Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
die kiste gefällt mir Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Freak ^^ mehr kann man da nichmehr zusagen
Zitieren
0
Zitat:Original von Manny Calavera
die kiste gefällt mir Smile

Kriegst du aber nicht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hah, wusste ich es doch! Corsafahrer fehlen noch ein paar Spiele… Pleased



Zitat:Original von SonataFanatica
*Malkav auf die Hände patscht* Rolleyes
Und lass das bitte Sonata, sonst zwing ich Dich am Wochenende diesen zauberhaften Klassiker aus dem Jahre 1999 zu spielen:

[Bild: 51MKKNCSP9L._SS500_.jpg]

Das ist mein Ernst! Big Grin

Hier habe ich noch ein paar schöne Screenshots aus dem Spiel:
[Bild: tbuck-1.jpg]
[Bild: tbuck-2.jpg]
[Bild: tb1.jpg]
Noch nie war die (Wieder)-Verstecken-Taste so attraktiv wie nach diesem Pixelhaufen! Elefant
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
die ordner sin ja völliger wahnsinn, du weisst doch mittlerweile bestimmt gar net mehr, was du schon hast und was noch net
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
die ordner sin ja völliger wahnsinn, du weisst doch mittlerweile bestimmt gar net mehr, was du schon hast und was noch net

Ich hab ne Excelliste Big Grin Elefant Elefant Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Cyphox
die ordner sin ja völliger wahnsinn, du weisst doch mittlerweile bestimmt gar net mehr, was du schon hast und was noch net

Ich hab ne Excelliste Big Grin Elefant Elefant Pleased
And so do I! Fröhlich

Zitat:Original von Malkav
Und lass das bitte Sonata, sonst zwing ich Dich am Wochenende diesen zauberhaften Klassiker aus dem Jahre 1999 zu spielen:

< Trophy Buck >
(Gut dass er nicht weiß, dass ich die Limited Collector's Über-Box mit Goldrand, Pappschuber und Japan-Bonustrack davon zuhause rumstehen hab...)
Big Grin Big Grin (Scherz!)
Zitieren
0
Na toll, mein gutes altes BeQuiet Straight Power 500 Watt hat gestern abend die Hufe hochgerissen. Auf einmal war es dunkel im Zimmer. oO

Musste heute schnell ein neues her und zwar das BeQuiet Straight Power 580 Watt mit Kabelmanagement. Big Grin

[Bild: 54334_2eznz.jpg]

Schon eingebaut und es läuft einwandfrei. Fröhlich

Ausserdem gestern noch bestellt:

[Bild: 5128dtp5rnl._ss400_kz84.jpg][Bild: 616bfkxynwl._ss400_1bhr.jpg]
[Bild: 51esjpw81nl._ss400_8xi5.jpg][Bild: 41ja7cqffdl._sl500_aa2dzhi.jpg]
[Bild: inserat_virtualpool2wato.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Meine letzte Anschaffung war Star Trek Online. Meine nächste wird Stargate Resistance und n neues Headset. Muss ich Bildchen posten? Bin am aufräumen und so suchfaul. Cry
Zitieren
0
Corsa was sind das alles für extra anschlüsse bei dem netzteil? seh sowas zum ersten mal an nem netzteil Oo
Zitieren
0
Lies halt was dran steht ... sind extra Stromanschlüsse zum selbst verlegen

EDIT:

Ach ja meine Ausbeute der letzten beiden Steam-Wochenenden

Operation Flashpoint Dragon Rising
[Bild: 51X%2BC7E03GL._AA300_.jpg]

Spellforce 2 Gold Edition (mit allen Add-Ons)
[Bild: 61v7mohtQXL._SL500_AA300_.jpg]

beides für nicht mal 15€
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Genaugenommen keine "Extraanschlüsse", die ganzen Kabel für Laufwerke, Festplatten, Grafik etc., die normalerweise allesamt direkt am Netzteil sind, sind einfach getrennt vom Hauptstrang (24pin + 4/8pin) und einzeln steckbar.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Also sind da einfach nur die Kabel für Mainboard und externe Elemente von einander getrennt ?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Die ATX-Kabel (24-poliges sowie 4-poliges) können nicht abgemacht werden. (wozu auch?) Ein 8-poliges CPU-Stromkabel liegt bei und kann bei Bedarf angeschlossen werden.
HDD und Laufwerksstromstecker können wie man se benötigt angeschlossen werden. Natürlich auch die PCI-Express Anschlüsse. ^^
So bleibt das Case schön aufgeräumt und es hängt nix unnützes herum. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Also mehr für die ordnungs Fanatiker im pc inneren oki Smile Hoffenwirmal das nich nochmehr an deinem pc kaputgegangen ist was dir nochnich aufgefallen ist^^
Zitieren
0
Läuft soweit alles supi. Smile

Alle HDDs werden erkannt, ich sehe Grafik, höre Sound, also alles ok. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
AAAaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahaaaaaarrr!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Fröhlich

[Bild: dsc06978jprf.jpg]

Als nächstes kommt dann "Silent Hill Homecoming" und "Mirror's Edge" dran!! Fröhlich

*sabber*
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
AAAaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahaaaaaarrr!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Fröhlich

[Bild: dsc06978jprf.jpg]

Als nächstes kommt dann "Silent Hill Homecoming" und "Mirror's Edge" dran!! Fröhlich

*sabber*

Echt? Deine? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
350 euro, ALTAAAAAAAAAH

Jetz kann ich dich abba fei net mehr leiden Rotes Gesicht

Nein, Scherz. Ich spiel a scho mit dem Gedanken... scheiss Sony..... *narf*

erstmal gucken obs dat hier irgendwo zu leihen gibt....argh...
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Echt? Deine? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Jepp, hab das Foto vorhin selbst geschossen! Big Grin Big Grin
Und gerade eben war ich noch mit der Freundin meines Bruders zurück in dem Laden und hab mir noch folgendes dazugeholt:

[Bild: dsc0698022mb.jpg]

Nen zweiten Controller und "Resident Evil 5"! Fröhlich Bin zwar eigentlich kein Zombie-Fan, aber "Silent Hill 5" kann man ja leider nicht im Co-Op spielen...

Mann..... puh..... genug Geld ausgegeben für die nächsten 2 Monate, glaub ich... Rolleyes

Zitat:Original von Cyphox
erstmal gucken obs dat hier irgendwo zu leihen gibt....argh...
Das hatte ich eigentlich auch zuerst vor, war schon mit 2 Freunden unterwegs, die Videotheken abklappern. Und die Sache mit den 300 Euro Kaution für das Teil wär mir auch egal gewesen - das kriegt man ja hinterher zurück - aber was mich angekotzt hat, war die Tatsache, dass man PRO TAG 20 Euro für die PS3 bezahlen muss. Dann noch das Spiel für 3,50 Euro pro Tag... neeeeee... viel zu teuer, ich wollte "Heavy Rain" ja in Ruhe genießen und mehrmals spielen und nicht so da durchhetzen. Dann doch lieber kurzerhand entschlossen, das Bundle selbst zu kaufen.

Hey, und der ganze PS3-Kram lenkt mich auch effektiv von meiner Ex ab - ist auch was! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.192 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.117.172 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.156 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 304 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 335 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 188 Gast/Gäste