Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
[Bild: lgbrpwlkq.jpg]

Neu als CD:
[Bild: distortqxsqa.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Mal wieder etwas bei Gog eingekauft (inkl. ein paar Pinatas) Smile

[Bild: gogzcbsu.png]
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
0
Ich hab mir endlich die Erweiterung zu Sunless Sea gekauft. Ich liebe es die Welt von Fallen London zu erkunden. Leider steht dem oft ermüdendes Handelsroutengegurke im Weg, aber ohne dickes Schiff mit ausreichend Vorratsräumen braucht man nicht wirklich auf Fahrt zu gehen.
Zitieren
0
Apie schrieb:Mal wieder etwas bei Gog eingekauft (inkl. ein paar Pinatas) Smile

[Bild: gogzcbsu.png]

Lass mich raten... BombShell war eine Pinata^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Lass mich raten... BombShell war eine Pinata^^

Jap, ich habs auch noch gar nicht ausprobiert Wink

Meridian Squad 22, Big Pharma, Kyn waren auch Pinatas und sehen dafür aber richtig gut aus! Smile

Solche Überraschungpakete werde ich in Zukunft aber nicht mehr kaufen, da ist zu oft zu viel Mist drin.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
0
Apie schrieb:
Atreyu schrieb:Lass mich raten... BombShell war eine Pinata^^

Jap, ich habs auch noch gar nicht ausprobiert Wink

Meridian Squad 22, Big Pharma, Kyn waren auch Pinatas und sehen dafür aber richtig gut aus! Smile

Solche Überraschungpakete werde ich in Zukunft aber nicht mehr kaufen, da ist zu oft zu viel Mist drin.

Na is doch logisch stell dir vor bei rubbellösen hättest du ne 80% chance auf den jackpot bei 1-10 euro kosten die wären innerhalb von tagen pleite Big Grin genauso diese spiele packete ^^

In china oderso hätten die aber beider pinjata dranschreiben müssen wie hoch die chance auf jedes einzelne spiel ist
Zitieren
0
Apie schrieb:
Atreyu schrieb:Lass mich raten... BombShell war eine Pinata^^

Jap, ich habs auch noch gar nicht ausprobiert Wink

Ich schon. Es war sogar recht gut, auch wenn man sich an die Steuerung etwas gewöhnen muss. Ich hatte mir schon öfter überlegt, das zu kaufen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Limitiert auf 499 Stück und durchnummeriert:

[Bild: evanescence_chronik_by5spm.jpg]

Danke Sonata für den Tipp. Smile Fröhlich

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Neues Spielzeug (& Zubehör)...:
[Bild: xuzp3msf6xehp96wpfjinb6slg.jpg][Bild: 5hrvacddgu1kuakiw4m5lkds7k.jpg]


[Bild: 715rgrpi9bl._sl1000_9as3g.jpg]

[Bild: 51aotk35ojl6zs1y.jpg]

[Bild: 81u-y5kd47l._sl1500_9xsag.jpg]

[Bild: 61-wog5cutl._sl1000_2njvn.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Nabend,

nettes Set haste dir da geholt, die Gehäuse kannte ich noch gar nicht.

Könnte ne nette Retrokiste werden Smile

Grüße

Ardios
Zitieren
0
Ardios schrieb:Könnte ne nette Retrokiste werden Smile
Korrekt Fröhlich. Recalbox kommt drauf, und dann mal weitersehen.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Korrekt Fröhlich. Recalbox kommt drauf, und dann mal weitersehen.....

Recalbox hatte ich auch ne Zeitlang verwendet, momentan teste ich mal wieder RetroPie aber gerade bei sowas gehen die Geschmäcker ja bekanntlich weit auseinander Wink

Grüße
Ardios
Zitieren
0
Prima.. RaspBerry ist Neuland für mich. Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich bei Dir Pleased.
Gibt hier leider auch (noch) keinen Thread diesbezüglich.

Unterwegs / bereits da Fröhlich:
[Bild: 81ohrm-a22l._sl1500_z0qfa.jpg]

[Bild: 619k4wsimql._sl1200_cwppp.jpg]

[Bild: 71yb9ocmkml._sl1200_u8pxx.jpg]

[Bild: 6168b-8uhol._sl1181_4uora.jpg]

[Bild: 715ekyptwml._sl1500_bzosf.jpg]

[Bild: 716a7d8fpal._sl1500_8irxm.jpg]

[Bild: 61hvutkgdvl._ul1500_hwpt1.jpg]

[Bild: 61cf7hqzbhl._sl1200_x5q3l.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Billig-Laminiergerät von Aldi. Für meine Bedrüfnisse reicht es. Alle ausgedruckten Spielkarten und -bretter werden jetzt plastifiziert. Bekommt gleich eine andere Qualität, das Zeug. Fröhlich

[Bild: 1909190_rex-office-a4bgswy.jpg]
Zitieren
0
So, hier mal mein neuer Monitor:

[Bild: hkcwbkah.jpg]


Bisher bin ich echt nicht enttäuscht. Man sieht schon Pixel, aber stören tut mich das nur wenig. Meine Augen freuen sich dagegen über etwas Entspannung, das Curved Design hat schon was für sich Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Na denn, viel Spaß damit. Smile Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Gadler schrieb:Prima.. RaspBerry ist Neuland für mich. Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich bei Dir Pleased.
Gibt hier leider auch (noch) keinen Thread diesbezüglich.

Unterwegs / bereits da Fröhlich:
[Bild: 81ohrm-a22l._sl1500_z0qfa.jpg]

Unterstüzt der Nativ oder Software basierend FLAC (Was ist FLAC Falls die Frage aufkommt)
Zitieren
0
Traxx Amiga EP schrieb:Unterstüzt der Nativ oder Software basierend FLAC (Was ist FLAC Falls die Frage aufkommt)
Flac kenn' ich, aber gute Frage.. was ist mit nativ geneint? Es waren ein paar FLAC-Lieder gespeichert, und die haben absolut hammermäßig geklungen. Das Teil ist mit seinen Einstellungen eh absolute Spitzenklasse. Ich persönlich höre allerdings ein fast ausschließlich Drum & Bass, und das als 192er MP3 Fröhlich.

Prometheus schrieb:Billig-Laminiergerät von Aldi. Für meine Bedrüfnisse reicht es. Alle ausgedruckten Spielkarten und -bretter werden jetzt plastifiziert. Bekommt gleich eine andere Qualität, das Zeug. Fröhlich
Unbedingt... möchte meinen auch nicht mehr missen. Es gibt immer was zu versiegeln.
Bei vielen Spielen sind oft Einwegzettel oder Blöcke zum ausfüllen dabei (Kniffelblock z.B.). Die Scanne ich in der Regel ein, laminiere sie und beschreibe sie mit Whiteboard Markern. Kann man hinterher wieder abwischen.
Habe auch für Bauherr Plättchen 3D gedruckt, und laminierte Bilder draufgeklebt. Kommt saugut.
Die Spielbretter habe ich mir auf "Alu-Dibond Platte" drucken lassen Sehr geil, das Zeug. Superhart (wie ein Frühstücksbrettchen). So macht das Spiel gleich nochmal soviel Spaß Pleased.
[Bild: 01jvsah.jpg] [Bild: 02rnsh4.jpg] [Bild: 03h6s0z.jpg] [Bild: 04wjsai.jpg] [Bild: 05o1sck.jpg] [Bild: 06q8s9e.jpg] [Bild: 07nss5t.jpg] [Bild: 08rxsl4.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Nativ heißt genau das, was du gerade beschrieben hast: Dass der Player "von Haus aus"/"ab Werk" FLAC-Dateien abspielen kann.
Zitieren
0
Ah, ok Fröhlich. Klar, das macht er.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.240 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.992 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 291 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 283 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.429 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste