Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Resident Evil 6 Ankündigungs Trailer
#1
0
Man nehme ein bischen GoW und CoD, eine prise inFamous und vermische das ganze mit RE4&5 und schon hat man RE6! Big Grin Wink



Auch wenn die Serie schon länger nicht mehr so ist, wie es früher einmal war, sieht das Spiel dennoch gut aus!
Zitieren
#2
0
Grade auf gametrailers.com zu Ende geguckt ... dann geht man aufs Board und *plop* hat wer nen Thread zu aufgemacht Big Grin


Also mir herzlich Bohne ... obwohl ichs mir als Film wohl angucken würde Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
r3d3mti0n schrieb:Grade auf gametrailers.com zu Ende geguckt ... dann geht man aufs Board und *plop* hat wer nen Thread zu aufgemacht Big Grin


Also mir herzlich Bohne ... obwohl ichs mir als Film wohl angucken würde Big Grin

War auch gerade auf GT! Wink
Zitieren
#4
0
Uhh ... ich habe gerade einen Grafik-Flash. Big Grin

So langsam sollten sie die Serie in "Resistent Evil" umbenennen, denn da taucht irgendwie immer wieder irgendein Virus irgendwo auf. Big Grin (irgendwie, irgendwo, irgendwann ... Big Grin)

Ansonsten ... öhmm ... die Geschichte interessiert mich nach wie vor, das Spiel eher nicht Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 550 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Evil Genius II ReservoirDog 0 748 16.03.2021, 20:41
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Resident Evil 3 Gottf 13 6.501 18.06.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Juttar
  VR und Resident Evil 7!!! JohnSheridan 24 7.176 18.06.2016, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Meine Resident Evil Remake Erlebnisse Drakon99 3 2.284 10.04.2016, 10:24
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste