Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Das gute alte Omikron: The Nomad Soul mit dem Soundtrack von David Bowie. Guter Kauf!

Auch dx1 hat da ein exzellente Gespür für drei schöne Filmklassiker bewiesen, finde ich.

Und für was habe ich so mein Geld letztens ausgegeben? Nun, ich habe mir einen witzigen Hut liefern lassen, der zudem als niedlicher Begleiter aus einem Paralleluniversum zum Kuscheln geeignet ist:

Halve-Life Headcrab Hat

[Bild: HL2_Headcrab_pic02.jpg]

Ich liebe meinen kleinen, neuen Freund Lamarr! Fröhlich
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von Malkav
[Bild: HL2_Headcrab_pic02.jpg]
Das Plüschtierchen davon muss ich mir bei Zeiten auch mal organisieren Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von dx1
Hab vorhin während der Schicht bei uns in der Videothek mal bei der "3 Neue für 18 Euro"-Aktion zugeschlagen:

[Bild: 51FDM8DEEFL._SL500_AA240_.jpg][Bild: 51FyWEOalLL._SL500_AA240_.jpg][Bild: 51618PSS4VL._SL500_AA240_.jpg]

Ich finde Event Horizon am Anfang extrem stark, das ende is aber irgendwie billig und zerstört die ganze grusel Atmosphäre...

Hab mir mal wieder ne Stange Snus bestellt, Skruf Portion Extra Stark Smile
[Bild: 515.jpg]
(Bei fragen PN an mich Big Grin )

Bob Dylan und ne Pries... es gibt für mich nichts was Entspannung / Wohlgefühl / Relaxen mehr symbolisiert... besser als jede Tasse heiße Schoklade an nem verschneiten Winterabend Wink
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
[Bild: boxart_eur_heavy-rain.jpg]


ist zwar nicht so originell ein aktuelles game zuzulegen Wink musste es aber trotzdem posten weil ich mich so dermassen aufs zocken freue. Big Grin

'The Nomad Soul' und 'Fahrenheit' hatte ich seinerzeit auch mit freude gespielt.
Zitieren
0
Super Wahl, zork! Aber meine Vernarrtheit in QuanticDream-Spiele kennt ja jetzt jeder. Mensch, ich wünschte das Ding würde in nächster Zeit auf dem PC erscheinen... Sad

@Malkav: deinem Lamarr geht's gut? Ich hatte schon befürchtet, der würde vereinsamen, jetzt wo er nicht mehr in dem Postpaket mit meiner Headcrab zusammen ist... (was für eine traurige Vorstellung... Cry)

Anschaffungen bei mir in letzter Zeit...? Hmmm... ausser viel Essen beim Burger King... nöööö, nix. Big Grin
Zitieren
0
Bin grad irgendwie im Kaufrausch. Big Grin

[Bild: 14014t1i1.jpg][Bild: b874d671-bf4f-458e-b68p28t.jpg]
[Bild: outlawsq3xj.jpg][Bild: ripper-ft1kc.jpg]
[Bild: gk3boxart_2f0li.jpg][Bild: 51ifcbh8gtl._ss500_w3g8.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
[Bild: 20307_l.jpg]

Letztens bei eBay für um die 35 Euro geschossen Sad Verdammt gutes Schnäppchen Smile
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Geht es Deinem Lamarr gut?
Aber sicher! Mein kleiner Freund hüpft meinen Gästen auf den Kopf und nuckelt an der Kopfhaut im vergeblichen Versuch das Gehrin auszulutschen — ein Glück hat Lamarr ja nur stumpfe (Stoff)zähne… Rolleyes

Und Corsafahrer, bist Du jetzt glücklich nach Deinem Großeinkauf? Smile
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von Malkav
Und Corsafahrer, bist Du jetzt glücklich nach Deinem Großeinkauf? Smile

Klaro. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsa gute wahl mit x2 hatte ich auch als es rauskam einzig das es weder multi noch online modus hatte war sehr schade.Ich stell mir das richtiggeilvor fliegst mit deinem riesen transporter rum und baust dann deine station irgendwo auf Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von D2001

So und dann noch das Teil das mich heute nicht mehr still sitzen lässt weil es gleich zuhause ankommt, ist zwar total low budget aber für mich sollte es reichen...
Fame KC-49 Midi Keyboard Controller

Und hast du den Controller mittlerweile bekommen? Smile Taugt der was? Suche auch nach nem neuen Midi Controller, will mein großes Yamaha Keayboard verkaufen, da für mich zum reinen Digitalen musizieren das Ding zu überdimensioniert ist. Smile Nen kleiner Erfahrungsbericht wär klasse Smile
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
0
[Bild: dachstube-lost-cover2.png]
[Bild: zweiseiten.jpg]
[Bild: 4179186920-1.png]

Angenhemer, witziger deutscher Hip Hop, erinnert mich an Dendemann Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
Zitat:Original von Ronin
Zitat:Original von D2001

So und dann noch das Teil das mich heute nicht mehr still sitzen lässt weil es gleich zuhause ankommt, ist zwar total low budget aber für mich sollte es reichen...
Fame KC-49 Midi Keyboard Controller

Und hast du den Controller mittlerweile bekommen? Smile Taugt der was? Suche auch nach nem neuen Midi Controller, will mein großes Yamaha Keayboard verkaufen, da für mich zum reinen Digitalen musizieren das Ding zu überdimensioniert ist. Smile Nen kleiner Erfahrungsbericht wär klasse Smile

Also um wirklich damit zu spielen ist es meiner Meinung nach nicht geeignet. Die Tasten haben einen durchaus spürbaren Anschlagspunkt. D.h. wenn du jetzt nicht in die Tasten haust spürst du den Wiederstand und erst wenn dieser überwunden ist kommt der Ton. Also keine wirkliche Anschlagsdynamik. Das stört mich schon ein wenig, obwohl ich vorher noch nie Keyboard gespielt habe denke ich mal das das so nicht normal ist.
Da ich es aber nur brauche um im Fruity Loops die richtigen Tonlagen zu finden, und vielleicht mal um eine monotone Sequenz einzuspielen, reicht es für mich völlig aus.
Ich hätte mir aber trotzdem besser die Korg Nano Keys geholt, kostet auch um die 50€ hat 25 Tasten, aber die Verarbeitung ist ein Traum.


Habe mir jetz übrigens noch mehr Equipment zugelegt. Mein kleines Heimstudio ist schon fast komplett.

Mindprint Trio USB - Audio Interface
[Bild: trio_front_usb.jpg]

t.bone SC400 - Großmembran-Kondensatormikrofon

[Bild: 584394_800.jpg]

Denon AHD501 - Kopfhörer

[Bild: 1_gr_eb_AHD501_silver.jpg]
So, das waren die größeren Posten, dazu gabs dann noch nen Mikrofonständer und allerhand Kabel und Adapter.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
Verstehe Smile Schade dachte es wäre ne gute Alternative Smile Ich bastel meine Musik ebenfalls mit FL Smile

Ich unter meinem Künstlernamen Ronin hehe Smile

Das Vid ist aber lange noch nicht fertig Smile bin nur noch nicht weiter dazu gekommen mal die Fehler zu beseitigen Big Grin Bin extrem begeistert von meinem Schnäppchen das ich schießen konnte bei eBay Smile Die emu 1212m ist ein Traum Smile Latenzen um die 2 ms Smile
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
0
Das Video ist mal wirklich spitze! Der "Steh auf" Track gefällt mir auch sehr gut. Sehr deepe Texte, sehr schön.
Dann lad ich doch auch ma die erste kurze Heimproduktion hoch. Ich mach zwa nur die Beats, abmischen usw. aber arbeite jetzt mit nem Rapper hier aus der Gegend zusammen, ist ziemlich gut der kleine.

http://www.mediafire.com/?utit3zkddmt

Und wenn wir einmal dabei sind....

Mein Myspace Profil

Voiz Myspace Profil
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Malkav
Und Corsafahrer, bist Du jetzt glücklich nach Deinem Großeinkauf? Smile

Klaro. Big Grin
Das freut mich sehr! Fröhlich

Aber hast Du nicht doch das Bedürfnis noch mehr zu kaufen? Wink

Du musst Dir noch mehr alte Klassiker kaufen, verstehst Du Corsa? Du brauchst alle Spiele dieser Welt! Geh’ einkaufen und zwar jetzt! Kauf! Kauf! Kauf! … *Schaum vor dem Mund* Elefant

Muhahaha-harr-harr! *WAhNSiNn in den Augen glitzert* Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Du bist scheinbar noch nicht solange hier. ^^
Auch hast du Sonata noch nicht richtig über die Schulter geschaut. Ich hab ne riesen Sammlung an Spielen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Aber Du hast noch nicht alle Spiele, Corsa! Zunge raus

Kauf! Kauf! Kauf! *flüsternd*
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Ts ts ts ts... *Malkav auf die Hände patscht*.. da lässt man dich mal kurz von der Leine und aus den Augen... Rolleyes

Du musst noch viel lernen! Corsafahrer ist nämlich der Uploadgott, auch wenn er seinen Benutzertitel inzwischen etwas zurückhaltender ausdrückt.
Oder sagen wir es anders: erinnerst du dich noch an das Glitzern in meinen Augen, als ich aus Hamburg wieder da war, wo Corsi mir ja meinen PC zusammengebaut und mir seine Spielesammlung offenbart hat? Das lag daran, dass ich noch nie vorher eine Sammlung gesehen hab, die im Umfang an die von dir, deinem Bruder und deinem Paps rankommt! Aber er hat so eine!!
(Mach mal Fotos, Corsi!! Na los!!)
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
(Mach mal Fotos, Corsi!! Na los!!)

Dein Wunsch ist mir Befehl. Big Grin

1. Die Schrankspiele Big Grin

[Bild: img_032622dm.jpg][Bild: img_032754yk.jpg]
[Bild: img_032843yk.jpg][Bild: img_0329p0l9.jpg]
[Bild: img_0330z4v8.jpg]

2. Die Ordnerspiele (4 dicke Ordner, 4 kleinere Ordner) mit Originalen und gebrannten Spielen ^^

[Bild: img_0331t4ot.jpg][Bild: img_0332w18b.jpg]
[Bild: img_033330ql.jpg][Bild: img_0334q07c.jpg]
[Bild: img_033580ws.jpg][Bild: img_033624d7.jpg]

3. und noch eine Kiste mit Spielen aus der PC Games /-Hardware

[Bild: img_033794ho.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.133 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.988 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 291 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 283 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.428 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste