Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neujahr
#21
0
ich hoffe es hatten alle anwesenden (und nicht anwesenden) einen guten rutsch ins jahr 2010...

und wer keinen sekt verträgt trinkt eben wein
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#22
0
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr! Fröhlich
Zitieren
#23
0
Frohes neues!

Kein Plan ob ich gut reingekommen bin Erinnerung endet gegen 22:30 und setzt erst wieder um ca 4:00 Uhr ein. *GG*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#24
0
Woah.... das nächste Jahr lad ich keine 30 Leute in meine Bude ein. Der Boden sieht nach 4 Stunden aufräumen immer noch aus wie n Rorschach Test im Ventilator....dem Kopf gehts ähnlich... vieleicht werd ich zu alt^^

Frohes Neues!

Jemand gute Vorsätze?

ich hab mal wieder meine letzte Zigarette die Nacht geraucht, mal schaun was diesmal draus wird.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#25
0
sagte nicht schon mark twain -
Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht, ich habs schon 1000mal geschafft. Big Grin

Frohes Neues an Alle. Elefant
Zitieren
#26
0
richtige Vorsätze hab ich keine gemacht, aber ich wills mit dem alkohol etwas langsamer angehen... meistens endet der Abend ohne Erinnerung... also da mal etwas kürzer treten Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#27
0
auch von mir an alle aktiven mitglieder ein frohes neues jahr, auf das all' eure vorhaben und wünsche in erfüllung gehen. ich freue mich auf 2010 mit cgboard & co.! und nicht mehr lange - dann kommt das erste mag Zunge raus
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von memphis
auch von mir an alle aktiven mitglieder ein frohes neues jahr, auf das all' eure vorhaben und wünsche in erfüllung gehen. ich freue mich auf 2010 mit cgboard & co.! und nicht mehr lange - dann kommt das erste mag Zunge raus
Besser hätte ich es nicht sagen können, also von mir ebenfalls die besten Neujahrsgrüße an alle Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
Frohes NeuesJahr euch allen hier auf dem Board. Cg-Board 2010 (Das Retromagazin ich freue mich schon riesig darauf) Elefant
Zitieren
#30
0
Auch von mir allen ein gesundes neues Jahr 2010 Big Grin

Hat sich ja viel verändert hier *g war Zeit mal wieder vorbei zu schauen besonderen Gruß an alle die Mich evtl noch kennen.
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#31
0
Boah, hatt ich gestern üble Kopfschmerzen, FUCK!!!!!!!!!

Ich trink nie wieder Sekt!
Signaturen stinken
Zitieren
#32
0
Ich wünsche allen auch noch ein schönes neues Jahr, hoffe ihr seit gut reingekommen. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#33
0
@SonGoku2509 welcome Back! Schön, hier ab und an alte, bekannte "gesichter" zu sehen :-)

Ich hatts ein wenig übertrieben an silvester. Üble kopfschmerzen an neujahr. Und noch den Tag danach... Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste