Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer spielt demnächst.....
#21
0
Also auf mich wirkt das ganze Gameplay extrem träge ... die Raumschlachten wirken in keinster Weise spannend noch fordernd, so als ob lediglich die Ausrüstung entscheidend ist ... zumal ich auch schon in Freelancer vor 7 Jahren bessere kämpfe im wilden Weltraum gesehen habe ...
nun ja ... ich finde das Universum von Freelancer so oder so interessanter als das von Kirk und Co.

Hat einer Lust mir seine Begeisterung für Star Trek zu erörtern ???
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#22
0
Auch Spoony hat sich eher negativ zu dem Spiel geäussert. Soll eher langweilig und "untrekky" sein.
Ich selber interessiere mich nicht für MMOs...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#23
0
sodala, doch noch gekauft. heut abend gehts los. ich bin gespannt.

normalerweis mag ich keine mmorpgs, aber was soll ich machen, steht halt star trek drauf Rolleyes

ich werd den kauf bestimmt bereuen Cry
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
wenns dir kein spaß macht gebs mir Big Grin Hoffe krieg auch noch kohle dafür zusammen Big Grin
Zitieren
#25
0
auf sto-center.de gibts übrigens ne tolle sektorenkarte

http://www.sto-center.de/images/stories/...D-Big2.jpg
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
ja sag was an wie is das game ^^
Zitieren
#27
0
Geduld, bin grad erst heimgekommen^^

Grad das Game aktiviert, der Download is bei 7% und wird immer langsamer...........
Signaturen stinken
Zitieren
#28
0
du bist einer ich hätte den dl angeworfen und wär dann arbeiten gegangen ;D
Zitieren
#29
0
ich hab mich ja erst heut nachmittag dazu durchgerungen, das zu kaufen. da war ich scho auf arbeit^^
Signaturen stinken
Zitieren
#30
0
was is den nun tatsache ? Hab gelesen das game is ab heute für vorbesteller wenn dus heute geholt hats biste doch keinkein vorbesteller.

offiziel kommt das doch erst am 4ten in den laden oder verpass ich da was ^^
Zitieren
#31
0
heut gilt auch noch, die mail hab ich heut gekriegt

Zitat:LAST CHANCE TO PRE-ORDER

Greetings Captain!
This is just a friendly reminder that you only have one more day to pre-order Star Trek Online! Don't miss out on your chance to access the special Headstart Weekend, beginning Friday, January 29th. What's more, this is your last chance to gain access to any number of great, exclusive pre-order items, like a special Borg Bridge Officer, the Original Series Enterprise and more.

Pre-ordering also grants you access to our limited time Lifetime membership promotional offer. Pay just $239.99 and you can play Star Trek Online forever, with no monthly fee.

For more information on how and where to pre-order Star Trek Online, as well as the pre-order bonuses we're offering, just visit our retail page. We can't wait to see you in-game!

Sincerely,
The Star Trek Online Team

p.s. Wondering what's coming after launch? Visit our website to discover what's next for Star Trek Online.

btw. ab 2. februar gehts offiziell los

edit: toll, grad meinte der download er müsse stehenbleiben, nach nem neustart von steam fängter wieder von vorne an....
Signaturen stinken
Zitieren
#32
0
lad doch von ner anderen seite
also was man auf manchen seiten ließt is echt erschrenkend die ladezeiten sollen grausam sein und du hast maximal 50leute prozone Oo
Zitieren
#33
0
was für seite? ich lad halt über steam

ohne witz, zum kotzen, war ja nur zu über 30% fertig, dann downloadstop -> neustart = alles weg.

und jetz gurkts vor sich hin...... grrrrrr....
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
http://www.startrekonline.com/download

lad bei gamona.de hab dsl 8k lad gerade mit4kb und würd 2 std dauern der dl mit 800kb also nur ne std ^^ geht also sehr fix
Zitieren
#35
0
steam hat sich mittlerweile beruhigt, bin scho bei 70% Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#36
0
naja bin bei 30 % bin unsicher ob ich mir das spielkaufen soll müste dafür immerhin 35000gold verkaufen :/
Zitieren
#37
0
Also ich für meinen Teil habs mir gekauft und bisher noch nicht bereut. Würd mich freuen euch zu sichten, dann nur noch enttarnen und Torpedos feuern Big Grin *hrhr* Wink
Zitat:Also auf mich wirkt das ganze Gameplay extrem träge ... die Raumschlachten wirken in keinster Weise spannend noch fordernd, so als ob lediglich die Ausrüstung entscheidend ist ... zumal ich auch schon in Freelancer vor 7 Jahren bessere kämpfe im wilden Weltraum gesehen habe ...
Naja bei Freelancer haste 1 bis 2 sitzige kleine Raumschiffe. Bei Star Trek reden wir in völlig anderen Dimensionen. Darum haben sie es so gemacht das die Schiffe träger reagieren. Find ich persönlcih auch ganz gut. Bei STO kannste die Kämpfe am ehesten mit einer Schlacht zwischen zwei Segelschiffen vergleichen. da kommt es auch auf die Positionierung an und nicht nur frontal drauf wenn der Gegner kein NPC ist sondern schilde umzuverteilen, auch mal die Schilde zu zirkulieren. Da ist die Fed. zb. ausgerichtet das sie in eigendlich jede Richtung feuern kann, die Klingonen wiederrum fast alles nach vorne richten. Halt entsprechend ihrer Mentalität. Star Trek kann man schwer erklären, mir persönlich gefällt Bab 5 auch besser, aber es ist mittlerweile die einzige Alternative zu Star Wars. EVE schlägt in eine vollkommen andere Kerbe und Earth & Beyond, was man am ehesten hätte vergleichen können, ist seit gut und gerne 10 jahren down Sad
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#38
0
Toll dl bei 5gb plötzlich is er weg Oo hab normal mit explorer geladen
wo habt ihr das game gekauft wegen vorbestller bonus geht das auf de roffiziellen seite auchnoch?

http://www.atari-store.de/
Zitieren
#39
0
Sodala, die ersten Spielstunden sind vorbei und bis jetz find ichs schon recht spassig. Die ersten Kämpfe waren bisher recht easy, aber das wird sich bestimmt noch ändern. Wobei, vorhin bin ich mal schnell selbstmörderisch in ne Gruppe aus 6 Warbirds geflogen, das war nich so fein.

Sehr schön an dem Spiel find ich, dass sich Schiff und Spieler mit der Zeit selbst regenerieren. Und das man auch nicht "bestraft" wird, wenn man stirbt, bzw. ewig zum Character hetzen muss (wie bei scheiss WOW) oder das sich die Ausrüstung nicht abnutzt (wie bei scheiss WOW) oder das man nciht gleich zu Anfang doch recht oft dem Tode nahe sein kann (wie bei scheiss WOW). Und das man keine unendlichen Laufwege hat (wie bei scheiss WOW).

Nen fetten Bug hatt ich auch schon, bei der Mission wo ma nen Frachter vor den orions retten muss, is nach dem Rausbeamen immer der Ladebildschirm weggeschmiert und ich kam wieder zum Anmeldescreen. Naja, bisschen rumlatschen und Crewmitglieder aufwecken hat geholfen.

Ich bin übrigens ein stylischer Vulkanier. Rotes Gesicht

Morgen gehts erstmal Sektoren patroullieren und dann diesen Botschafter da beschützen....

Elefant

@ayanamiie: bei so großen downloads würd ich auf jeden fall nen downloadmanager benutzen und nich direkt übern browser laden.
Signaturen stinken
Zitieren
#40
0
spiel nichzuweit vor vieleicht können wir 3 ja morgen mittag zusammen zocken werd mir wohl bei steam sto kaufen kostet nur 50 euro die version und gibt nen bonus anzug dabei Big Grin

Aber was ansich am krassesten ockt is die borgzuspielen was aber nur geht wenn man 230dollar lifetime acc kauft

können wir überhaupt zusammen spielen trotz unterschiedlicher fraktionen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Flockers - Kennt das wer? ReservoirDog 0 1.414 28.01.2016, 19:48
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  dx1 spielt … Skyrim dx1 12 2.967 17.08.2014, 17:53
Letzter Beitrag: NightOwl
  Wer spielt Starcraft2 bereits? memphis 106 26.638 04.08.2010, 20:23
Letzter Beitrag: Thorium
  [Frage] Spielt wer Dwarf Fortress? OSIRIS 3 1.826 25.08.2008, 20:22
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Frage] Wer hat interesse "Red Orchestra - Ostfront 41-45" Probe zu spielen? Tomyboy 1 1.758 13.06.2008, 08:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste