Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was hört Ihr so für Musik?
#1
0
Was Ihr eigentlich so für Musik? Bei mir läuft gerade das "Do or Die" Album der Bosshoss rauf und runter. Seitdem die nicht mehr covern, gefallen die mir richtig jut. Ansonsten kann ich derzeit Miss Ivy nur wärmstens empfehlen: http://missivy.ca/

Richtig toll finde ich aber auch Paul Roland, welcher seit 30 Jahren mal mehr mal weniger musikalisch aktiv ist. Seine Mischung aus Folk, Psychedlic Rock und einen Schuss Old-School-Goth ist einfach ziemlich genial.
Zitieren
#2
0
Mein Musikgeschmak hat sich in in richtung Deutsch-Elektro verändert... hab früher fast nur Rock/Metal gehört...



Mir gefällts... Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#3
0
Ich bin gerade etwas auf dem Muse-Trip... abgesehen davon sind Enter Shikari immer noch Dauerbrenner. Auf eine Musikrichtung leg ich mich ungern fest, da man eigentlich fast überall gutes finden kann. Generell fühle ich mich aber bei Metal(core) und Electro(nica) zuhause.



(Übrigens, der Song fängt bei 1:45 an und die Aufnahme ist von 2007 Wink)
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#4
0
Puh, nichts für ungut, aber wir haben doch schon einen ganzen Haufen solcher Threads hier auf dem Board:

Euer Musik-Genre?
Bester Leadsänger / Beste Leadsängerin
Was hört ihr jetzt gerade?
Best Song ever

Ich würde sagen wir schließen hier und machen bei einem der oben genannten Threads weiter. Wink
Zitieren
#5
0
haha ich dachte DAS wäre einer dieser Threads Big Grin

HIER HIER HIER Smile

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#6
0
Ja hatte ich auch vorher gedacht (und ja, den von dir erwähnten Link hab ich oben auch in der Liste Wink), aber dann ist mir aufgefallen, dass das hier noch ein neuer Thread ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termine] DOKU über 8-Bit Musik lexcom 11 3.840 26.03.2023, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 888 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] 8bit Musik born2die 3 4.399 23.12.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.379 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Was Erbauliches zum sonnigen Tag t-beutel 21 8.610 12.04.2017, 13:39
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste