Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Commander Keen 3D
#1
0



Commander Keen in 3D! Klingt im ersten Moment für mich schrecklich, sieht aber doch ganz nett aus... ans orginal wird es natürlich nie rankommen, falls es denn überhaupt fertig gestellt wird.

[Bild: file.php?id=3876]
[Bild: file.php?id=3877]

http://www.nzcgi.com/viewtopic.php?f=50&t=1254

Sieht aber bisher sehr gut aus Smile mal sehen...

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
naja, wir werden sehen - interessant sieht es aus, aber mit dem oldie im rücken, wirds ziemlich schwer zu bestehen. der vergleich liegt zu nahe...
Zitieren
#3
0
damit verliert das spiel meiner meinung nach sämtlichen charme den es hatte

dieses zwanghafte "alles muss 3D" nervt
Zitieren
#4
0
Ich denke auch das die erwartungen ziemlich enorm sind, nichtsdestotroz könnte es ganz nett werden... bin eigentlich auch kein Fan von 3D umsetzungen, aber das hat mich irgendwie angesprochen...

Es wird das Orginal mit sicherheit noicht toppen... trozdem freue ich mich drauf Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gabumon
damit verliert das spiel meiner meinung nach sämtlichen charme den es hatte

dieses zwanghafte "alles muss 3D" nervt

Dem kann ich mich nur anschließen.

Alleine die Tatsache das Billy jetzt sowas wie Gesichtsausdrücke bekommt, finde ich schrecklich.
Beim Original war alles schön pixelig, so das sich jeder seinen Teil vorstellen und denken konnte.

Naja, mal abwarten wie es aussieht wenn es fertig ist.
Zitieren
#6
0
irgendwie nervt mich diese "alles 3D ist scheisse"-Attitüde... alles wird von anfang an schlecht geredet!! Gut, auf der einen Seite kann ich es verstehen da wiele "3D-nach-2D-Spiele" nicht besonders gut waren... aber deshalb muss nicht alles was 3D ist evil und schlecht sein... Worms4 war zb garnicht mal sooo übel, kommt zwar um längen nicht an die Vorgänger ran, aber es war nicht schlecht!

Ich will damit keinem zu nahe treten oder auf bestimmte User deuten, das musste einfach nur mal raus Big Grin

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#7
0
eins wird an dieser stelle gern vergessen...

gerade wenn die 3d-version wahnsinnig schlecht wird, dann macht das original doch noch umso mehr spaß Wink
Zitieren
#8
0
Ich finde, das Spiel sieht nicht übel aus. Nur sollte es nicht zu düster werden. Keen war immer bunt und spassig.
Aber die Ragdolls sind Hammer.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
eigentlich ne interessante sache und ist eigentlich auch vielversprechend. ich bin mal gespannt, was daraus wird.. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wing Commander Saga endlich erschienen OTM SAN 26 10.061 08.04.2012, 02:31
Letzter Beitrag: Cyphox
  Wing Commander III - Fan Project Rocco 4 3.919 02.06.2007, 12:22
Letzter Beitrag: Kelast
  Wing Commander Privateer - Remake v1.2 New Version! Camillo 0 2.929 19.07.2005, 19:43
Letzter Beitrag: Camillo
  Wing Commander Privateer - Remake v1.0 Fertig! Camillo 9 6.587 08.03.2005, 23:46
Letzter Beitrag: d3stiny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste