Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
bessere Hardware braucht eben mehr platz
Zitieren
0
Dat stimmt, da fällt mir spontan dat beschnittene Splinter Cell 1 ein.
Signaturen stinken
Zitieren
0
[Bild: scott-pilgrim.jpg]

und den Rest der Reihe.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
bessere Hardware braucht eben mehr platz
Deswegen wurde die PC-Engine in Amiland in nem 3 mal so großen Gehäuse verkauft wie in Japan. Weil nach westlicher ansicht halt alles was gut ist groß sein muss. Rolleyes
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Grad im Supermarkt meines Vertrauens wunderbaren japanischen Trash gesehen und konnt net widerstehen:

[Bild: 00033422_zombiekiller_double_feature_fsk18.jpg]

mit Zombie Killer aka
- Oneechanbara: The Movie
- Chanbara Beauty
- Onechanbara - Zombie Bikini Squad Elefant

und Zombie Kiler Vortex aka
- Oneechanbara: The Movie - Vortex

Den ersten hab ich vor längerem mal geguckt, der war stellenweise so scheisse (Bösewicht spielt auf der Querflöte und raus kommen Orgeltöne), ich find das total toll dasses da sogar nen zweiten Teil gibt. Big Grin

edit: verdammt, das war aus nem anderen Film namens "Inglorious Zombie Hunters", voll verwechselt. EGAL! TROTZDEM EIN TOLLER KAUF! AAAAAH!!!!

Sogar mit Wendecover ohne FSK-Flatschen Fröhlich
Signaturen stinken
Zitieren
0
Beim Frustshopping heute habe ich zwei nette kleine Spiele zu kleinem Preis erstanden.
(Wenn etwas besser ist als ein Spiel für 20 €, dann sind es zwei für 10 €.)

Einmal Mirrorr's Edge:
[Bild: mirrors_edge_logo.jpg]
"Dank" PhysX hat das Spiel trotz meines potenten Zock-PCs immer wieder reproduzierbar geruckelt wie Hölle. Ein Abschalten der Physikengine brachte Abhilfe.
Nette Kurzweil für Leute ohne Höhenangst, denen die Jump & Run Passagen bei HL1 gefallen haben.


Und Gothic 3:
[Bild: Gothic3.jpg]
Das werde ich vielleicht heute noch anspielen.
Teil 1 hatte ich mir mal ausgeliehen und fast durch gespielt.
"If you think it's simple, then you have misunderstood the problem."
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Suuuuuuuupergeniale Wahl! Fröhlich Fröhlich Hab das GBA-Spiel dazu ("The Fist Of Mars") und ich find's unvergleichlich!! Smile Viel Spaß mit dem Game!

Die Kämpfe machen saumäßig Spass, die Story is ääh... Allerweltskrampf (Milchbubi entwickelt sich zum ub0r-Mechpiloten und rettet Kolonie), das Spiel erscheint mir viel zu kurz. Laut Zusammenfassung hab ich zwar immerhin 7,5h dran gezocht, kam mir aber viiiiiel zu kurz vor. Auf, auf zum zweiten Teil.
Signaturen stinken
Zitieren
0
So, nachdem ich gestern nochmal wieder aus der guten alten 1972-1974-Phase von Bowie gelesen hab, musste ich mir endlich mal die DVD seines letzten Auftritts als "Ziggy Stardust and the Spiders from Mars" zulegen. Und da es die deutsche Fassung nur in einer rotz-langweiligen, pissigen Amaray gibt...
[Bild: deh3yv.jpg]
... hab ich mir das Ding jetzt (sogar 5 Euro billiger) als UK-Import gekauft. Die hat nämlich eine ganz coole Hülle:

[Bild: uko0rs.jpg]

Ansonsten überlege ich mir, "Das Kabinett des Doktor Parnassus" zu kaufen, aber ich bin mir einfach nicht sicher, welche Version! Die 2-DVD-Version? Die Blu-Ray? Aber die haben beide so einen absolut widerlichen grünen FSK-Flatschen, der mir tierisch auf die Eier geht! Dann also einen UK-Import? Aber ich wollte auf jeden Fall auch die deutsche Version mit drauf haben! Sad
Werd ich ihn im Endeffekt einfach nicht kaufen? So ein Scheiss mit dem FSK-Müll! Angry
Zitieren
0
@Sonata

lass dich vom Flatschen aus der Hölle nicht abschrecken, Doktor Parnassus kommt mit Wendecover


Details

Und hier ist eine Auflistung

Übersicht Blu-ray mit Wendecover
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Cool, danke für die Info!
Ich hab mich jetzt im Endeffekt doch wohl für die 2-DVD-Version entschieden, da ich in einer Rezension gelesen habe, dass das FSK-Logo ein ablösbarer Sticker ist. Gottseidank.
DVD daher, weil Blu-Rays in meiner PS3 immer ein bißchen mehr Geräusche machen als DVDs. Nicht wirklich extrem, aber bei besonders ruhigen Stellen im Film fällt das schon auf. Außerdem sind Blu-Ray-Hüllen ja etwas kleiner und passen sich so schlechter in meine sorgfältig aufgereihte DVD-Sammlung ein. Wink
Zitieren
0
Dafür geht aber einiges an Qualität verloren. Sicher, dass du DVDs lieber hast wie BluRays?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
Mein neuer großer (1 Meter lang) Pleased
[Bild: 01jhq2.jpg] [Bild: 022eqd.jpg] [Bild: 040e0i.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
nice! ich hab mir mal einen aus den alten zeitschriften (die mit den dino knochen) gebaut.... aber der war viel kleiner. aber dafür hat der im dunkeln geleuchtet... muhawawhawhaw Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von legen
nice! ich hab mir mal einen aus den alten zeitschriften (die mit den dino knochen) gebaut.... aber der war viel kleiner. aber dafür hat der im dunkeln geleuchtet... muhawawhawhaw Wink
Ha cool, an den hatte ich auch gerade gedacht - das billige Starterset davon hatte damals JEDER aus der Nachbarschaft! Big Grin

Zitat:Original von OSIRIS
Dafür geht aber einiges an Qualität verloren. Sicher, dass du DVDs lieber hast als BluRays?
Sagen wir so: ich hab noch einen stinknormalen Röhrenfernseher, da kriegt man von dem Unterschied nicht sooooo viel mit. Und solange ich keine Bildartefakte wie bei VCDs habe, was ja im Regelfall bei DVDs gegeben ist, bin ich schon zufrieden.


Ach FUCK! Mensch, da such ich schon seit Ewigkeiten "Survival Kids" für den GBC im Originalkarton - jetzt finde ich ein Exemplar bei eBay und wie teuer ist es? SO teuer!! Angry
Zitieren
0
Das gibts doch net, is das so selten? Oder nur so selten komplett? Die ham doch an Vogel.

Edit: da kannste doch nen Preis vorschlagen, mach doch einfach ma.

edit2:
Muss.... mehr.... PS2-Spiele.... kaufen.... 10 Euro mit Versand... ebay.... *röchel*

[Bild: 51FRWX2FNQL.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gute Idee. Ich hab jetzt mal 70 $ vorgeschlagen, das sind knapp 53 Euro. Immernoch viel, aber nicht sooooo viel.

edit: aaaaaaaaaaaaaaah geil!!! Fröhlich Scheiss auf den Preisvorschlag!! Mir ist gerade mal eingefallen, dass der alternative Titel des Spiels "Stranded Kids" lautet - und siehe da: DAS HIER GEKAUFT!! Big Grin Big Grin Jetzt bin ich glücklich - soooo glücklich!! Fröhlich

[Bild: 27af_12cwkk.jpg]

Fröhlich
Zitieren
0
Jaja, wahrscheinlich war ein Titel mit dem Wort SURVIVAL einfach zu hart für die laschen Europäer, also ich denk da in der Tat gleich an diesen Survival Horror Kram Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitieren
0
Joah, hab mir scho überlegt die zu ordern, aber das hat Zeit.

Der Artikel der UK-FHM hats übrigens auch in die deutsche Ausgabe geschafft (vorvorletzte Ausgabe mit der Monrose-Mandy aufm Cover), allerdings wurde das Interview gekürzt. SAUEREI!! Rotes Gesicht

Die Ausgabe hatte ich nämlich höchstpersönlich als anspruchsvolle Lektüre für die Zeit des regierens auf dem Porzellanthron auf Arbeit gekauft. Kannte das Shooting aus der UK-Ausgabe schon, war aber doch recht überrascht, dass in der deutschen Ausgabe zu finden. Und ne Woche später war das Heft weg! DIEBE!!! Weiss natürlich keiner wo die hin is, hat natürlich keiner entwendet, ja ne is klar. AAAAH!!! MEIN HEFT! MEIN SAUER VERDIENTES GELD! UND DAT HEFT IS EINFACH WEG!

Die FHM + Gamestar davor sind auch verschwunden, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das der Iphone-Dieb war. Als die Oliva Munn FHM verschwand war der aber schon net mehr bei uns beschäftigt. Sehr mysteriös.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
(vorvorletzte Ausgabe mit der Monrose-Mandy aufm Cover)
*lechz* Ich erinnere mich... Fröhlich

Ja, sowas ist echt kacke. Als wären das Tageszeitungen, die jeder mal eben so abgreifen kann. Klasse Sache. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.184 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.777 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.138 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 301 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 333 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 199 Gast/Gäste