Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Heavy Rain - a new experience of gaming?
#61
0
Heinrich Reich schrieb:
Cyphox schrieb:gibt doch schon mindestens 3 gründe für ne ps3!

heavy rain, beyond: two souls und last of us
[...]
Und MGS4 und Ni no kuni und Uncharted und God Of War und ...

... verdammt, muss ich mir jetzt tatsächlich doch noch 'ne PS3 beschaffen Geschockt ?!?
Dabei wollte ich doch aussteigen ... Baby. Aber ich kann langsam nicht mehr widerstehen. Wenn ich jetzt zuschlage bekomme ich wenigstens noch ein K-Model (das anscheinend eine bessere Quali hat als die Superslim Geschockt).

Eigentlich habe ich gar keine Zeit für die Spiele ... aber das ist so, als würde man einem Kind 'nen Schoko-Kuchen vorsetzen und sagen, dass es nichts naschen darf RolleyesSad.

uncharted 2 war bei meiner ps3 dabei, das is in der tat sehr geil, hätt ich nicht gedacht.

und was musste ich heute lesen? es wird wohl keine weiteren dlcs für heavy rain geben, denn quantic hat sich stattdessen auf die entwicklung der "move"-edition konzentriert (die ich besitze und in der der erste dlc enthalten ist)

was soll denn der scheiss? wer braucht denn bitte eine move-edition von heavy rain? wer braucht move überhaupt? keine sau!!! AAAAAH!!

(ich hab die nur gekauft, weil die weitaus günstiger is als die normale, nein, ich habe kein move-gedöns, die version lässt sich glücklicherweise auch ohne move spielen)
Signaturen stinken
Zitieren
#62
0
Cyphox schrieb:[[...] ich habe kein move-gedöns, die version lässt sich glücklicherweise auch ohne move spielen)
Eine Option, die den wichtigsten Apsekt dieser Edition quasi ad absurdum führt CoolBig Grin.


Dieser ganze DLC-Kram ist so ein Punkt, der mich vom Kauf abschreckt. Und natürlich die unzähligen Berichte über minderwertige Qualität einiger PS3-Auflagen bzw. gar schnelle Defekte an den Konsolen Geschockt.

Danke liebe Hersteller! - So kann ich viel leichter an meinem Ausstieg festhalten Pleased.

[Bild: smiley_emoticons_ironie.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jump Gaming Atreyu 0 1.448 11.07.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Kathy Rain (neues Adventure) SonataFanatica 15 3.771 20.05.2016, 22:06
Letzter Beitrag: Glurak
  [Tipp] Android & IOS Gaming Tipps [Playboard] Cebion 8 3.678 14.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Wolfenstein: The New Order SonataFanatica 37 8.605 26.05.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Dornfeld
  A new Beginning Corsafahrer 3 2.575 18.02.2011, 22:38
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste