Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Aus Ordner wurde Datei
#1
0
Hilfe

Windows oder weiss nicht wer hat aus Ordnern Datein gemacht,
die sich nicht mehr öffnen lassen.
Wie kann die zurück wandeln?

coolkuh
God shave the Queen!
Zitieren
#2
0
warscheinlich ein Virus
Zitieren
#3
0
Ich hatte mal eins, könnte ja daran liegen.
Aber wie mach ich wiéder Ordner draus?

coolkuh
God shave the Queen!
Zitieren
#4
0
Wie soll das den gehen naja ich würde mal sagen das der Virus einfach dan Ordner blockiert und das Symbol umgeändert hat
Aber keine Ahnung wie du auf den ordner wieder zugreifen kannst.
Falls du kein Antivirus Programm hast würde ich mir mal Norten Antivirus 2004 Downloaden oder Antivir (Antivir ist Kostenlos und Norton naja man weiß ja wie man sowas krigt)
Dann würd ich mal das ganze system nach Viren checken lassen wenn er dann nichts findet würde ich formatieren bevor du gar nichts mehr öffnen kannst.(aber nur formatieren wenn du weißt wie es geht)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Über die Normale Verzeichnissstruktur kommst du auch nicht wieder zu den Daten an die du ran willst?
z.B.

C:\\Ordner1\\datei4
oder nur C:\\Ordner1\\

je nachdem. Probiers ma.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] C64: Spieldateien aus Disk Images entpacken indy4-fan 7 656 05.04.2024, 22:19
Letzter Beitrag: marka
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.193 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Suche] Ordner nach Dateinamen erstellen und automatisch verschieben kolwe-x 5 623 20.11.2022, 12:16
Letzter Beitrag: donald
  Heart of Darkness wurde auf die Original XBOX geportet. Glurak 7 3.246 07.04.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] datei zuordnung unter dos (norton commander / dos navigator) ? K.A.R.R. 0 1.271 31.03.2020, 19:14
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste