Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Das Neue A-Team -Echter! Trailer -
#1
0
http://www.imdb.com/video/imdb/vi3925738521/

OK, ich hab den Trailer gesehen und muss sagen: sieht gut aus. Sie haben die Charactere gut getroffen. Wenn jetzt noch so etwas wie Handlung drin ist seh ich diesem Film mit Freuden entgegen
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
Ich muss sagen, so sieht der Trailer nicht schlecht aus, aber irgendwie wirkt es nicht mir wie das A-Team... irgendwie fehlt mir da der Humor Smile mal schauen, aber ich behalte mir den Film auf jemdenfall mal im Auge Smile

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#3
0
Naja nich das das sowas wird wie Miami Vice oder Knight Rider ... irgendwie scheint es einem so als ob die Autoren mit der Jahrtausendwende total Faul geworden sind ... Star Trek, Drei Engel Für Charlie, Ein Duke kommt selten Allein und Starsky & Hutch,

Ich für meinen Teil warte auf Bonanza, Lassie und Flipper ^^

Aber wo ich sagen muss das es cool ist/wird ist Mac Gruber ne wunderbare Parodie auf Mac Gyver

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 201 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.267 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Rätsel] Das Weltall - Existenz durch zerstörerische Fluktuation? CrazyJose 8 3.460 25.02.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Kennt jemand das Lied im Video? Gadler 25 8.603 16.04.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Linux-User! Bitte das SCT-Script testen Mustrum 8 3.865 27.01.2017, 14:03
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste