11.12.2015, 17:10
0
Ich habe den Eindruck, dass sie sich langsam aber sicher in eine Sackgasse manövrieren und dass dieses Monthly-Ding am Ende nur ein weiterer Sargnagel ist. Sie sind tatsächlich extrem gewachsen und, wie ich feststellen muss, mit der Nachfrage völlig überfordert - von Support z.B. kann man da wirklich nicht mehr sprechen, Wartezeiten von bis zu einem Monat sind da nicht selten. Ausserdem versäumen sie oft Spiele upzudaten (die drmfreie Metal Slug 3-Version, die sie vor eineinhalb Jahren z.B. verkauft haben, wurde nie nachgeliefert trotz mehrerer Nachfragen) oder machen vermehrt seltsame Fehler (wie z.B. den Fall, den ich hatte: Mein NEOScavenger-download wurde irgendwie mit dem von Prison Architect ausgetauscht).
Ich mochte den Laden eigentlich auch sehr, aber allmählich verliere ich das Vertrauen.
Ich mochte den Laden eigentlich auch sehr, aber allmählich verliere ich das Vertrauen.