Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(05.05.2021, 10:06)exe06 schrieb: Ich habe mir die Xiaomi Redmi Airdots 2 bestellt und würde die auch gerne nutzen, um am PC TV Sendungen zu schauen. Würde der mit den Airdots funktionieren? Mir wurde gesagt, ich müsste dann zwingend einen mit Bluetooth 5.0 nehmen.

Dann wird dieser wohl nicht funktionieren. Laut Beschreibung hat der hier nur BT 4.0. Aber ich sage mal, zu einem Preis von 5-7 € kann man es auch mal ausprobieren Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(21.04.2021, 17:30)exe06 schrieb: [Bild: 17kjya.jpg]
Dein DHL-Bote sieht arg blass aus - lass' ihn doch mal weniger Zeugs schleppen..! Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Ein paar Brettspiele: Den exzentrischen Zeitreiseklassiker Timetripper (Mit total durchgeknallter Handlung: Ein in Vietnam stationierter US-Soldat gerät durch Drogenkonsum auf den Trip seines Lebens, der ihn durch etliche Zeitepochen und Schlachten gegen Römer, Indianer, Dinosaurier, Nazis, Roboter und allerlei mehr führt, wo er verschiedene Artefakte sammelt und versucht, mittels Ausrichtung von Zeitwirbeln in die Gegenwart zurückzukommen...), daneben No Honor in Surrender (Taktik im Pazifikkrieg, mit etlichen Szenarios und Karten) und eine uralte Ausgabe von Vae Victis mit dem Solitärspiel "Kreta: Operation Merkur".
Daneben eine neue 4TB-Externe von Seagate (ich mache gerade einen Riesenbackup von all meinen wichtigsten Spielen).
Zitieren
0
Grundig V5200. Einfach nur zeitlos, schlicht und wunderschön. MUSSTE ich haben Pleased
[Bild: v5200q7j91.jpg]

In der nächsten Zeit... Braun Atelier. Mehr geht nicht.
Bis auf den nutzlosen Plattenspieler so gut, wie gekauft...
[Bild: ba1v8kza.jpg]
[Bild: ba27gj7y.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(06.05.2021, 17:28)Gadler schrieb: Bis auf den nutzlosen Plattenspieler [...]
Wenn du die ganze Nacht gezockt hast, bist du auch einen platten Spieler.. Cool

Autsch, mein Deutsch - aua, mein Humor! Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Du und Dein französisch... Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
ernsthaft: Die Sachen von Braun sind einfach geil - ganz sicher wegen ihrer Zurückgenommenheit und Zeitlosigkeit, wie du es auch über Grundig sagst. Sie haben das Wirtschaftswunder-Wirtschaftsgeld meiner Eltern in den 1960ern des Öfteren aufgesogen: Küchenmixer, Rasierapparate, Möhrensaft-Schubser ("Entsafter"), ein Diaprojektor...
Nicht ganz so ernst: Die Bewunderung war natürlich ins Unendliche gesteigert, als Braun auch noch die Mondlandungsrakete gebaut hat. Wink  Die hatten wir aber nicht bei uns im Haushalt, wahrscheinlich doch nicht so vermögend, der Herr Papa, tsts... Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
In den letzten Tagen angekommen.

[Bild: 175j8i.jpeg] [Bild: 2hnk9w.jpg] [Bild: 3xwjd8.jpg] [Bild: 489k4n.jpg] [Bild: 5hejni.jpg] [Bild: 6dgk5c.jpg]



Zitat:Geschrieben von Atreyu - 05.05.2021, 13:41
(05.05.2021, 11:06)exe06 schrieb: schrieb:Ich habe mir die Xiaomi Redmi Airdots 2 bestellt und würde die auch gerne nutzen, um am PC TV Sendungen zu schauen. Würde der mit den Airdots funktionieren? Mir wurde gesagt, ich müsste dann zwingend einen mit Bluetooth 5.0 nehmen.

Dann wird dieser wohl nicht funktionieren. Laut Beschreibung hat der hier nur BT 4.0. Aber ich sage mal, zu einem Preis von 5-7 € kann man es auch mal ausprobieren

Bluetooth 5.0 Geräte werden auch vom LogiLink BT0015 erkannt. Ich wollte mir eigentlich den 5.0 Adapter von Techkey kaufen und dank dir, habe ich jetzt 10€ gespart. Besten Dank. Smile
Zitieren
0
(07.05.2021, 17:36)exe06 schrieb: Bluetooth 5.0 Geräte werden auch vom LogiLink BT0015 erkannt. Ich wollte mir eigentlich den 5.0 Adapter von Techkey kaufen und dank dir, habe ich jetzt 10€ gespart. Besten Dank. Smile

Sag Bescheid, ob er bei dir funktioniert! Ich nutze meinen ja quasi nur für meinen Controller und da ist er klasse Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(07.05.2021, 20:18)Atreyu schrieb: Sag Bescheid, ob er bei dir funktioniert! Ich nutze meinen ja quasi nur für meinen Controller und da ist er klasse Smile

Ja er funktioniert super mir den Airdots 2. Smile
Zitieren
0
(08.05.2021, 08:20)exe06 schrieb:
(07.05.2021, 20:18)Atreyu schrieb: Sag Bescheid, ob er bei dir funktioniert! Ich nutze meinen ja quasi nur für meinen Controller und da ist er klasse Smile

Ja er funktioniert super mir den Airdots 2. Smile

Cool! Freut mich! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[Bild: 712bpkzh5bl._ac_sl150vqj4k.jpg]

[Bild: 610shg0byxl._ac_sl128tbkxu.jpg]

[Bild: 61grsphntzl._sl1200_47k6e.jpg] [Bild: 81nwb7adwgl._sl1500_m2kay.jpg] [Bild: 71ryyj21epl._sl1200_33jos.jpg]

Und Strandspielzeug...
[Bild: 51jm930unus._ac_sl1204kjfs.jpg] [Bild: 71qecm-qupl._ac_ul320m8jxv.jpg] [Bild: 71qxeohhkfs._ac_sl150r6jar.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
haste zu der lampe/venti maln link sieht echt teuer aus
Zitieren
0
(11.05.2021, 20:35)ayanamiie schrieb: haste zu der lampe/venti maln link sieht echt teuer aus

https://www.amazon.de/dp/B08ZN3ZK3B/ ~ 100 Teuros.
Der Luftwirbler mit Lampe ist aber kleiner als es auf dem Bild aussieht – nur ⌀ 40 cm.

Video: https://images-na.ssl-images-amazon.com/...X977PS.mp4
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(11.05.2021, 20:35)ayanamiie schrieb: haste zu der lampe/venti maln link sieht echt teuer aus
Ist nicht teuer, und wie angemerkt auch nicht so groß, wie er auf dem Bild wirkt. Für's Schlafzimmer aber ausreichend.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Mal wieder Blu-Rays und ein Lounge-Set für die Terrasse.

[Bild: 1adj9v.jpg] [Bild: 26ejfs.jpg] [Bild: 3spj0z.jpg]
Zitieren
0
(12.05.2021, 09:55)exe06 schrieb: [Bild: 3spj0z.jpg]

Könnte auch der Slogan von Freitag der 13. sein.

[Bild: sloganvpje8.png]

Smile
Zitieren
0
Pfui Gadler! Plastikspielzeug kaufen... Das druckt man sich doch heute selber Yeah Big Grin
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
0
(12.05.2021, 13:28)STiGMaTa_ch schrieb: Pfui Gadler! Plastikspielzeug kaufen... Das druckt man sich doch heute selber Yeah Big Grin
Kann leider maximal nur 15x17x15cm  Sad  Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Habe mir gerade das Mass Effect Legendary Edition gekauft und lade es gerade runter, damit ich morgen direkt loslegen kann. Smile

[Bild: 1jqkw6.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.604 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.045 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 297 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 303 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.443 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste