: so eine Bildgröße und dann ohne Spoilertags oder Thumbnail posten? Ehrlich jetzt?^^)

[Bild: raspberry-pi-case_05d.jpg]

Ich denke mal mit W-Lan und 32 GB Speicher
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
taku-aoi schrieb:Meine Freundin hat einen alten und ihr zu langsamen Laptop, also gibt's nen Raspberry pi ^^

[Bild: raspberrypiqkz8f.jpg]

[Bild: raspberry-pi-case_05d.jpg]

Ich denke mal mit W-Lan und 32 GB Speicher

Hehe hab ich mir auch vor 2 Woche geholt. Ist RaspBMC drauf und wohl der coolste kleine XBMC fähige Player da draussen Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
mal ein Navi von Garmin
Zitieren
0
2 DVDs mit 18 Folgen von "DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR" !!!

Ich kann nix dagegen tun, ich liebe diese militante Chaotentruppe. Neben Spongebob DIE serie auf nickelodeon!!

@Gadler: westworld, um was gings da noch mal, irgendwas mit science-fiction und cyborgs, kann dat sein.

wie is denn "the happening", hab den heut im supermarkt meines vertrauens gesehen?

@taku: hab mir auch schon überlegt, mir mal aus spass nen raspberry zu holen.

andererseits sind ordentliche android sticks auch schon seeehr günstig (vor allem mit vergleichbarer hardware zu smartphones, so pervers günstiger als jedes smartphone)

edit: wie ich mir grad diverse hörspiele von den pinguinen auf amazon gekauft hab. ich bin total pinguin-geschädigt, glaube ich.
Signaturen stinken
Zitieren
0
ich bin auf die klassische methode umgestiegen Smile


[Bild: 41V88ro2PjL._SL500_.jpg]

[Bild: 616jy9AESfL._AA1500_.jpg]

[Bild: Mild_Rasiercreme_02.ashx?mh=350&mw=260&r...nHeight=50]
Zitieren
0
kommt zum rasierzeug jetzt auch sone fette retroklinge die du am leder scharf machst?^^
Zitieren
0
Cyphox schrieb:@Gadler: westworld, um was gings da noch mal, irgendwas mit science-fiction und cyborgs, kann dat sein.

wie is denn "the happening", hab den heut im supermarkt meines vertrauens gesehen?
Westworld ist Kult. Wer auf klassische Science Fiction Filme steht, kommt an dem Streifen nicht vorbei.
Happening ist geschmacksache. Hat nicht die besten Bewertungen bekommen... ich finde ihn zumindest interessant.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:kommt zum rasierzeug jetzt auch sone fette retroklinge die du am leder scharf machst?^^

Es gibt fast nichts besseres! Wenn man damit umgehen kann - super Rasur! Ich hab schon zwei, drei Jahre solche Rasiermesser in Gebrauch...wenn man erst mal ein paar Stunden mit einem Luftballon geübt hat, ist das kein Problem!
Zitieren
0
memphis schrieb:
ayanamiie schrieb:kommt zum rasierzeug jetzt auch sone fette retroklinge die du am leder scharf machst?^^

Es gibt fast nichts besseres! Wenn man damit umgehen kann - super Rasur! Ich hab schon zwei, drei Jahre solche Rasiermesser in Gebrauch...wenn man erst mal ein paar Stunden mit einem Luftballon geübt hat, ist das kein Problem!


Meinst wohl mit den luftballons ;D Ja stimmt schon wenn man auch bischen geld ins messer investiert hat man ein leben was davon.

Im vergleich kommt das standart rasierzeug weit teurer auf dauer
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:kommt zum rasierzeug jetzt auch sone fette retroklinge die du am leder scharf machst?^^

nein, vor so einem messer hab ich angst Big Grin ich bleib da lieber doch gerne bei der modernen variante Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.754 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.955 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 285 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 278 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.428 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste