Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Prince Of Persia - The Forgotten Sands
#1
0
Ungefähr zeitgleich mit dem am 20. Mai 2010 erscheinenden Kinofilm von "Prince Of Persia - The Sands Of Time" wird auch endlich eine Fortsetzung (?) der "Sands Of Time"-Trilogie als Spiel erscheinen (und glücklicherweise wurde definitiv eine PC-Version bestätigt - das ist ja heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich):

[Bild: 162zi.jpg][Bild: 282t9.jpg]


Zitat:Der neuste Teil markiert die Rückkehr der Prince of Persia® Sands of Time Storyline. Prince of Persia: Die vergessene Zeit bietet einige der beliebtesten Gameplay-Elemente der Serie sowie neue, innovative Möglichkeiten, wie es die Spieler von Prince of Persia gewohnt sind.

• Erlebt die Geschichte, das Setting und das Gameplay aus dem Sands of Time Universum, während ihr dem original Prinzen auf einer völlig neuen Reise begleitet.

• Seit 2 Jahren arbeitet Ubisoft Montreal an dem Spiel, das gleiche Team, das euch frühere Prince of Persia- und Assassin’s Creed-Spiele beschert hat.

• Spielt die epische Geschichte rund um den heldenhaften Prinzen nach, während er seine Feinde bekämpft und austrickst, um sein Königreich zu verteidigen.

Mehr Neuigkeiten gibt es in Kürze!

Artwork / Screenshots:

[Bild: neuesbild1e3fv.jpg]
[Bild: neuesbild251y9.jpg]
[Bild: neuesbild313wo.jpg]
[Bild: neuesbild4l42g.jpg]
[Bild: neuesbild5k2dw.jpg]


Trailer:

Zitieren
#2
0
Ja die Story soll endlich mal klären was zwischen Teil 1 und Teil 2 der 2. Trilogie passiert ist ... freu mich irgendwie drauf ... aber eigentlich hätte ich mich mehr auf etwas in der Richtung des letzten Teils gefreut ... in den hab ich mich ja total verliebt ^^

Ich denke aber auch das der Kinofilm echt klasse wird ... und den wird mir keiner vermiesen können wie Avatar ... egal wie viel Mainstream sich da anstellt Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Dieses "Wääh, Mainstream!"-Geheule is sowieso das schlimmste, produziert wird nunmal das was sich auch verkauft.

Da bleiben Produktionen für die "ich-bin-so-anspruchsvoll-und-über-dem-gemeinen-mob-erhaben"-Fraktion eben auf der Strecke
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Bin auch gespannt auf den Film. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
... aber eigentlich hätte ich mich mehr auf etwas in der Richtung des letzten Teils gefreut ... in den hab ich mich ja total verliebt ^^
Oh gott, bist du wahnsinnig? Wieder Lichtkugeln sammeln und die Kämpfe quasi als Unbeteiligter betrachten, während man die ganze Zeit nur auf 2 Tasten rumhackt??? Dann doch lieber das gute alte FreeFormFighting-System aus WW bzw. T2T!!

Zum Film (den wir übrigens am besten in nem neuen Thread besprechen sollten, finde ich): die Produzenten der Fluch der Karibik-Trilogie haben meiner Meinung nach echt was drauf - und dass die Story aus der Feder des Prince Of Persia-Schöpfers, Jordan Mechner himself, stammt, ist meiner Meinung nach das Beste, das hätte passieren können! Fröhlich
Zitieren
#6
0
Ich freue mich auch schon auf den Film. Werde Ihn mir auf jeden Fall ansehen!

Mfg

Freak11
Zitieren
#7
0
Hier mal ein recht gutes Gameplay-Vorschau-Video:

Zitieren
#8
0
Es sieht ein bisschen aus, wie die älteren PoP-Teile - insbesondere, was die Grafik angeht...
Auch diese als neu beschriebenen Möglichkeiten gefallen mir nicht sonderlich gut, da kommt einem die sonst doch immer sehr fesselnde Spielwelt vielleicht zu sehr wie ein Spiel vor. Ich bin mal gespannt auf deine Erfahrungsberichte, Sonata Wink.

Jetzt muss ich mir nur noch Kinokarten sichern, hoffentlich wird der Film kein 3D-Kracher ohne Inhalt...
Zitieren
#9
0
hat der Kinofilm dann eigentlich auch den Ubilauncher? Big Grin
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Gabumon
hat der Kinofilm dann eigentlich auch den Ubilauncher? Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin

Ist schon ne Schande, dass ich mir das neue Spiel für die PS3 kaufen "muss" - wo ich doch alle vorherigen Teile (naja bis auf den vermurksten 2008er Teil) auf dem PC durchgespielt hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forgotten Anne Heinrich Reich 0 1.359 16.05.2018, 06:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.081 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Forgotten Myths online CCG Beule 1 1.628 09.09.2014, 16:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Back to the Future: The Game Markocat 67 16.199 20.04.2012, 01:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Prince of Persia (2008) kommt ohne Kopierschutz !!! terror 35 9.025 22.02.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste