04.10.2015, 17:23
0
Corsafahrer schrieb:Jau, war wieder mal eine problemlose Abwicklung. War auf der Seite, hab dort meine Handynummer ins Feld eingetragen und wurde eine Sekunde später angerufen. Der Mitarbeiter war extrem nett. Hat mir eine Minute später eine Mail mit dem Rücksendeformular zugeschickt. Das alte Mikro hab ich jetzt schon in ein Päckchen gepackt; das geht morgen auf die Wanderung.ayanamiie schrieb:Er hat doch schon die Rücksendung beantragt?SonataFanatica schrieb:Irgendwie funktioniert mein "Samsung Meteor Mic" nicht mehr, das ich letztes Jahr gekauft habe (Amazon-Link). Ich stöpsele es ein und es kommt entweder eine Meldung wie "USB-Gerät konnte nicht installiert werden" oder aber (WENN es installiert wird, immer noch als "Unknown Device"): "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Hab's jetzt an vier verschiedenen PCs ausprobiert und es geht einfach nicht mehr. Schade, hab keine Ahnung, woran es liegen könnte.Hehe, Sonata hat sein Mikro totgesabbelt! Kannst ja mal Amazon anschreiben, vieleicht sind sie kulant.
Daher habe ich soeben die Rücksendung beantragt, auch die Zusage dazu (nebst Rücksende-Etikett) bekommen und soeben stattdessen dieses Mikrofon bestellt:
Auna MIC-900S USB Kondensator Mikrofon für Studio-Aufnahmen inkl. Spinne (16mm Kapsel, Nierencharakteristik, 320Hz - 18KHz) silber
(Amazon-Link)