Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(15.03.2024, 17:36)exe06 schrieb: [Bild: 12.jpg]
UNBEDINGT "Rock" ausprobieren!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(17.03.2024, 02:02)Gadler schrieb:
(15.03.2024, 17:36)exe06 schrieb: [Bild: 12.jpg]
UNBEDINGT "Rock" ausprobieren!

Kannte ich gar nicht. Habe jetzt zwei Stück bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt ob es genau so gut oder vielleicht sogar besser als das Captain ist. Das ist aktuell mein Lieblings Deo.
Zitieren
0
war von den old spice dingern auch immer fasziniert
was die deos betrifft habe ich vermutlich schon alle getestet:

Old Spice Rock Deo Stick
Old Spice Deep Sea Deo Stick
Old Spice Original Deostift
Old Spice Night Panther Deostift
Old Spice Wolfthorn Deostift
Old Spice The White Wolf Deo Stick
Old Spice Restart Deo Stick
Old Spice Captain Deo Stick


mit knapp 3 Euro pro Deo geht der Preis auch halbwegs klar...

gibt von den genannten auch meistens die Körpersprays!
Zitieren
0
(17.03.2024, 11:13)exe06 schrieb: Kannte ich gar nicht. Habe jetzt zwei Stück bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt ob es genau so gut oder vielleicht sogar besser als das Captain ist. Das ist aktuell mein Lieblings Deo.
Ist natürlich immer Geschmackssache, aber das riecht mMn absolut genial. Habe mir auch gleich das Deo geschnappt Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
das captain leider aktuell bei 5,84 euro
hat halt statt 0,50 (wie alle anderen) 0,85ml , trotzdem heftiger preis :/
Zitieren
0
(17.03.2024, 12:00)selectahpat schrieb: das captain leider aktuell bei 5,84 euro
hat halt statt 0,50 (wie alle anderen) 0,85ml , trotzdem heftiger preis :/
 
Bei Rossmann sind Deo's und Sticks diese Woche für 2,49€ im Angebot. Leider haben alle Drogerien ja nur Original, Captain und Whitewater.

https://www.rossmann.de/de/pflege-und-du...6540786116
Zitieren
0
[Bild: 61-Bk-ZB1bp-XL-AC-SL1000.jpg]

https://www.amazon.de/dp/B0CGZS7LZ5?psc=...ct_details

Der hat mir einfach zu gut gefallen. Video vom Held der Steine dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=-ASVOXvDmF8
Zitieren
0
(18.03.2024, 12:08)GBuster schrieb: Der hat mir einfach zu gut gefallen. Video vom Held der Steine dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=-ASVOXvDmF8
Thomas Panke freut sich wie ein kleines Kind. Big Grin
Sieht aber wirklich gut aus, Rechner zusammenbasteln war wohl nie so leicht.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(18.03.2024, 17:15)Mustrum schrieb: Sieht aber wirklich gut aus, Rechner zusammenbasteln war wohl nie so leicht.

Warum fallen mir ausgerechnet jetzt die gestarteten Threads von Computer-Neulingen im PC-Games-Hardware-Forum ein, in denen sie fragen, ob der Zusammenbau eines Rechners schwierig ist? Da kommt dann ganz schnell jemand um die Ecke, der schreibt: "Das ist ganz einfach ... wie Lego!"

Spoiler: ist es nicht. Rolleyes
Zitieren
0
(17.03.2024, 11:58)Gadler schrieb:
(17.03.2024, 11:13)exe06 schrieb: Kannte ich gar nicht. Habe jetzt zwei Stück bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt ob es genau so gut oder vielleicht sogar besser als das Captain ist. Das ist aktuell mein Lieblings Deo.
Ist natürlich immer Geschmackssache, aber das riecht mMn absolut genial. Habe mir auch gleich das Deo geschnappt Pleased.

Die Sticks wurden eben geliefert. Erst mal war ich überrascht, dass es weiß ist und nicht blau wie bei beim Original und Captain. Der Duft gefällt mir sehr gut, allerdings finde das Captain trotzdem einen Tick besser.
Zitieren
0
Ich hatte mir fest vorgenommen, beim nächsten Steam Sale Alpha Protocol zu kaufen. Jetzt ist es endlich so weit; das Spiel wurde aber leider aus dem Store entfernt. Deshalb hab ich es mir für die 360 gekauft.

[Bild: ap.png]

Die Gebrauchtpreise fangen bei schlappen fünf Euro an (inklusive Versand). Leider läuft es auf keiner One bzw. Series. Dafür erhält meine 360 eine weitere Existenzberechtigung. Fröhlich
Zitieren
0
(18.03.2024, 18:36)exe06 schrieb: .....Der Duft gefällt mir sehr gut, allerdings finde das Captain trotzdem einen Tick besser.
Prima. Dann werde ich da auch mal reinschnuppern müssen Pleased. Captain passt hobbymäßig eigentlich auch besser zu mir Big Grin.

(18.03.2024, 12:08)GBuster schrieb: [Bild: 61-Bk-ZB1bp-XL-AC-SL1000.jpg]

https://www.amazon.de/dp/B0CGZS7LZ5?psc=...ct_details

Der hat mir einfach zu gut gefallen. Video vom Held der Steine dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=-ASVOXvDmF8
Ist aber auch eine Plage mit den Dingern. Habe auch noch 2 Bausätze rumliegen. MUSS ICH ENDLICH MAL zusammenbauen Rolleyes  Pleased
[Bild: 01.jpg] [Bild: 02.jpg]

PS.....
Gerade eben noch zugeschnappt.
[Bild: fd0226b0-6937-4960-9cdd-8d4dcaab63ed.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
@Juttar bei GOG gibt es glaube seit heute auch Alpha Protocol.
Zitieren
0
(20.03.2024, 16:55)Topper_Harley schrieb: bei GOG gibt es glaube seit heute auch Alpha Protocol.

Tatsächlich! Aber jetzt habe ich es ja schon. Pleased
Zitieren
0
(20.03.2024, 16:55)Topper_Harley schrieb: @Juttar bei GOG gibt es glaube seit heute auch Alpha Protocol.

Joa, hat mich sehr gefreut. Ich habe es sogar umsonst bekommen. Es gibt dazu übrigens auch eine Doku, die erklärt, wieso GoG ganze 18 Monate gebraucht hat, um das Spiel erscheinen zu lassen. Ich habe sie noch nicht gesehen, kann daher wenig sagen, aber ich gucke sie mir demnächst mal an Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wo gibts die Doku auf GOG ?

Achja wegen euch habe ich mir jetzt auch von allen Old Spice Deosticks einen gekauft um sie mal auszuprobieren Big Grin

Und letzte Woche habe ich mir das feine Fahrrad gegönnt herrliches teil.
[Bild: rad.jpg]
Zitieren
1
(20.03.2024, 19:31)Topper_Harley schrieb: Wo gibts die Doku auf GOG ?
Tante Google hat mit verraten, dass es ein YT-Video gibt, wo einer die Hintergründe erklärt.


Alpha Protocol: Lizenzprobleme gelöst // Auf GOG neu veröffentlicht
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Thank You Smile
Zitieren
0
(19.03.2024, 00:08)Juttar schrieb: Ich hatte mir fest vorgenommen, beim nächsten Steam Sale Alpha Protocol zu kaufen. Jetzt ist es endlich so weit; das Spiel wurde aber leider aus dem Store entfernt. Deshalb hab ich es mir für die 360 gekauft.

Kam heute an - in Top-Zustand! Hoffentlich komme ich noch zum Spielen, bevor Microsoft das Update-Feature auf der 360 abschaltet. Rolleyes
Zitieren
0
(20.03.2024, 19:31)Topper_Harley schrieb: Wo gibts die Doku auf GOG ?

Achja wegen euch habe ich mir jetzt auch von allen Old Spice Deosticks einen gekauft um sie mal auszuprobieren Big Grin

Und letzte Woche habe ich mir das feine Fahrrad gegönnt herrliches teil.
[Bild: rad.jpg]
sieht etwas klein aus oder? Big Grin oder das täuscht optisch ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.138 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.988 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 291 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 283 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.428 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste