Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bioshock 2.... hat's schon jemand??
#1
0
Hab's heute für die 360 bekommen, und weiß, was ich das ganze Wochenende mache (nachdem ich Arkham Asylum durch habe) Big Grin
GT-Review... (6:25) gefällt mir gut. Das lästige Hacking-game wurde durch ein Reaktions-Spiel ersetzt. Das ging mir ja auf den Sack. Mal sehen, ob's hält, was es verspricht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Auf Teil 1 hab ich wahnsinnig gefreut, die erste Stunde hat mir super gefallen und dann hats mich total angekotzt... lag wohl auch daran das das Spiel immer mit "nachfolger von SShock2" gehyped wurde... konnte dann halt doch nicht halten was es versprochen hat.

Der zweite Teil reizt mich dadurch auch nicht besonders... aber das Reveiw zieh ich mir jetzt mal rein Smile

Hat sich sonst was gravierend zum Vorgänger geändert? (ausser das man ein Big Daddy ist...)

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Gadler
Hab's heute für die 360 bekommen, und weiß, was ich das ganze Wochenende mache (nachdem ich Arkham Asylum durch habe) Big Grin

da musst du dich aber beeilen sind nur noch knapp 4 Stunden vom Wochenende übrig ... jedenfalls nach meinen Quellen ...

Ich hatte zwar übermäßig viel Spaß mit Bioshock aber irgendwie lässt mich die Fortsetzung kalt ... ich bin zwar auch kein Freund von übermäßigen Innovationen oder gar ganze Umstrukturierung in einem Sequel aber dennoch stört mich das es komplett das selbe wie vorher ist ... zudem finde ich das Bioshock keine Fortsetzung benötigte ... das zerstört das Bild des einzigartigen Meisterwerks das ich von ihm hatte ... ist das gleiche Gefühl wie bei Crank 2 ... macht zwar sicher auch irre viel Spaß ihn zu sehen/es zu spielen aber auf völlig belanglos gewesen ob er/es erschienen wäre oder nicht ...

PS: Ich hab dies WE auch wieder angefangen in Arkham aufzuräumen ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
Hab's selber noch nicht angespielt.... das hebe ich mir für's WE auf.
Immerhin ist das Hacking-Game verschwunden.... was für mich persönlich auf jeden Fall eine lobenswerte Neuerung ist.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Habs schonmal kurz angespielt. Atmosphäre ist wieder spitze, und im Big Daddy zu stecken macht auch wirklich laune! Die Geschichte baut sich mal wieder ziemlich spannend auf.
Aber hab auch wirklich erst 45 Minuten oder so gespielt. Erstmal muss Assassins Creed 2 fetig werden aber das dauert nich mehr lang....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von Gadler
Hab's heute für die 360 bekommen, und weiß, was ich das ganze Wochenende mache (nachdem ich Arkham Asylum durch habe) Big Grin

da musst du dich aber beeilen sind nur noch knapp 4 Stunden vom Wochenende übrig ... jedenfalls nach meinen Quellen ...

samma r3d was laberst du den da für nen Müll ... wohl schon wieder dem Zeitverlust aufgrund von zu viel Freizeit erlegen, was? Es ist Montag!!!

du bist ne Nusstüte ... xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
Und eigentlich ist ja Sonntag Wochenbeginn... Big Grin hab ich irgendwann mal gehört...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#8
0
Am rande gefunden.... Lego-Daddy Big Grin
[Bild: tb-biolegodie50.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gadler
Am rande gefunden.... Lego-Daddy Big Grin
[Bild: tb-biolegodie50.jpg]

Was ist der süß! Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Allerdings Pleased!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Frage] Jemand Ahnung von der Unreal Engine 4? Juttar 9 4.908 27.09.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] benutzt hier jemand alcohol120% ? K.A.R.R. 8 3.867 18.08.2018, 14:06
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Microsoft hat sein Winfile (Dateimanager aus Windows3.x) opensource gemacht Traxx Amiga EP 3 2.585 10.04.2018, 17:40
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Hat jemand Ahnung von C# unter VisualStudio? Atreyu 24 13.941 07.12.2015, 12:24
Letzter Beitrag: Apie
  [Problem] Kennt sich jemand mit Fraps aus? SonataFanatica 34 6.826 02.09.2012, 21:42
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste