Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Der Krachfaktor ist da wohl höher als in anderen Genres. Außerdem drehen gerade die immer bis zum Anschlag auf. Ohren sind mit Ende 40 Anfang 50 hin. Kenne da so ein paar Spezies, die arge Hörprobleme dadurch haben.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Ach... da kenn ich aber auch ein paar Gabber/Thunderdome/Terrordrome/Hardcore-Asis, die da schlimmer sind als Metal-Fans...
Zitieren
0
Amazon Prime Day:

Honor 5X für 169 € statt 229 €. Mein Huawei Ascend Y300 wird mir langsam zu langsam. Big Grin

[Bild: 41qx6hknp5lhfsq9.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Zur Zeit kann ich etwas Comedy gut gebrauchen, daher 2 CDs:

[Bild: deckerhxs7d.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wer ist Gabi Decker??????
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Eine deutsche Komödiantin Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Amazon Prime Day:

Honor 5X für 169 € statt 229 €. Mein Huawei Ascend Y300 wird mir langsam zu langsam. Big Grin

[Bild: 41qx6hknp5lhfsq9.jpg]
Sehr cool! Smile

Ich hab mir heute den hier geholt – Anlass natürlich: Pokémon GO. Big Grin

[Bild: ankerlukbe.png]

Anker PowerCore mit 20100mAh
(Amazon-Link)
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Amazon Prime Day:

Honor 5X für 169 € statt 229 €. Mein Huawei Ascend Y300 wird mir langsam zu langsam. Big Grin

[Bild: 41qx6hknp5lhfsq9.jpg]
Sehr cool! Smile

Ich hab mir heute den hier geholt – Anlass natürlich: Pokémon GO. Big Grin

[Bild: ankerlukbe.png]

Anker PowerCore mit 20100mAh
(Amazon-Link)
Schick schick. Smile

Grummel, Handy kommt mit Hermes. Ach Menno. Sad

Jetzt brauch ich nur noch günstiges mobiles Internet. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Nimm was von Winsim....Preis/-Leistung unschlagbar

Allnet Flat und 2 GB LTE für 6,99€ bei 24 Monaten Laufzeit, ohne 8,99€.

Schau dich am besten mal bei winsim.de um.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ich würde gerne meine Nummer behalten und im D2-Netz bleiben. Hab zur Zeit noch ne Prepaid Karte von Debitel. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich habe das. D-Netz bedeutet Vodafone D2.
Rufnummernmitnahme (allerdings von Xtra) war kein Problem.

Das "Nur bis 31.7." kann man getrost ignorieren, die "Aktion" kommt jeden Monat wieder.
Zitieren
0
Klingt interessant. Werde mich trotzdem mal bei Debitel erkundigen, ob die mir ein ähnliches Angebot bieten können. Smile

Werde am WE mal in die Stadt dafür fahren. Smile Hab auch null Ahnung, wie man diesen uralten Prepaid-Tarif kündigt und wie viel das überhaupt kostet. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Klingt interessant. Werde mich trotzdem mal bei Debitel erkundigen, ob die mir ein ähnliches Angebot bieten können. Smile

Werde am WE mal in die Stadt dafür fahren. Smile Hab auch null Ahnung, wie man diesen uralten Prepaid-Tarif kündigt und wie viel das überhaupt kostet. Big Grin

Das Angebot von Winsim ist unschlagbar...da kann soweit kein anderer Anbieter mithalten. Winsim gehört zur Drillisch Gruppe.

Drillisch hat von o2 Netzkapazitäten bekommen (war eine Auflage der Regulierungsbehörde) und die bieten nun sehr aggresiv Tarife bzw. Verträge an.

Frage mal Debitel, ich bin gespannt, ob die das Angebot unterbieten können. Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
also diese datenautmoatik beidenen is doch shcon garnich mehr erlaubt Big Grin nachbuchen wenns volumen alle is ^^

haha genial weitersurfen nur mit 16kbits selbst 56k öffnet sich ja nixmehr bei den ganzen anbietern Oo immerhin sind die günstig
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:also diese datenautmoatik beidenen is doch shcon garnich mehr erlaubt Big Grin nachbuchen wenns volumen alle is ^^

haha genial weitersurfen nur mit 16kbits selbst 56k öffnet sich ja nixmehr bei den ganzen anbietern Oo immerhin sind die günstig

Ja meine Fresse, dann nimmste halt das 4GB Paket, da zahlste bei anderen Anbietern ja schon für 1 GB nen 10€ im Monat und dann ist das noch keine Allnet Flat...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:
Corsafahrer schrieb:Klingt interessant. Werde mich trotzdem mal bei Debitel erkundigen, ob die mir ein ähnliches Angebot bieten können. Smile

Werde am WE mal in die Stadt dafür fahren. Smile Hab auch null Ahnung, wie man diesen uralten Prepaid-Tarif kündigt und wie viel das überhaupt kostet. Big Grin

Das Angebot von Winsim ist unschlagbar...da kann soweit kein anderer Anbieter mithalten. Winsim gehört zur Drillisch Gruppe.

Drillisch hat von o2 Netzkapazitäten bekommen (war eine Auflage der Regulierungsbehörde) und die bieten nun sehr aggresiv Tarife bzw. Verträge an.

Frage mal Debitel, ich bin gespannt, ob die das Angebot unterbieten können. Wink
Ich (ehemals Prepaid-Verfechter) bin im März durch einen Freund auf Winsim aufmerksam geworden.
Ich zahl jetzt 13€ für 4 GB LTE + Telefon- und SMS-Flat in alle Netze. Auch wenn ich Letztere beiden eh nicht brauche, aber schon allein 4 GB sind für den Preis mehr als günstig.

Ich war sonst immer gegen Verträge wegen der hohen Kosten (in meinem Umfeld zahlen alle weit über 20 oder 30€ und haben weniger Datenvolumen) und der Bindung. Aber das ist jetzt ein Vertrag der nahezu genauso billig wie Prepaid ist und trotzdem mehr Leistung bietet. Und als positiven Nebeneffekt muss ich nicht mehr jeden Monat Guthaben kaufen.
Zitieren
0
LEUTE... macht doch einen Tarif-Diskussionsthread auf!!!!!! Rolleyes

[Bild: 91YUpzQMhRL._SL1500_.jpg]

[Bild: 81yuR1YHFhL._SL1352_.jpg]

[Bild: 319wlbfmoxL.jpg]

[Bild: 7130tHijEbL._SL1500_.jpg]

[Bild: 81N8wiXrDFL._SL1207_.jpg]

[Bild: 81ppsnIv5JL._SL1357_.jpg]

[Bild: 51cfD52CFaL._SY445_.jpg]

[Bild: 71q7zwfMplL._SL1189_.jpg]

[Bild: 91wU0H0-LSL._SL1500_.jpg]

[Bild: 81gX4NAVpUL._SL1500_.jpg]

... und Kleinkram.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:[Bild: 81ppsnIv5JL._SL1357_.jpg]

[Bild: Bahlsen--Coffee--Collection--Keksmischung--500g.jpg]
[Bild: 892bde57b6f2815613611ed25577d711_w800_h800_sc.jpg]

Interessante Tupperdose mit Fächern für Süßes und Salziges... Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Grad bestellt:
[Bild: 9783866420113xxl.jpg]
Zitieren
0
@ GADLER

Zu welchem Preis hast du "Fright Night 2" gekauft?
Ich suche den schon länger aber die Preise sind ja absolut utopisch. Sad
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.153 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Juttar
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.398 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.121 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 301 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 329 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste