Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Lena Meyer-Landrut Worshipping Thread
0
Hat auf alle fälle ne schön-zynische vorlaute Schnauze, tolle Haare, ne niedliche Statur und die göttlichsten braunen Augen seit Nicole Sparks. Wink
Zitieren
0
aaaah, wo is mein post von grad hin.

hab ich den vor lauter doofheit nur in der vorschau begutachtet und gar net abgeschickt? oder isser modwillkür zum opfer gefallen? ich bin verwirrt.

ich wollte der welt eigentlich ein heisses bild von nicole sparks zeigen.
Signaturen stinken
Zitieren
0


Ich weiß nicht... der Song hat was. Ist definitiv nichts, womit man den Grandprix gewinnen könnte, absolut nicht! Aber insgesamt gefällt mir das leicht geheimnisvolle Krimi-Ambiente des Songs. Wenn man zwischendurch "gezwungen" ist, Radio zu hören, sticht der Song schon positiv aus der ganzen widerlichen Grütze, die sonst so läuft, hervor.

Und Menschenskind, sieht Lena toll aus in dem Video! Hat echt Stil!

Hier noch ein paar neuere Bilder, um den Worshipping-Thread mal wieder mit dem zu füllen, wofür er gedacht war:


[Bild: 01wqbs.jpg] [Bild: 02qpcw.jpg] [Bild: 03ko78.jpg] [Bild: neuesbild1xo8z.png]
[Bild: neuesbild2npf2.png] [Bild: neuesbild3rs1q.png] [Bild: neuesbild41r20.png] [Bild: neuesbildzq0b.png]
Zitieren
0
Erstaunlich wie man dem Mädel das zusätzliche Altersjahr ansieht (ja ich weiß, dass so ein Satz für eine Frau kein Kompliment ist WinkZunge rausBig Grin). Oder ist das alles so gekonnt mit Schminke arrangiert Confused ?! Sie wirkt aber dadurch reifer (ihr Auftreten in den Medien wird es bestimmt nicht sein - sowas verkauft sich auch schlecht Wink).
Jedenfalls fällt sie wohl bald durch dein Raster Sonata Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hmm, auf dem letzten Bild schaut sie am hübschesten aus...und am ältesten... gosh, werd ich erwachsen? Ist meine Lolitaphase vorbei? Ob ich noch ins Nimmerland darf?

Auf jeden Fall ist der neue Song besser als ihr Debüt, meine ich zumindest. Scheint auch nicht die Kapazität zu haben so nervtötend zu werden wie ihr erster Song... aber vieleicht hab ich das Lied einfach noch nicht oft genug gehört Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
So, gerade in der Mittagspause hab ich auf 4chan (!) ein paar High-Resolution-Bilder von ihr gefunden!! Big Grin Big Grin :

[Bild: small1unfy.jpg] [Bild: small2guzi.jpg]

(Anklicken für Originalgröße 1760x1760 und 2496x2496!! Big Grin)
Zitieren
0
Ich muss es an dieser Stelle doch mal sagen, ich kanns mir nicht verkneifen:

Diese Frau ist für mich die personifizierte Hässlichkeit!

So, nun ist es raus... Zunge raus
Zitieren
0
Tjo, ist ja alles Geschmacksache. [Bild: schulterzuckjmkr.gif]
Zitieren
0
@ John:
Wenn Lena solch starke Abwehrreaktionen bei Dir hervorruft, wäre es ja nicht uninteressant, sich mal vorsichtig an Deinen Frauengeschmack heranzutasten... Zunge raus

eher herb...
[Bild: american_werewolfv8p6.jpg]

oder doch besser eine Dame von Welt...
[Bild: Daisy-Duck-Saint-Patricks-Day.jpg]

oder vielleicht sogar dominant (obwohl sie, wie man sieht, schon vergeben ist)?
[Bild: a11-pippi.jpg]

Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Ach, Schäfchen. Ich habe eine gaaaaaaaanz anderen Frauengeschmack. Wobei Inger Nilsson damals ja schon süß war... Big Grin

Aber extra für Dich, was für ein Frauengeschmack ich habe:

- eher lieblich:

[Bild: shoko-nakagawa_656166.jpg]

- eher natürlich:

[Bild: 46396437.jpg]

- eher exotisch

[Bild: Kris%20Kelli.jpg]

Alles drei Eigenschaften, die auf die olle Lena nicht im geringsten zutreffen.

Aber nun genug gehatet - ich überlasse den Thread wieder den Sonati, damit er weiter seinen virtuellen Lena-Altar pflegen kann. Ist Deine Freundin eigentlich nicht neidisch auf ihre Namensvetterin? Big Grin Zunge raus
Zitieren
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Alles drei eigenschafte die auf die olle Lena nicht im geringsten zutreffen.

Aber nun genug gehatet - ich überlasse den Thread wie den Sonati, damit er weiter seinen virtuiellen Lena-Altar pflegen kann. Ist Deine Freundin eigentlich nicht neidisch auf ihre Namensvetterin? Big Grin Zunge raus

Wieso sollte ich?^^ Ich finde die selbst recht unhübsch und ihre Art doch sehr anstrengend, wenn nicht sogar nervig. Also keine Eigenschaften, die ich für mich gern hätte.
Außerdem ist das Mädel keine Person des wirklichen Lebens, nur ein Bild, ein von Medien in die richtige Richtung gepushtes Produkt - niemand zu dem man in irgendeiner Weise eine Beziehung aufbauen könnte. Von daher: Nein, nicht die Spur. An Selbstbewusstsein fehlts mir dann doch nicht.

Btw: Glühst du schon für deinen Geburtstag diese Woche vor? Den Schreibstil kennt man doch anders von dir Rolleyes Wink
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Arrrgh, ich muss mal die Notebooktastatur sauber machen. Bzw. den angesammelten Staub darunter. Danach werden auch die Tasten wieder 1A funktionieren. Big Grin

Nicht das jemand noch auf die Idee kommt, meine Rechtschreibung würde schlechter werden... Big Grin

Und: ich glühe nicht vor, da ich überhaupt kein Alkohol trinke.
Zitieren
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Nicht dass jemand noch auf die Idee kommt, meine Rechtschreibung würde schlechter werden... Big Grin

Und: ich glühe nicht vor, da ich überhaupt keinen Alkohol trinke.
Big Grin
Zitieren
0
fehlt da nicht noch 'n komma
Signaturen stinken
Zitieren
0
Du meinst das erste Komma hier, oder? :
Zitat:Original von JohnSheridan
Nicht, dass jemand noch auf die Idee kommt, meine Rechtschreibung würde schlechter werden... Big Grin

Und: ich glühe nicht vor, da ich überhaupt keinen Alkohol trinke.
Bei dem Fall handelt es sich um ein optionales Komma. Ist also kein konkreter Fehler. Wink
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
fehlt da nicht noch 'n komma
Fehlt da nicht noch die Großschreibung sowie ein Fragezeichen? Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Willkommen im Deutsch-Korrektur-Worshipping-Thread Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Viel Glück, Lena! Auch wenn ich dein Lied absolut beschissen finde und ich dich auf den letzteren Plätzen sehe.

Solange diese schwulen Zwillinge mit ihren Idiotenfrisuren net gewinnen, bin ich jedem Ergebnis zufrieden. Wobei.... eigentlich is mir das Ergebnis sowieso egal.

edit: grad mal youtube befragt, das frank elstner interview fand ich jetz nich so schlimm. hab da aufgrund diverser kommentare schlimmeres erwartet Confused
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wenn sie noch son paar zicken auftritte ablegt wie letzten im tag mag die bald keiner mehr xD.


Wär sie so in der schule wär der lehrer nach einer stunde total generft xD
Zitieren
0
Lena kommt unter die TOp Drei 2011 Big Grin
Letztes jahr hatte ich Ihren Sieg vorausgesagt und Sie siegte überlegen Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.377 Gestern, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.280 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.694 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 983 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 969 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste