Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Lena Meyer-Landrut Worshipping Thread
0
du meinst du hast den siegersong bei "unser pfosten für oslo" vorausgesagt oder wie meinst du das

edit: die schriebtest SIEG, nicht SONG, aaaah, hirn lern lesen
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ja, weil Lena in eigen Ländern zuvor schon soviel Sympathie erweckt hat! Elefant
Und mal ehrlich welche Titel bzw welche Performance ist dieses Jahr im Halbfinale ansehnlich gewesen ? Also von Platz 1 bis 3 ist alles möglich für die unbekümmerte, die keinen Druck spürt Lena Big Grin
Zitieren
0
ich schnalls net, laufen grad schon die lieder, die beim esc teilnehmen? vorhin irgendnen schwarzen gehabt, der irgendwas singt, jetz ne alde die irgendnen schrottlied auf deutsch singt, wtf, vielleiht sollt ich doch mal aufhören, das ayu trance 4 album auf meinem geilen SONY zu hören und sollte die sendung verfolgen. Confused

edit: ahso, fängt wohl erst um 21.00 Uhr an, na dann Cool

edit: anke engelke geht mir so aufn sack, ich hör netmal ton, aber seit die alt und unattraktiv aussieht, kann ich die net mehr ab Rotes Gesicht

oh gott, der metzger singt, aaaah *sterb*

wer is die blonde neben der engelke. die is heiss. die judith

edit: also wenn ich das geschwuchtel so hör beim tendenziellen mp3-player off -> tv-ton an gewechsel, rechne ich uns gar nicht sooo schlechte chancen aus. unglaublich.

edit: oha. estonia. die alde die tut als wär sie anfang 20, aber gefühlsmäßig in wirklichkeit schon über 30 is
Signaturen stinken
Zitieren
0
Die Blonde, dass ist Judith Rakers - ihres Zeichens Sprecherin bei der Tagesschau und Moderatorin bei versch. NDR Lokalsendungen - das sollte man doch wissen! Big Grin Sie gefällt mir von den dreien auch echt am besten. Zumindest kann sie vernünftig englisch - statt das geschwurbel vom Metzger!

[Bild: 222443S.jpeg]
Zitieren
0
lena hat startplatz 16, dank google weiss ich das endlich. wann kommt die entscheidung? kann ich bis dahin doch endlcih den deatnote-film fertiggucken und ggf. noch den zweiten anfangen

edit: yeah, blue! die kennt man wenigstens!

omg, moldavien gehört schon für die hüte disqualifiziert
Signaturen stinken
Zitieren
0
@Cyphox die Songs werden bis circa 23.30 gehen dann ne halbe Stunde Show bis zu den Results und die Puntevergabe Big Grin
Zitieren
0
Ach Cyphox, soooo schlimm issses jetzt auch nicht. Wir haben hier einiges an Spaß! Habs mir im Vorfeld echt gruseliger vorgestellt! Vorallem die Bühne ist ja mal geil! Ich gönne es ja den Finnen und den Schweden!

Achja, dass man die Bands/Sänger nicht kennt, zeigt was für einen blinden Blick wir in Deutschland für Musik haben. Ich, der sich ja sehr intensiv mit ausländischer Musik beschäftigt, kannte in den letzten Jahren immer so 4-5 Leute die mitgmacht haben aus den Ostblockstaaten und Skandinavia. Big Grin

Edit: Lena langweilig, künstlich und untalentiert wie immer. Die frau ist echt peinlich für Deutschland!
Zitieren
0
@John Dank Lena und Stefan ist der Grand Prix aber wieder in Deutschland gelandet und dies nach 28 Jahren Wink
Zitieren
0
Ich hätte drauf verzichten können! Zunge raus
Zitieren
0
2008 fand ich das (und die) ja so geil:



is glaubich sogar zweite geworden. oder dritte? irgendwie so.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Was ist eigentlich aus dieser Dame geworden ?? Sonata's Euphorie ließ bekanntlich schnell nach (Big Grin), aber deswegen wird sie doch sicherlich nicht gleich ihre "Karriere" an den Nagel gehängt haben ... oder !?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hä? Um wen geht's denn hier? Kenn ich nich...


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Was ist eigentlich aus dieser Dame geworden ?? Sonata's Euphorie ließ bekanntlich schnell nach (Big Grin), aber deswegen wird sie doch sicherlich nicht gleich ihre "Karriere" an den Nagel gehängt haben ... oder !?

Falls es um Lena geht... Hat die nicht erst ein neues Album rausgebracht?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Jep, hat sie.


Big Grin
Zitieren
0
Echt? Hab ich nix von mitgekriegt. Dann wiederum hör ich inzwischen auch schon kein Radio mehr (wie sonst immer wenn ich mit meinem Chef im Auto saß – dat is ja nich mehr), TV schau ich ja schon seit Jahren nicht mehr.

Grad aber mal gegoogelt...

also...

Okaaaaaaaay, Naaaaaachschuuuuuuuuuuuub!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
(Hoffentlich checkt meine Lena den Thread nicht...^^)

Diesmal recht große Bilder, alle sehr aktuell:

[Bild: l01ieu55.jpg] [Bild: l02vauf6.jpg] [Bild: l036junz.jpg] [Bild: l045curv.jpg] [Bild: l06uiu5m.jpg] [Bild: l05yruzg.jpg]

Zunge raus Wink

(Hab grad 'n Déjà Vu. Big Grin)
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:(Hoffentlich checkt meine Lena den Thread nicht...^^)

Da kannste aber von ausgehn! T____T'
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
NightOwl schrieb:
SonataFanatica schrieb:(Hoffentlich checkt meine Lena den Thread nicht...^^)

Da kannste aber von ausgehn! T____T'

Oha, hier wird ja strenger überwacht als bei facebook und google zusammen.

Big Grin
Zitieren
0
NightOwl schrieb:
SonataFanatica schrieb:(Hoffentlich checkt meine Lena den Thread nicht...^^)

Da kannste aber von ausgehn! T____T'

Big Grin Big Grin Big Grin
Weiß ich doch.^^ (Als hätte ich den Satz sonst geschrieben. Zunge raus)

Dornfeld schrieb:Oha, hier wird ja strenger überwacht als bei facebook und google zusammen.

Big Grin
Big Grin Naja, wenn ich was zu verbergen hätte, würd ich's nicht posten. Wink
(Ist also tatsächlich wie bei Facebook. Wink )
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
NightOwl schrieb:
SonataFanatica schrieb:(Hoffentlich checkt meine Lena den Thread nicht...^^)

Da kannste aber von ausgehn! T____T'

Oha, hier wird ja strenger überwacht als bei facebook und google zusammen.

Big Grin

naja, wenn beide "bei der sache" sind, kann sonata wenigstens nicht versehentlich den falschen namen sagen, auch wenn er an eine andere denkt Elefant Elefant Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ach ja, hier mal der neue Song:

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.362 Gestern, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.244 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.693 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 981 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 969 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste