Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Glückwunsch zur Switch. Smile Fröhlich Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Danke! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Zitieren
0
Oh, ja, herzlichen Geswitchwunsch zur Switch Yeah Yeah
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
sonata das geht mir auch so das is die 1te aktuelle hardwäre in den letzten 14jahren die bei mir aktuell isgeschweige das ich sie überhaupt habe.

Beste anschaffung^^
Zitieren
0
Ich werde mir auch irgendwann nächstes Jahr eine holen, da bin ich mir sicher. Aber noch spare ich etwas mehr, da ich bei meinem Abstecher nach NRW ziemlich mit Geld um mich geworfen hab Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Also können wir jetzt alle zusammen Online spielen Zunge raus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ist wirklich total cool! Fröhlich Haben die Switch gerade ausprobiert und die Demo-Version von Snipperclips zusammen gespielt. Waren nur 3 Levels, aber die haben so Spaß gemacht!! Big Grin Fröhlich Fröhlich Freu mich schon total drauf, wenn morgen (oder so) die Vollversion-Cartridge-Version (also die "Plus"-Version des Spiels) in der Post eintrudelt. Fröhlich

Und der Anfang von "Mario Odyssey" war schon der Hammer! Smile Lena hat das Tutorial und das erste Level gespielt und wir hatten soooo Spaß dabei! Big Grin
Zitieren
0
Ich hab mir gerade eine Xbox One S bestellt. 170€ war einfach ein super Preis Smile

[Bild: RE1DFui?ver=a123&q=60&m=6&h=423&w=752&b=white&o=f]
https://www.microsoft.com/de-de/store/d/...verviewtab

Primär wird das Ding wohl als Mediacenter benutzt und ab und zu mal zum daddeln Yeah

Halo Masterchief Collection und Gear of War 4 habe ich auch gleich mal mitbestellt Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
0
für 170 euro kann man absolut nix sagen und wenn du es nur für bluerays etc benutzt^^

Man darf aber nich vergessen in 1monat is online nichmehr gratis bei der switch bin ma echt gespannt ob die endlich starten will die gratis sned spiele etc auf der switch Big Grin
Zitieren
0
In letzter Zeit habe ich eher Sparkurs gefahren, aber hier sind noch meine letzten GoG-Anschaffungen:

[Bild: gogpolgg.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:In letzter Zeit habe ich eher Sparkurs gefahren, aber hier sind noch meine letzten GoG-Anschaffungen:

[Bild: gogpolgg.jpg]

Jetzt bin ich aber überrascht - Rise of the Traid gibt es im deutschen Store Geschockt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Jetzt bin ich aber überrascht - Rise of the Traid gibt es im deutschen Store Geschockt

Hat mich auch gewundert, allerdings ist es die 2013er Version Smile




edit: Gerade noch bestellt für insgesamt 10,90 €:

[Bild: 1jazzkantineuwagk.jpg] [Bild: 1kittie6gboo.jpg] [Bild: 1limpoiqcl.jpg] [Bild: 1rageagainstjpo94.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Man darf aber nicht vergessen: In einem Monat ist das Online-Spielen nicht mehr gratis bei der Switch. (Dann kostet es monatlich, wie bei der Playstation und der XBox.) Bin mal echt gespannt, ob die bald mal endlich starten! Ich will die Gratis-SNES-Spiele etc. auf der Switch, die man bekommt, wenn man für so ein Abo bezahlt. Big Grin
Kratzt mich nicht. Ich hasse Online-Multiplayer. Und auf dem PC, an den ich einen vernünftigen Controller angeschlossen hab, hab ich ein SNES-GoodSet, sprich: alle existierenden SNES-Spiele. Brauch also keine ROM-Almosen. Wink
Zitieren
0
Zur Emulation brauch ich so eine Konsole eh nicht. Die Shield hat bisher keine Wünsche offen gelassen. Ich würde wirklich nur Switch-Exklusivtitel spielen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Yeah

[Bild: Duke-Nukem-3D-Anniversary-1024x575.jpg]
Zitieren
0
CrazyJose schrieb:Yeah

[Bild: Duke-Nukem-3D-Anniversary-1024x575.jpg]

Ist das eigentlich ein Sourceport wie eDuke32 oder wie? Ich wäre auch dran interessiert, aber das würde ich doch gerne wissen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ist das eigentlich ein Sourceport wie eDuke32 oder wie? Ich wäre auch dran interessiert, aber das würde ich doch gerne wissen Smile

es ist von gearbox. keine fan made ausgabe Wink

weitere möglichkeit:

Zitat:A source port is a software project based on the source code of a game engine that allows the game to be played on operating systems or computing platforms with which the game was not originally compatible.

diese frage kann man dann mit JA beantworten Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
ayanamiie schrieb:Man darf aber nicht vergessen: In einem Monat ist das Online-Spielen nicht mehr gratis bei der Switch. (Dann kostet es monatlich, wie bei der Playstation und der XBox.) Bin mal echt gespannt, ob die bald mal endlich starten! Ich will die Gratis-SNES-Spiele etc. auf der Switch, die man bekommt, wenn man für so ein Abo bezahlt. Big Grin
Kratzt mich nicht. Ich hasse Online-Multiplayer. Und auf dem PC, an den ich einen vernünftigen Controller angeschlossen hab, hab ich ein SNES-GoodSet, sprich: alle existierenden SNES-Spiele. Brauch also keine ROM-Almosen. Wink

also bei 20 euro im jahr kannste dann aber nich meckern
Zitieren
0
Schon als ich den ersten Trailer gesehen hatte, war ich neugierig auf den Titel, jetzt konnte ich einfach nicht mehr widerstehen Rolleyes

[Bild: header.jpg?t=1511433048]

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
SonataFanatica schrieb:
ayanamiie schrieb:Man darf aber nicht vergessen: In einem Monat ist das Online-Spielen nicht mehr gratis bei der Switch. (Dann kostet es monatlich, wie bei der Playstation und der XBox.) Bin mal echt gespannt, ob die bald mal endlich starten! Ich will die Gratis-SNES-Spiele etc. auf der Switch, die man bekommt, wenn man für so ein Abo bezahlt. Big Grin
Kratzt mich nicht. Ich hasse Online-Multiplayer. Und auf dem PC, an den ich einen vernünftigen Controller angeschlossen hab, hab ich ein SNES-GoodSet, sprich: alle existierenden SNES-Spiele. Brauch also keine ROM-Almosen. Wink
Also bei 20 euro im jahr kannste dann aber nich meckern
Tu ich ja auch nicht. Ist nur nix für mich. Wäre also absolut verschwendetes Geld, denn ich würde den Online-Multiplayer ja eh nicht benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.234 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.992 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 291 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 283 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.429 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste