Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Habe mir gestern bei GOG noch Tomb Raider (2013) und Iron Harvest geholt. Beide gefallen mir ausnehmend gut. Vor allem gefällt mir die neue, menschlichere Lara besser als das alte generische Tittenmonster. Die Art, wie sie hier inszeniert wird, lässt einen mehr mitfühlen und Anteil nehmen, ja weckt den väterlichen Beschützerinstinkt. Wobei das schon ein wenig arg ist, was dem armen Mädel schon in der ersten halben Stunde widerfährt. Iron Harvest wiederum hat ja einiges an Kritik ertragen müssen, aber ich find's klasse, das Szenario ist unverbraucht, das Spiel fühlt sich wie Company of Heroes an, hat aber starke erzählerische Qualitäten und die Gefechte sind mitreissend inszeniert. Ein Detail gefällt mir besonders: Man kann bei der Sprachausgabe nicht nur eine Sprache wählen, sondern mit der Option "native" spricht jedes Volk in seiner eigenen Sprache.
Zitieren
0
[Bild: 61-4dhounl._ac_sl1500c5k70.jpg]

Gestalte etwas meinen Schreibtisch um. Die Monitore sind jetzt "fußfrei" und hängen im VESA-Adapter an einer Halterung. War etwas Gefummel. Die nächsten Monitore nur mit VESA-Bohrungen. Big Grin
Und natürlich hat jetzt mein USB 3.0 Hub zu wenig Anschlüsse. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
(18.08.2021, 16:18)exe06 schrieb: Neue Regale für unsere DVD's/Blu-Ray's

[Bild: 5i9jj9.jpg] [Bild: 61pjel.jpg]

Da alle sechs Regale die wir uns bestellt hatten, Beschädigungen hatten, gehen die zurück und wir haben uns gerade vier einfache 0815 Regale bei Poco gekauft.

[Bild: 1jyjx6.jpg]
Zitieren
0
Hab' heute aus dem Microsoft Store auf den letzten Drücker (bevor sie nicht mehr im Sale sind) Assassin's Creed, beide Dooms und Wolfenstein II mitgenommen. Smile
Zitieren
0
Wenig Ausbeute dieses Wochenende... ein paar Spiele und ein Stapel handbücher ... aber immerhin ein paar davon sind für DOS ;-)

[Bild: neurfkxo.png]
Zitieren
0
Oha, ...das Handbuch zu Dark Earth wäre grandios.
Zitieren
0
Meinst du als Scan oder brauchst du das Original?
Zitieren
0
Als Scan evtl.
Zitieren
0
Ok, scannen werde ich die nach und nach eh, kann aber ein paar Tage dauern ;-)
Zitieren
0
Yeah Yeah
Zitieren
0
Otto hat aktuell den HP 27xq für 199€ im Angebot, da musste ich einfach zuschlagen.

[Bild: 1xekz8.jpg]
Zitieren
0
(23.08.2021, 16:02)Commodus schrieb: Yeah Yeah

so, zerlegt ist es schon mal... jetzt nur noch scannen und nachbearbeiten ;-)

[Bild: unbenanntj6k9t.png]
Zitieren
0
(24.08.2021, 11:34)Timber schrieb:
(23.08.2021, 16:02)Commodus schrieb: Yeah Yeah

so, zerlegt ist es schon mal...

Frevel Cry Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
1
preservation through destruction  Big Grin
Zitieren
0
Oh Gott! Hast du das Handbuch gekillt? Das war nicht meine Intention. Ich glaube, das ist keine gute Idee....
Zitieren
0
(24.08.2021, 12:56)Commodus schrieb: Oh Gott! Hast du das Handbuch gekillt? Das war nicht meine Intention. Ich glaube, das ist keine gute Idee....
Ich kann dich beruhigen ... das hätte ich sowieso getan.
Wenn es intakt scanbar ist, bleibt es ganz. Aber diese geklebten Handbücher sind nicht sinnvoll zu digitalisieren wenn man sie nicht auseinander nimmt.

Und nur zur Info: ich habe die komplette Big Box noch, das Handbuch habe ich in dem oben gezeigten Stapel vom Flohmarkt mitgenommen, war also (für mich) doppelt ;-)
Zitieren
0
Dann bin ich beruhigt. Ich hoffe das zweite Handbuch was mich interessiert (Kingdom under Fire) muss nicht auseinander genommen werden.

Ist das eine Handbuch von Elite Force 1 oder 2? Wenn es von Teil 1 ist, wäre das auch toll, wenn es ein Upload gibt.

...und was ist das mit Age....?
Zitieren
0
(24.08.2021, 13:28)Commodus schrieb: Dann bin ich beruhigt. Ich hoffe das zweite Handbuch was mich interessiert (Kingdom under Fire) muss nicht auseinander genommen werden.

Ist das eine Handbuch von Elite Force 1 oder 2? Wenn es von Teil 1 ist, wäre das auch ein toll.

...und was ist das mit Age....?

Kingdom under Fire ist geklammert. Das setze ich anschließend wieder zusammen.
Das ist Star Trek Voyager - Elite Force von 2000 (auch geklammert ;-) )
Das andere ist Age of Sail II (2000)

Wenn ich bei eBay oder auf dem Flohmarkt Handbücher sehe, muss ich die immer mitnehmen ;-)

Aber so langsam hänge ich mit dem Scannen ein bisschen hinterher ...

[Bild: unbenanntymk23.png]
Zitieren
0
Was ist das denn da alles in der Kiste???  Elefant

Vielleicht könnten wir hier abstimmen, was zuerst aus der Kiste kommt. Da sind bestimmt richtige Schätze drin?
Zitieren
0
Prio können wir machen... Ich schau mal, ob ich nachher mal eine Liste erstelle - lohnt sich eh, weil ich mittlerweile doppelt doppelte anschaffe da ich bei Angeboten nicht mehr weiß, was ich schon habe sofern es noch nicht gescannt ist
(s. Flight Unlimited, das ich jetzt drei mal habe, einmal in meiner Big Box, zwei mal als loses Handbuch What Big Grin )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.109.129 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.843 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 283 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 272 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.387 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste