Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Just Cause 2 Video
#1
0
hey

ich hab einen gefakten Trailer von Just Cause 2 gemacht, würde mich freuen was ihr dazu sagt Smile

Hier mal ein ORGINAL:
http://www.youtube.com/watch?v=ENoZHjlT5nw

und HIER mein FAKE zum Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=DsRsfIb-jm0

Hoffe es gefällt Smile rockige Musik hätte eig besser gepasst, kriege aber den song einfach nicht aus meinem Kopf Smile

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Ich muss sagen, dein Video gefällt mir verdammt gut Smile. Die Musik finde ich extrem cool (Was ist das?) und auch das Ingame-Material ist schön anzusehen und gut bearbeitet. Leider war mir bei deinem Stunt im Gegensatz zum offiziellen Video längere Zeit nicht klar, was du vorhattest, aber Action+Musik haben darüber hinweggetröstet Wink.

Je mehr ich von dem Spiel sehe bzw. höre, deste mehr denke ich drüber nach, mir das zuzulegen. Mal schauen...
Zitieren
#3
0
Schön das es dir gefällt, als ich die Antwortmail von CBBoard in meiner EmailInbox gesehen habe, schoss mir gleich durch den Kopf "bestimmt gefällt keinem die Musik" Big Grin hatte da natürlich nicht gesehen wer geantwortet hatte, also ist nicht auf dich bezogen Smile

Ja der Rote faden erschließt sich nicht so, das fällt mir jetz auch auf Smile die erste StopMotionCutscene Wink (Das Flugzeug vom Hügel auf den Tuem) erklärt das nicht sooo gut Smile


0:58 - 1:00 Minute gefällt mir am besten Big Grin total psacho aber passt zum Song Smile

Die Musik ist von typ:t.u.r.b.o. und heißt Ups&Downs Instrumental


hier mit text, wirklich ne klasse Band Smile

EDIT:

Achja kauf es dir!!!! je mehr ich von dem Game gehört habe, desto sicherer war ich mir, das es ne enttäuschung wird... dachte immer die Trailer können nie das halten, was sie versprechen... ABER NIX DA!!! Die demo ist schon so unglaublich gut, da kann das Game nur super werden!!!

Aber unbedingt auf dem PC kaufen:

Es gibt im game den sogenannten Dual Hook, mit dem man 2 Objekte miteinander verbinden kann (Person -> Hellikopter / Person -> Gaskanister der wie ne Rakete davon fliegt...)

Will mann aber mehr Objekte verbinden, reißt der Hacken (sagen wird 3 Personen an ein Auto) es kommt aber bald ein Fanpatch der das behebt!!! Also wenn du es dir kaufst, dann auf dem PC Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von 3kA
[...]als ich die Antwortmail von CBBoard in meiner EmailInbox gesehen habe
Du lässt dich über jede Antwort per Mail benachrichtigen? Big Grin Ist es da nicht einfacher, einfach mal vorbeizuschauen? Wink

Zitat:Original von 3kA
Ja der Rote faden erschließt sich nicht so, das fällt mir jetz auch auf Smile die erste StopMotionCutscene Wink (Das Flugzeug vom Hügel auf den Tuem) erklärt das nicht sooo gut Smile
Richtig. Anfangs dachte ich noch, du wolltest das Flugzeug auf ganz besondere Art beschädigen, hast ja öfter mal einen Flügel "abgeflogen" oder (sehr coole Szene) bist einmal so 2 Meter über den Fußboden gesegelt und hast dich um Haaresbreite an einer Palme vorbeigedreht. Smile

Zitat:Original von 3kA
Die Musik ist von typ:t.u.r.b.o. und heißt Ups&Downs Instrumental
Danke, da muss ich mal reinhören.

Zitat:Original von 3kA
Achja kauf es dir!!!! je mehr ich von dem Game gehört habe, desto sicherer war ich mir, das es ne enttäuschung wird... dachte immer die Trailer können nie das halten, was sie versprechen... ABER NIX DA!!! Die demo ist schon so unglaublich gut, da kann das Game nur super werden!!!
Apropos Trailer: Ich habe mir noch den "Vintage 6" (oder so) Trailer angeschaut, das ist der mit dem Boot und dem Raketenwerfer. Den fand ich auch saugeil, der hat das Ding mit dem Auto deutlich in den Schatten gestellt. Aber auch die "Outtakes" zu zeigen, wie du das in deinem Video machst, finde ich noch unterhaltsamer Smile.

Zitat:Original von 3kA
Aber unbedingt auf dem PC kaufen:
Habe eh nur 'nen PC Wink.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von 3kA
[...]als ich die Antwortmail von CBBoard in meiner EmailInbox gesehen habe
Du lässt dich über jede Antwort per Mail benachrichtigen? Big Grin Ist es da nicht einfacher, einfach mal vorbeizuschauen? Wink

Ich schau eig jeden Tag rein, aber man will doch nichts verpassen Big Grin

Zitat:Original von thEClaw
oder (sehr coole Szene) bist einmal so 2 Meter über den Fußboden gesegelt und hast dich um Haaresbreite an einer Palme vorbeigedreht

Gab gut Adrenalin die Szene Big Grin das war eigentlich der Grund warum ich die Outtakes mit reingeschnitten hab Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Video über "Schlechte Rätsel in Adventures" GBuster 1 151 02.02.2024, 09:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Unboxing-Video: IBM PS/1 386SX SonataFanatica 15 6.662 01.01.2018, 10:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Kennt jemand das Lied im Video? Gadler 25 8.602 16.04.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Lied aus dem Video Gadler 4 1.740 21.04.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Gadler
  Stromschlag-Video aus Indien Heinrich Reich 15 5.295 18.02.2011, 22:10
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste