Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Benutzertitel?
#1
0
(Ihr wisst schon: Benutzertitel = der Kram, der unter eurem Benutzernamen steht)

Mir ist letztens erst aufgefallen, dass thEClaw mich in seinem Benutzertitel erwähnt, was ne lustige Sache ist! Smile Dann ist mir noch aufgefallen, dass der Benutzertitel von D2001 falsch geschrieben ist ("console addictet" - muss eigentlich "console addicted" heißen). So ist mir die Idee gekommen, mal einen Thread dazu aufzumachen.

Also: Führt mal euren derzeitigen Benutzertitel hier auf und erzählt mal, wie ihr darauf gekommen seid! (Und eventuell, was hat er zu bedeuten hat, falls das nicht ersichtlich ist. Smile)

Ich hab für meinen etwas länger überlegt, ne Zeitlang hatte ich da nur ein paar Punkte drin stehen, weil mir die Standard-Rangnamen auf die Nerven gingen. Als ich aber mal wieder auf'm Monkey Island-Trip war, kam mir der "Mighty Pirate" in den Sinn, natürlich mit dem dazugehörigen Trademark-Symbol. Da dieses Oldgametauschen, was wir hier veranstalten, auch 'ne Art Piraterie ist, passt das auch ausserhalb von Monkey Island ganz gut, schätz ich... Rolleyes
Zitieren
#2
0
Meiner bedeutet, dass ich ein Mod bin, dem man in den Arsch kriechen darf! Fröhlich
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Atreyu
Meiner bedeutet, dass ich ein Mod bin, dem man in den Arsch kriechen darf! Fröhlich

Dann sind wir ja alle anerkannte Afterhöhlenforscher ... dürfen wir eigentlich alle Schätze behalten die wir da drin finden ??? ^^

Naja ... ich seh mich hier einfach als der Wii-Hero der den Ruf dieser Casual-Console zu retten vermag ... dem entsprechend auch mein Threat "Die Sonnenseite der Wii" ... bin für alle Fragen zur Wii zur stelle ...

FÜR DEN KLEINEN WEISSEN TOASTER MIT DEM HERZ AUS GOLD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
Ich bin ein böser Mensch, der Spiele spielt, in denen man andere Individuen umbringt.

Erst kürzlich hab ich in Star Trek Online ganze Horden von Klingonen und Gorns umgebracht, im Moment müssen massenweise Romulaner und Remaner dran glauben. Ein wahres Schlachtfest.
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Cyphox
Ich bin ein böser Mensch, der Spiele spielt, in denen man andere Individuen umbringt.

Erst kürzlich hab ich in Star Trek Online ganze Horden von Klingonen und Gorns umgebracht, im Moment müssen massenweise Romulaner und Remaner dran glauben. Ein wahres Schlachtfest.

äh ... niedlich Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Atreyu
Meiner bedeutet, dass ich ein Mod bin, dem man in den Arsch kriechen darf! Fröhlich
Und wie bist du auf die Idee gekommen? Wegen dem von mir gefundenen Profilfoto für dich? Fröhlich


@alle: bei offensichtlichen Benutzertiteln ist die Bedeutung natürlich schon klar - aber wie seid ihr auf die Titel gekommen?

Ach ja: und es wär auch gut, wenn ihr die Titel hier drin nochmal aufführt, weil die ja eventuell irgendwann nochmal geändert werden und dann hätten wir hier ne nette Chronologie drin oder so! Smile
Zitieren
#7
0
Heimkehrer -> Na ja, war halt etwas länger in der Ferne und bin jetzt wieder in meiner Heimatstadt Essen. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von Cyphox
Ich bin ein böser Mensch, der Spiele spielt, in denen man andere Individuen umbringt.

Erst kürzlich hab ich in Star Trek Online ganze Horden von Klingonen und Gorns umgebracht, im Moment müssen massenweise Romulaner und Remaner dran glauben. Ein wahres Schlachtfest.

äh ... niedlich Zunge raus

*schnaub* [Bild: angry-smiley-053.gif]

Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Heimkehrer -> Na ja, war halt etwas länger in der Ferne und bin jetzt wieder in meiner Heimatstadt Essen. Fröhlich

Das hat mich schon länger interessiert, hab schon gerätselt Big Grin langer Aufenthalt im Ausland, oder irgendwas mehr metaphorisches wie "hab jetzt ewig nur an der Konsole gezockt doch jetzt bin ich zum PC heimgekehrt" oder so^^

mein Benutzertitel erklärt scih eignetlich von selbst... ich hab ich mir damals eingtragena ls ich meinen eigenen Geburtstagsthread bekommen hab Smile fand das recht schmeichelnd Big Grin

Eigentlich sollten die Benutzertitel ja selbsterklärend sein, aber irgendwie gibt esd ann doch ne backstory Smile

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#10
0
Ich entschuldige vielmals... Das muss dir ja schon im Auge gebrannt haben...
Tjoa hatte ja sonst immer "Sega lives".
Da ich aber seitdem ich damals meine Dreamcast gekauft habe vom PC Spieler zum Konsolen Spieler mutiert bin wollte ich eigentlich mal das ganze Profilsetting neu machen. Also neuer Avatar neue Signatur und so... Tja ist nicht viel draus geworden, nur der Benutzertitel hat sich geändert! Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Sollte offensichtlich sein Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Tja, Jäger und Sammler dürfte auch recht offensichtlich sein. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, ich glaub dass das zu der Zeit war, als der Sammelwahn die vollkommene Überhand über meinen Geist gewonnen hat Wink Big Grin Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Ich habe vor kurzem gesehen, dass immer mehr User hier ihren Avatar regelmäßig wechseln und wollte daraufhin zeigen, dass ich weiterhin zu meinem kleinen Garfield stehe und ihn gegen nichts austauschen würde Wink. Also habe ich mich an Paint gesetzt und mein bestes versucht, eine Sonnenbrille zu zeichnen Big Grin. Direkt nach dem Hochladen des Avatars fiel mir ganz spontan "Cooler Kater" ein, passt ja irgendwie zum Bild.
Noch ein paar Minuten später bin ich über irgendeinen Thread gestolpert, in dem sich Sonata (ich glaube schon vor längerer Zeit) über Sonnenbrillen beschwert hat. Ich wollte dort eigentlich etwas posten (ich mag die Dinger auch nicht, aber Garfield steht das einfach Big Grin), hab's dann aber gelassen und meinen Usertitel angepasst - in der Hoffnung, dass Sonata das irgendwann sieht und die Zusammenhänge erkennt. Scheinbar hat das ja geklappt... Wink

Vorher habe ich immer nur die Standard-Ränge genutzt (waren zwar stets ziemlich großkotzig, aber irgendwie auch witzig), das sollte jetzt mein erster selbst erstellter Rang sein Smile.
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von thEClaw
in der Hoffnung, dass Sonata das irgendwann sieht und die Zusammenhänge erkennt. Scheinbar hat das ja geklappt... Wink
Das ist so'ne Sache, die ich an dem Board hier besonders toll finde (beziehungsweise an den Usern): dass man sich richtig integriert fühlt, dass man ein Teil der Community wird und somit auch "erwähnt wird", man man mal gerade nicht postet oder online ist. Fröhlich

Aber mal weiter... ich seh grad, dass 10-4-11 gerne Corsareifen aufschlitzt...? Confused
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Aber mal weiter... ich seh grad, dass 10-4-11 gerne Corsareifen aufschlitzt...? Confused

Ja und? Wen juckts. Fahre ja keinen Corsa. Big Grin

Mal schauen, wie lange Nemu ihm noch Spielraum gibt. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Frag mich was ihn in letzter Zeit andauernd so auf die Palme bringt. War doch sonst nicht so.

edit: und was hat's mit Manny Calaveras Benutzertitel auf sich?
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von SonataFanatica

edit: und was hat's mit Manny Calaveras Benutzertitel auf sich?

Wer dazu angestiftet hat hab ich noch nicht rausgefunden Smile. aber ich fands lustig ^^
Irgendwer fand irgendwas was ich geschrieben habe wohl nicht sonderlich lustig. war es glaub ich auch nicht - war eher ein rumgespamme im offtopic bereich Big Grin - aber das kann man sich ja da eigentlich auch mal erlauben.
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ja und? Wen juckts. Fahre ja keinen Corsa. Big Grin
*nachdenkt* Dann kehrst Du wahrscheinlich auch Dein Heim nicht... Geschockt Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Doremi
Dann kehrst Du wahrscheinlich auch Dein Heim nicht... Geschockt Zunge raus
Big Grin
Oooooch dooooch, da war's bisher recht sauber... Smile
Zitieren
#20
0
Ne, ich mein doch den Corsa mit seinem Benutzertitel... Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 332 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.589 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 193.526 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.928 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.289 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste