Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was für ein Handy besitzt ihr?
#21
0
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#22
0
Im Moment habe einen MDA basic...wird aber wohl bald ein iPhone, je nach dem, wann ich ein gutes gebraucht finde. ansonsten in einem jahr per vertragsverlängerung...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#23
0
@ dx1: Das ist die richtige Einstellung!

Hier mal mein Werdegang:
Bis vor drei Monaten dieses hier (3410 oder so, hat den Geist aufgegeben):
[Bild: 2njdptwrjei.gif]

Wurde ersetzt durch bei Verwandten herumliegende Versionen von diesen:

6510 (leider jetzt auch kaputt):
[Bild: p8380834n157hg.jpg]

6610i:
[Bild: nokia-6610iywys.jpg]

Irgendwann hat sich noch so ein dämliches Handy einer viel zu großen, viel zu unsympathischen Firma dazugesellt. Das Modell verschweige ich, es ist mir einfach zu peinlich, dass ich täglich so ein widerliches Ding mit mir rumtrage. Elefant
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von thEClaw
Irgendwann hat sich noch so ein dämliches Handy einer viel zu großen, viel zu unsympathischen Firma dazugesellt. Das Modell verschweige ich, es ist mir einfach zu peinlich, dass ich täglich so ein widerliches Ding mit mir rumtrage. Elefant
Apple? iPhone?
Zitieren
#25
0
..Habe ich auch gedacht Big Grin Wobei ich zugeben muss, dass ich auch erst ein iPhone-Gegner war, bis ich es eine zeitlang als Ersatz für mein Diensthandy hatte. Nach drei, vier Tagen war ich insgesamt überzeugt und würde nun gern privat eins haben - so schnell kann sich das ändern ^^
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von memphis
..Habe ich auch gedacht Big Grin Wobei ich zugeben muss, dass ich auch erst ein iPhone-Gegner war, bis ich es eine zeitlang als Ersatz für mein Diensthandy hatte. Nach drei, vier Tagen war ich insgesamt überzeugt und würde nun gern privat eins haben - so schnell kann sich das ändern ^^
Ich habe drüber nachgedacht, es dir anzubieten Wink, aber ich habe keinen Plan, wie ich meine Kontakte etc. da rausbekomme (und drauf auf mein anderes Handy). Das iPhone ist ein ganz niedliches Spielzeug, aber nach einigem Nutzen bin ich wirklich soweit, dass ich Apple hasse und garantiert NIEmals (wieder) irgendwas von diesem Hersteller kaufen werde.
Rein technisch hätte auch mein erstes Handy noch lange für mich gereicht, aber es wollt' nicht mehr Cry.
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von thEClaw
Das iPhone ist ein ganz niedliches Spielzeug, aber nach einigem Nutzen bin ich wirklich soweit, dass ich Apple hasse und garantiert NIEmals (wieder) irgendwas von diesem Hersteller kaufen werde.
Was genau hat dich denn soweit gebracht? Oh!! Oh-oh!!! Lass mich raten!! Wollen wir wetten, dass es diese Nutzerbevormundung ist, die man auch beim iPod/iTunes hat? Diese erzwungenen "Features"? Fröhlich Ja?

Zitat:Original von thEClaw
Rein technisch hätte auch mein erstes Handy noch lange für mich gereicht, aber es wollt' nicht mehr Cry.
Haargenau so geht's mir auch mit meinem momentanen Handy. Das wär für mich ein Ding für die Ewigkeit gewesen, aber die Materialermüdung holt das Teil leider so langsam ein!

Speicherkarte lesen dauert teilweise mehrere Minuten, der Auslöser der Kamera funktioniert erst nach andauerndem Versuchen und der MP3-Player spielt beim Betätigen des Play-Knopfs immer den ersten Track der aktuellen Playlist, auch wenn ich grad bei, sagen wir, Track 12 war oder so.

Ich hab meinen Bruder zig mal gefragt, ob er das Ding nicht einfach reparieren lassen kann oder ob ich so eins neu bekommen kann, aber offensichtlich ist beides nicht zufriedenstellend möglich. Naja.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von thEClaw
.. aber ich habe keinen Plan, wie ich meine Kontakte etc. da rausbekomme (und drauf auf mein anderes Handy).

du kannst das iphone mit outlook unter windows syncen...ging umgekehrt bei mir auf der arbeit auch. hast du erstmal alles in outlook, kannst du das auf fast jedes andere handy übertragen...

./edit
ganz vergessen: itunes brauchst du dafür aber trotzdem Wink
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Was genau hat dich denn soweit gebracht? Oh!! Oh-oh!!! Lass mich raten!! Wollen wir wetten, dass es diese Nutzerbevormundung ist, die man auch beim iPod/iTunes hat? Diese erzwungenen "Features"? Fröhlich Ja?
Naja, das und einiges andere. Ich kann Apple einfach nicht leiden, habe mich letztens köstlich über die Bilder amüsiert, die du im "Lustige Bilder"-Thread gepostet hast Wink.

Zitat:Original von SonataFanatica
Speicherkarte lesen dauert teilweise mehrere Minuten, der Auslöser der Kamera funktioniert erst nach andauerndem Versuchen und der MP3-Player spielt beim Betätigen des Play-Knopfs immer den ersten Track der aktuellen Playlist, auch wenn ich grad bei, sagen wir, Track 12 war oder so.
Speicherkarten, MP3-Player und Kamera? Hexerei! Du musst aus der Zukunft kommen! Zunge raus (Naja, eine ziemlich miese Kamera hat mein Nokia momentan auch.)

Zitat:Original von memphis
du kannst das iphone mit outlook unter windows syncen...ging umgekehrt bei mir auf der arbeit auch. hast du erstmal alles in outlook, kannst du das auf fast jedes andere handy übertragen...
Na dass ich das Zeug prinzipiell irgendwohin exportieren kann, weiß ich. Allerdings kann ich keines meiner anderen Handys (oder "Handies"?) an den PC anschließen. Das gute alte "speichere alles wichtige auf der SIM-Karte, damit du nicht vom dämlichen Handy abhängig bist" gibt's ja leider nicht mehr.
Einen Vorteil hat das iPhone gegenüber meinem anderen Handy aber doch: Der Akku hält verdammt lange Wink.
Zitieren
#30
0
[Bild: nokia_5100b.jpg]

Feines Ding ^^
Edit: The Claw zuliebe hier auch noch ein Bild von meinem Handy das ich davor verwand hatte.

[Bild: mag349.jpg]
Nur bis wann das verschweig ich lieber doch Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von thEClaw
Speicherkarten, MP3-Player und Kamera? Hexerei! Du musst aus der Zukunft kommen! Zunge raus (Naja, eine ziemlich miese Kamera hat mein Nokia momentan auch.)
Ja, ich hab davon vorher eeeecht nix gehalten - ich wollte nur SMS und telefonisch erreichbar sein, mehr nicht. Dann ist mir aber sowohl mein altes Handy (Siemens M55) ALS AUCH mein MP3-Stick kaputtgegangen. Da musste auf jeden Fall was her - WENN ich mir schon ein Vertragshandy hole - das beides beinhaltet. Dass da noch ne Kamera mit drin war, war ja ein netter Nebeneffekt. Hat schon was, automatisch immer ne Kamera mit dabeizuhaben.
Zitieren
#32
0
tjoah, ich hatte mal ein tolles nokia, weiss das model gar net mehr, das hatte auch kamera und mp3, die kamera hab ich nie benutzt und die mp3-funktion nur solange, bis ich mir nen ordentlichen mp3-player von samsung geholt hab (der aufgrund einer notwendigen modifikation meinerseits absolut schrottig aussieht, aber brav seinen dienst verrichtet. ogg-vorbis abspielen.). bei diesem tollen handy ging eines tages die plastikdisplayfront kaputt. kein probleeem, das ding tut auch ohne dat plastik. hat auch lang so gehalten, nur irgendwas kam dann doch irgendwas in den weg des eigentlichen displayglases und das wars dann mit dem handy.

drauf geschissen, mp3-player hab ich, kamera brauch ich net, 50 millionen unnütze apps schon gleich dreimal net, ich muss nur erreichbar sein. ich hab mir sogar schon überlegt, mir das f3 motorola zu holen, weil das echt gar nix kann aber trotzdem cool aussieht, aber isch hab immer noch dat olle samsung von seite 1. Fröhlich
Signaturen stinken
Zitieren
#33
0
Mein Unterwegs-Handy.
[Bild: 31rkv12470l._sl500_aa3v9hs.jpg]
Simvalley RX-80 Pico V.3 Handy schwarz (19 Euro Big Grin)

Mein gutes Zuhauserumlieghandy:
[Bild: f_04046927_0014bnk.jpg]
Acer Liquid S100 weiß
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#34
0
@Gadler:
Ey das Teil für 19 Euro ist ja ma wirklich geil. Für nen Festival oder ne Sauferei (wo man die Kontrolle evtl. verliert Big Grin) ist das Ding genial. Ich glaub ich hol mir sowas auch...

Privat hab ich gerade heute auf ein HTC Desire geupgradet. Kostet mich gerade mal etwas um die 230 Euro (Siehe hier). Kann es morgen abholen, weil heute ging die Freischaltung wegem neuen iPhone 4 nicht Sad
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von OSIRIS
@Gadler:
Ey das Teil für 19 Euro ist ja ma wirklich geil. Für nen Festival oder ne Sauferei (wo man die Kontrolle evtl. verliert Big Grin) ist das Ding genial. Ich glaub ich hol mir sowas auch.
Und es funktioniert prima. Das Ding ist zwar total billig und einfach, aber man kann damit sogar Kronkorken von der Pulle zerren.... das hält Big Grin

Zitat:Original von OSIRIS
Privat hab ich gerade heute auf ein HTC Desire geupgradet. Kostet mich gerade mal etwas um die 230 Euro (Siehe hier).
Schönes Teil. Hatte ich auch mit geliebäugelt, zumal ich vorher das HTC Pharos hatte. Ist dann doch das Acer geworden.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#36
0
Habe mir die Details vom Simvalley mal angeschaut - der Knirps scheint für Rucksacktouren etc. ja ideal zu sein, aber SMS damit? Sind "handelsübliche" männliche Finger nicht zu fett dafür bei dem Fomat?!
Zitieren
#37
0
[Bild: nokia-e52_1o5st.jpg]

Das ist mein Schätzelein. GPS onboard und mit Nokia Maps weltweit kostenlos navigieren. Falls ich mal wieder Urlaub im Ausland mache echt schon geil. UMTS natürlich auch dabei und Wlan. Alles was man(n) in der Wildnis braucht Elefant
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von memphismännliche Finger
Ein Mann, der SMS schreibt? Geschockt
Zitieren
#39
0
stinknormales handy (Sony Ericsson C510) zum telefonieren im einsatz. rest is alles nur schnick schnack, daher bin ick dafür dass lunarius sein altes ein comeback auf dem markt macht. ^^ dit teil is recht klein, dünn und leicht. dit war mir wichtig. brauch keenen monitor in meiner hosentasche.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#40
0
http://www.chip.de/artikel/simvalley-MOB...93320.html
Hier schneidet das Ding doch ganz ok ab. Wenn man den Text liest und die Ranglistenposition ignoriert Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.578 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.694 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 475 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.527 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.349 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste