Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
@thortron: Herzlich Willkommen hier auf dem CGBoard! Smile Hast du Lust, dich im Vorstellungs-Thread kurz vorzustellen?


edit: Zusätzlich zu meinen Anschaffungen in letzter Zeit...

[Bild: alienincidentvlp1c.jpg]

[Bild: emiliesimon6go1h.jpg]

[Bild: falconer6bpro.jpg]

[Bild: marioodysseylirrs.png]
... gerade noch für ein paar Euro gekauft:

[Bild: berndyxzod.png]

(Point & Click Comic-Adventure für den PC)
Zitieren
0
seit wann hat sonata ne switch Oo und da gabs keine anschaffungs berichte von Big Grin
Zitieren
0
Lena und ich holen uns in den nächsten Tagen eine. Wir hoffen darauf, dass es die Konsole in den kommenden Amazon-Angeboten günstiger geben wird.
Zitieren
0
Jetzt habe ich mir ne Switch bestellt.......












Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Big Grin Gratulation! Fröhlich
Ich freu mich auch schon drauf, wenn wir die demnächst bestellen.
Zitieren
0
ja die kiste is sehr toll ich will sie nicht missen freu mich shcon drauf wenn octopath travller endlich rauskommt.

aber xenoblade chronicles am dezember is auch was 200+ spielstunden das is immer gut ^^
Zitieren
0
Ich freu mich schon unheimlich auf Mario Odyssey. Zusammen mit der Switch kaufen wir auch noch Zelda: Breath of the Wild und Anfang Dezember irgendwann dann Mario Kart 8 Deluxe. Street Fighter II kommt dann sicherlich auch früher oder später dazu. Richtig schönes "Ich bin in der Grundschule, das SNES ist gerade frisch erschienen und die ganze Klasse redet über F-Zero, Super Mario World und Street Fighter"-Feeling. Big Grin
Zitieren
0
Also wie nu? Ihr kauft euch auf jeden Fall die Switch oder nur, wenn sie in den Amazon-Deals erscheint?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
cebion hat schon bestellt ^^
Zitieren
0
Wir kaufen uns die auf jeden Fall und gehen davon aus, dass sie in den Amazon-Deals erscheinen wird. Und wenn nicht, dann anschließend halt ganz einfach so.
Zitieren
0
Ah, okay... Wäre ja sonst möglicherweise sinnlos gewesen, Mario Odyssey zu kaufen^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ah, okay... Wäre ja sonst möglicherweise sinnlos gewesen, Mario Odyssey zu kaufen^^

Ich habe mir damals auch Ocarina of Time für den 3DS und Eternal Sonata für die Xbox 360 gekauft, noch bevor ich die Geräte hatte Zunge raus


Heute gab es Post:

[Bild: cc0da51d3060e2bc32a34praik.jpg]
Ja, das ganze mit Poster und Autogramm! Geschockt

[Bild: 51qluwgamalcnbc1.jpg]

[Bild: indexueb5z.jpg]

[Bild: 51fsmcopzglh5zra.jpg]

[Bild: 51qhw3dnmlx9xyk.jpg]

[Bild: 51jw7lzxv-lqblnd.jpg]

[Bild: 61542_c4985528951b1d3qulpc.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Uh der red mag gundam Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Uh der red mag gundam Big Grin

Mein Gundam-Ordner umfasst 117,5 GB in 451 Dateien ... ich habe es mir halt irgendwann zur Aufgabe gemacht die Serie ab 1978 zu verfolgen Rotes Gesicht ... dumme Idee Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
hast dir dann auch sdf macross etc angesehen sind aus meiner sicht auch in die berreiche wobei mich nen fan sicher treten wird Big Grin
sei froh das du nich figuren oder so sammelst da würdest du arm werden
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:hast dir dann auch sdf macross etc angesehen sind aus meiner sicht auch in die berreiche wobei mich nen fan sicher treten wird Big Grin
sei froh das du nich figuren oder so sammelst da würdest du arm werden

Ja, ja ich weiß ... Zunge raus


Wenn ich das Ganze auf das Genre um Mecha & Gundam erweitere verdoppelt sich das Volumen ohne weiteres Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Also wie nu? Ihr kauft euch auf jeden Fall die Switch oder nur, wenn sie in den Amazon-Deals erscheint?
Wir kaufen uns die auf jeden Fall und gehen davon aus, dass sie in den Amazon-Deals erscheinen wird. Und wenn nicht, dann anschließend halt ganz einfach so.
Ah, okay... Wäre ja sonst möglicherweise sinnlos gewesen, Mario Odyssey zu kaufen^^
Ich habe mir damals auch Ocarina of Time für den 3DS und Eternal Sonata für die Xbox 360 gekauft, noch bevor ich die Geräte hatte Zunge raus
Ich hab mir 2006 die Collector's Edition von Oblivion gekauft (die mit der Septim-Münze), noch bevor ich einen PC hatte, auf dem ich das hätte spielen können.^^ (Der PC kam dann etwa 1½ Monate später oder so.^^)
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
r3d3mti0n schrieb:
Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Also wie nu? Ihr kauft euch auf jeden Fall die Switch oder nur, wenn sie in den Amazon-Deals erscheint?
Wir kaufen uns die auf jeden Fall und gehen davon aus, dass sie in den Amazon-Deals erscheinen wird. Und wenn nicht, dann anschließend halt ganz einfach so.
Ah, okay... Wäre ja sonst möglicherweise sinnlos gewesen, Mario Odyssey zu kaufen^^
Ich habe mir damals auch Ocarina of Time für den 3DS und Eternal Sonata für die Xbox 360 gekauft, noch bevor ich die Geräte hatte Zunge raus
Ich hab mir 2006 die Collector's Edition von Oblivion gekauft (die mit der Septim-Münze), noch bevor ich einen PC hatte, auf dem ich das hätte spielen können.^^ (Der PC kam dann etwa 1½ Monate später oder so.^^)
Ich hatte das so ähnlich mit Morrowind, hatte damals noch einen PIII 500 und wartete auf den AMD Athlon 2300+. Das waren qualvolle Wochen, die herrliche Karte vor sich liegen zu haben und einfach noch nicht in Seyda Neen an Land gehen zu können...
Zitieren
0
Jaaaa, ich weiß auch noch ganz genau, wie das bei Morrowind war. Ich hatte noch keinen gescheiten PC dafür, also hab ich das Spiel immer bei Malkav zuhause gespielt. Ich weiß noch, wie ich meine damalige Freundin irgendwo hinfahren musste mit ihrem Auto und dann anschließend zu Malkav gefahren bin, wo ich Morrowind gespielt hab, bis ich meine Freundin dann um 4:00 nachts oder so wieder abgeholt hab.^^ Ich konnte es absolut nicht erwarten, selbst einen Morrowind-fähigen PC in meinem Zimmer zu haben (auf dem ich nebenbei auch noch Thief spielen können würde – sodass ich endlos spielen könnte und nicht nur an Papas PC im Keller in dem kleinen Büro, das er sich dort damals eingerichtet hatte). Also hab ich Malkav seinen alten Medion-PC abgekauft – aus heutiger Sicht für etwas zuviel Geld, aber damals war mir das sowas von schnuppe. Monatelang hab ich vorher bei einem Nachbarn, der Internet hatte und wo ich immer gearbeitet hab, Bilder und Videos von Morrowind angeschaut.


Und jetzt, da ich nur den Namen Seyda Neen wieder lese, bekomme ich wieder Sehnsucht. [Bild: heartanurm.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Und jetzt, da ich nur den Namen Seyda Neen wieder lese, bekomme ich wieder Sehnsucht. [Bild: heartanurm.gif]
Ich auch, ich sehe mich schon auf der Anlegestelle, auf dem Weg zum gelangweilten Beamten, der meine Personalien will. Jene letzte Beschränkung, bevor sich die Welt dann wundersam in alle Richtungen öffnet. Ich hatte in keinem anderen Spiel ein solches Gefühl der Freiheit wie in Morrowind. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.517 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.003 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 293 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 283 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.431 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste