Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Uploaded.to ja oder nein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
10.00%
2 10.00%
Nein
90.00%
18 90.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Uploaded.to als Mirror?
#21
0
Zitat:Original von Corsafahrer
und dann stört mich auch der fehlende Direktdownload. Ja klar, sich Anti Waiting Company nennen, aber den Direktdownload abschaffen. Penner. Rolleyes
Was meinst du damit? Wenn ich mich einmal eingeloggt habe, dann kommt bei mir nie die Rapidshare-Seite, wenn ich einen RS-Link anklicke, dann wird direkt runtergeladen. Oder meinst du was anderes?
Zitieren
#22
0
Ich plädiere weiterhin für Megaupload und Mediafire.
Aber das ist subjektiv... 1. weil ich freeloader bin und 2. (der eigentliche grund) weil ich über nen UMTS Stick mit gerade mal Edge geschw. derzeit verfüge... welcher auch ab und an kleine, ca. 1-2 Minütige Löcher hat. D.h. es ist verdammt frustrierend ne Stunde an nem Rapidshare download zu sitzen und der bricht bei ner 100 mb datei bei ca. 90 mb ab und kann net reconnecten. Mediafire und Megaupload sind auch als freeuser reconnectbar...
Megaupload ist desweiteren in nen downloadmanager als wie auch Jdownloader benutzbar.

Wenn ich mal einen Wunsch an die Äußern dürfte: bitte nimm einen Upload Dienst der reconnectbar ist... ich hasse rapidshare (allein schon weil ich von den punkten her beinah vor nem 2. premiumaccount stand und die pisser plötzlich alles umgestellt haben, sodass man für nen premium nur noch per bezahlung rankommt) aber noch schlimmer als rapid ist freakshare... ganz übler dienst für nen freedownload mit langsamer geschw.
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Corsafahrer
und dann stört mich auch der fehlende Direktdownload. Ja klar, sich Anti Waiting Company nennen, aber den Direktdownload abschaffen. Penner. Rolleyes
Was meinst du damit? Wenn ich mich einmal eingeloggt habe, dann kommt bei mir nie die Rapidshare-Seite, wenn ich einen RS-Link anklicke, dann wird direkt runtergeladen. Oder meinst du was anderes?

Hä? Bei mir kommt jedes Mal die Rapidshareseite. Finde da nirgends die Einstellung, dass der die Datei direkt speichern soll.

Ah, jetzt hab ich die Einstellungen gefunden. Boah, wie kann man so was wichtiges nur so verstecken? Penner
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Hä? Bei mir kommt jedes Mal die Rapidshareseite. Finde da nirgends die Einstellung, dass der die Datei direkt speichern soll.

Ah, jetzt hab ich die Einstellungen gefunden. Boah, wie kann man so was wichtiges nur so verstecken? Penner
Seltsam, ich musste gar keine Einstellung vornehmen - das war bei mir schon immer so... Confused Naja, auf alle Fälle hast du Recht damit, dass RS echt ordentlich den Bach runter sind...
Zitieren
#25
0
freakshare is auch bei zahlenden kunden der größte rotz, hatte da mal nen account, zieh normalerweis mit ~3MB/s, hab über freakshare premium gleichzeitig 5 files gezogen mit inges. ca. 700kb/s, weil alle 5 files erheblich von der geschwindigkeit her geschwankt sind, so zwischen 0 und max 200kb/s.

uploaded.to find ich auch madig, in 2 tagen 3 große sachen gedownloadet, bei allen 3 ham paar files gefehlt, die ich dann mühselig andersweitig besorgen musste.

ich bevorzuge auch megaupload, da sind die files stabil und auch der speed und auch das downloadkontingent für freeuser im moment meist sehr toll.
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Ich sag's mal nach meinen persönlichen Erfahrungen.

TOTALER ROTZ SIND:

Fileserve
Filesonic
Freakshare
Hotfile
Netload
Shragle
Uploaded

In Ordnung sind:

4shared
DepositFiles
Mediafire
ZShare

Die einzig wirklich Gescheiten sind:

Megaupload
Rapidshare


(Wie gesagt: alles nach meinen persönlichen Erfahrungen.)
Zitieren
#27
0
Und was ist mit Filefactory? Gehören die auch auf die Rotzliste von Sonata? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Weiß ich nicht mehr. Kann gut sein. FileFront muss auf jeden Fall auch noch drauf auf die Rotz-Liste. Rolleyes Rotes Gesicht Teufel
Zitieren
#29
0
Deine Listen würde ich aber ordentlich umsortieren, nach welchen Kriterien bist du denn da vorgegangen?
Vom Standpunkt des "Freeusers":
Rapidshare ist halbwegs ok, bei DepositFiles gibt es sehr lange Wartezeiten, FileSonic ist bis auf die Captchas erste Sahne, Hotfile ist auch ok. Bei Netload konnte ich letztens nichtmal einen einzigen Link laden, weil ständig die Verbindung abgebrochen ist. Uploaded war früher ähnlich, davon lasse ich seither die Finger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr als Kind peinliches gedacht? Cebion 24 10.870 13.04.2017, 12:02
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  Filme, die ihr endlich als BD-Veröffentlichung wollt Heinrich Reich 14 4.883 09.12.2015, 00:42
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Was soll ich als nächstes verputzen? Atreyu 3 2.332 06.09.2013, 13:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welchen Megathread soll ich als nächstes angehen? JohnSheridan 14 4.452 27.05.2013, 14:50
Letzter Beitrag: Gadler
  Sind Katzen schlauer als Hunde? SonataFanatica 46 8.659 24.09.2012, 11:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste