Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

diablo 3 is coming
#1
0
hiho!
hab in der pc games gelesen dass bald diablo 3 kommen wird, so winter 04.
gibs schon irgendwo screens?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Na hör ma das is noch n Jahr hin... Und wie man blizzard kennt kannste nochma n jahr drauf rechnen
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
schade...^^
auf das game wär ich richtig G-E-I-L
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Vielleicht diesmal auch mit komplexeren Quests, und nicht so komischen deutschen Gegner-Namen. ^^
Zitieren
#5
0
die gegner namen haben mich nicht gestört, aber halb englisch und halb deutsch hätte ich es nicht gerne, endweder ganz oder garnicht...
okok, eion BISSCHEN doof waren die namen schon Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
Ich sag nur "Rotz - Die Axt"
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
Die Deutschen Namen Lese ich immer gerne Big Grin

Ausserdem brauche ich lvls!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht D2001-SP1 7 1.470 26.09.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Diablo III Talk Thread OTM SAN 794 101.060 28.08.2015, 18:18
Letzter Beitrag: Thorium
  Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012 Atreyu 19 3.740 15.03.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Diablo 2 » Content Patch 1.13 in Arbeit NeoXtrim 8 2.682 12.06.2009, 04:01
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Death Spank: Ron Gilbert mixt Monkey Island und Diablo Atreyu 2 1.985 11.09.2008, 01:47
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste