Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Ich nutz Directory Opus 10 (https://www.haage-partner.de/dopus/) seit v4 (Amiga) und den Total Commander wenn es um Syncronisieren von texten und Source Codes gehts. Sehe bei dem XYPloder null Args. Smile
Zitieren
0
(01.01.2020, 22:38)Mustrum schrieb: Da ist Gishler von Total Commander spendabler, auch wenn das Programm nicht so toll in der heutigen Zeit aussieht.
(37 € für alle Versionen, immer und ewig)

Ich wollte dem TC echt eine Chance geben, aber ich finde den einfach unhandlich. Mein Chef arbeitet ausschliesslich damit, aber mich schreckt schon die Optik total ab^^
Hauptsache, ich habe eine Alternative zum Standard-Explorer, das lasse ich mir dann auch gerne etwas kosten Smile. Es ist ja nicht gesagt, dass ich nach einem Jahr unbedingt neue Updates BRAUCHE, vielleicht komme ich viel länger damit zurecht Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(02.01.2020, 16:23)Atreyu schrieb: Ich wollte dem TC echt eine Chance geben, aber ich finde den einfach unhandlich. Mein Chef arbeitet ausschliesslich damit, aber mich schreckt schon die Optik total ab^^

Sympatischer Chef.  Smile
Ich brauche als Dateimanager ja nur einen wegen der 2-Fenster-(& Tab)-Ansicht, früher unter Windows halt Total Commander (mit Lizenz) und unter Linux eben Double Commander (OpenSource).

Wie dem auch sei, man soll nur das Programm verwenden mit dem man am besten umgehen kann.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
@Mustrum: Mit dem XYPlorer hast du ja auch Tabs und geteilte Ansicht. So viel anders ist der gar nicht Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
Photo 
0
Mein  letzter Einkauf bei GoG.com



Bounty Train                                                                            2.59 € Normalpreis 24.99 €

Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition Deluxe   5.99 € Normalpreis 19.99 € 

Gauntlet™ Slayer Edition                                                         4.99 € Normalpreis 19.99 €

NecroVision 1                                                                           0.99 € Normalpreis  4.99 €
 
Quake 4                                                                                   4.49 € Normalpreis 14.99 €

Soldiers: Heroes of World War II                                               0.89 € Normalpreis  4.59 € 

                                                                                            =  19.94 €                 = 89,54 €


RABATT – 20191219 WINTER SALE NEWCOMERS   24.50 €

RABATT – WINTER_SALE_2019_DEAL                       22.70 €

RABATT – 20191211 WINTER SALE 90%                    22.40 €



[Bild: screenshot_2020-01-01vjjtg.jpg]
Zitieren
0
Passend dazu: Meine letzten GoG-Anschaffungen:

[Bild: gog1f6jhc.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dies und das....
[Bild: 61mesngvxel._ac_sl150hcjvp.jpg] [Bild: 61ha4wpuskl._ac_sl128zekjb.jpg] [Bild: 61va4x-yk4l._ac_sl150dskdi.jpg] [Bild: 71busaplnll._ac_sl120n2jv2.jpg] [Bild: 71pioihrldl._ac_sl130oqksv.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(02.01.2020, 21:24)Gadler schrieb: Dies und das....
    [Bild: 71pioihrldl._ac_sl130oqksv.jpg]
Farbenfroh, die neuen Hosenträger für die Kleine!  Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(03.01.2020, 13:45)Doremi schrieb: Farbenfroh, die neuen Hosenträger für die Kleine!  Smile
Gar kein Dummer Gedanke. Halteclip haben sie. Ihre Lieblingsfarbe ist allerdings (aktuell zumindest) Rosa.
Wobei........
[Bild: Simon-Perele-Delice-Strumpfhalter-moonlight-2.jpg] [Bild: 10von10cijwc.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(03.01.2020, 14:37)Gadler schrieb: Wobei........
[Bild: Simon-Perele-Delice-Strumpfhalter-moonlight-2.jpg] [Bild: 10von10cijwc.gif]

Ach deshalb lässt du jetzt schon den Umgang mit Taschengeld üben... Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(03.01.2020, 14:37)Gadler schrieb:
(03.01.2020, 13:45)Doremi schrieb: Farbenfroh, die neuen Hosenträger für die Kleine!  Smile
Gar kein Dummer Gedanke. Halteclip haben sie. Ihre Lieblingsfarbe ist allerdings (aktuell zumindest) Rosa.
Wobei........
[Bild: Simon-Perele-Delice-Strumpfhalter-moonlight-2.jpg] [Bild: 10von10cijwc.gif]
Also wirklich…
[Bild: rosaz5ksl.png] Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Um nochmal auf den Explorer Ersatz zu kommen...

Ich benutze sehr gerne Q-Dir: https://www.softwareok.de/?seite=Freeware/Q-Dir/History

Bis zu 4 Exlorer Ansichten, das ganze frei konfigurierbar und kostenlos ist der auch.
Zitieren
0
(05.01.2020, 12:25)goodsubarita schrieb: Um nochmal auf den Explorer Ersatz zu kommen...
https://www.essential-freebies.de/board/...m.php?f=28
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Unreal Commander v3.57  TC-Klon

Ein sehr guter Dateimanager ist der Unreal Commander mit
Total Commander Plug-ins Unterstützung (WLX-/WCX-/WDX)

Er Läuft auf Windows und Linux (Wine Windows Emulator)

https://x-diesel.com


[Bild: unrealcommander3.5738jos.jpg]

Eigenschaften von Unreal Commander:


Zwei-Fenster-Interface
UNICODE-Unterstützung
Erweiterte Suche nach Dateien
Werkzeug zur Mehrfachumbennenung
Synchronisation von Verzeichnissen
Archivunterstützung von: ZIP, 7Z, RAR, CAB, WIM, TAR, GZ, TGZ, BZ2, TBZ2, LHA, ARJ
Integrierter FTP-Client
Thumbnail-Modus
Ordner-Tabs
Unterstützung von WLX-/WCX-/WDX-Plug-ins
Eingebauter Bildbetrachter und “Quickview” Funktion
Netzwerk-Unterstützung
komplett Drag&Drop fähig
History und Dateilisten Funktionen
Kopieren, bewegen und löschen von Datein im Hintergrund möglich
Löschen von Datein mittels WIPE
eigene Hintergrundbilder möglich
visuelle Stile: verschiedene Farbkategorien für Datein, Fonts für alle Elemente der Bedienoberfläche


AmigaDX 3.3 beta

With this plugin you can extract/view ADF, DMS, ADZ, HDF, HDZ, DMP file types for Amiga Emulators (WinUAE, U*AE). You can also create/modify ADF files. If you are an old Amiga user who have installed WinUAE or other Amiga emulator then this plugin is for you.
77 KB - Updated: 8.01.2006

http://totalcmd.net/plugring/amigadx.html
Zitieren
0
Zu mir unterwegs:

Da wären einmal zwei CDs von medimops:

[Bild: 1arockalypse61j8f.jpg] [Bild: 1oxygen-inhalecykje.jpg]

Dann ein neues Spiel von LimitedRunGames für meine Switch:

[Bild: 1blossomtales1ujkr.png]

Uuuund dann noch eben auf GoG <3 :

[Bild: gog2rqjb7.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(11.01.2020, 18:15)Atreyu schrieb: [Bild: 1arockalypse61j8f.jpg]

Geil, da hab ich vor ein paar Tagen mal wieder Hard Rock Hallelujah auf Youtube angehört. Big Grin

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
(11.01.2020, 20:07)Corsafahrer schrieb: Geil, da hab ich vor ein paar Tagen mal wieder Hard Rock Hallelujah auf Youtube angehört. Big Grin

Ich habe dich doch sogar in dem Thread zitiert! Big Grin


edit: Endlich ist es da, es hatte noch einen kleinen Stop beim deutschen Zoll eingelegt:

[Bild: 1gristkjy3.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ganz unerwartet ersteigert:

[Bild: doom2016xwkrn.jpg]

Eigentlich dachte ich, überboten zu werden, aber so habe ich es immerhin für einen ganz ordentlich Preis bekommen! Ich habe auch mal reingespielt, es macht Laune, aber für Shooter mit Controller bin ich noch etwas zu schlecht^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich finde, dass es starke Unterschiede zwischen Shootern, die extra für Controller gebaut wurden (also konsolenexklusive Shooter) und Shootern, die mit dem PC als Hauptplattform designt wurden, gibt. Die Remasters/Remakes von Perfect Dark und Golden Eye sowie auch die Resistance-Reihe ließen sich super einfach steuern und ich hatte nie das Gefühl, benachteiligt zu sein. Als ich aber RAGE 2 auch auf der Konsole gespielt habe, hatte ich große Probleme, die Gegner anzuvisieren.
Zitieren
0
Ich habe ja Destiny 2 für Stadia aber ich komme einfach 0 mit shootern auf Controllern zurecht. Bis ich da einmal auf den Kopf gezielt habe steht der Gegner seit 5 Sekunden vor mir.

Ständig nur am zielen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.202 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.122.231 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.178 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 305 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 339 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste