Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] CrackDown 2... suche Lied aus Trailer!
#1
0
Ist ja bekannt, das ich absoluter Crackdown-Fan bin Wink.... will diesmal aber keine Werbung machen, sondern suche mal wieder ein Lied.
Und zwar das, aus diesem Trailer. Wollte schon nach den Lyrics googeln, verstehe aber kaum was von dem, was da gesungen wird (People loving you now z.B.!?!?!). Klingt aber nach einem Originallied aus den 50ern oder 60ern. Kennt das jemand??



freue mich wie besessen auf das Spiel Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Hab's. Would You von Richard Swift.

Mag die alten Dinger Pleased

Bin ja kurz davor mir das runterzuladen, traue den ganzen Wasserzeichen-verseuchten MP3's aber nicht so recht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Bei Amazon kann man ganz gut MP3s runterladen. Haben in der Regel VBR mit der Qualität 0 (beste) und kein DRM.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von XqWyZ
Bei Amazon kann man ganz gut MP3s runterladen. Haben in der Regel VBR mit der Qualität 0 (beste) und kein DRM.
Aber dafür mit Wasserzeichen. Und was in den MP3's gespeichert wird, kann man nur vermuten. Lieber nicht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 650 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 551 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Clash: Artifacts of Chaos - Schaut einzigartig aus Gottf 0 368 18.11.2022, 15:44
Letzter Beitrag: Gottf
  Suche 2-3 Mitspieler für Worms ClanWars Pobeller 0 696 21.05.2022, 10:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  Resident Evil 6 Ankündigungs Trailer OTM SAN 3 1.518 20.01.2012, 15:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste